Clearblue DIGITAL Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung

Mehr von Clearblue
Digitaler Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung, 1er
CHF 15.00
derzeit nicht verfügbar
2x Digitaler Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung
CHF 14.50 pro Stück
CHF 29.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
Clearblue DIGITAL Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung
Clearblue DIGITAL Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung
Anzahl:
  • Extras: Einweg

Clearblue Schwangerschaftstest: Eindeutige Anzeige mit Wochenbestimmung

Schwanger oder nicht? Mit dem Clearblue Schwangerschaftstest hat das Rätselraten um die zwei feinen Linien bei einfachen Test-Stäbchen endlich ein Ende. Beim Schwangerschaftstest von Clearblue wird das Schwangerschaftshormon im Urin mit einer Zuverlässigkeit von 99 Prozent gemessen. Dank des Smart Dual Sensor wird Frauen ganz unmissverständlich in Textform angezeigt, ob sie ein Baby erwarten oder nicht. Bei einem positiven Ergebnis zeigt der Test ausserdem mit einer Zuverlässigkeit von 93 Prozent an, welche Schwangerschaftswoche bei der werdenden Mama vorliegt. Die seit der Empfängnis vergangenen Wochen werden digital mit den Ziffern 1 - 2, 2 - 3 oder 3+ gezeigt. Damit ist der Test von Clearblue der einzige, der die Schwangerschaftswoche so genau bestimmt wie eine Ultraschalluntersuchung beim Arzt.

So genau... erzeigt Ihnen sogar wie weit Sie sind

Leichte Anwendung

Die Anwendung des Schwangerschaftstests von Clearblue ist ganz unkompliziert: Der Test kann zu jeder Tageszeit angewendet werden, wenn er ab dem Fälligkeitstag der eigentlichen Regelblutung durchgeführt wird. Sobald Frauen allerdings früher testen möchten, möglich sind bis zu fünf Tage vor dem Ausbleiben der Periode, sollte für ein zuverlässiges Ergebnis der Morgenurin verwendet werden. Ausserdem wird laut Hersteller empfohlen, vor dem Test nicht zu viel zu trinken.

Und so funktioniert es: Zunächst wird die blaue Kappe vom Clearblue Schwangerschaftstest abgenommen. Um die Konzentration des Schwangerschaftshormons im Urin messen zu können, wird die Spitze des Tests für 5 Sekunden in den Mittelstrahl gehalten. Zweite Möglichkeit: Wenn der Urin in einem Becher aufgefangen wird, muss die Spitze des Teststäbchens für 20 Sekunden senkrecht hineingehalten werden. Hinweis: Beim Durchführen des Tests darf die Spitze nicht nach oben gehalten werden.

Kurze Wartezeit und klares Ergebnis

Im Anschluss wird der Clearblue Schwangerschaftstest auf eine gerade Oberfläche gelegt und auf das Ergebnis gewartet. Die Wartezeit wird mit einem blinkenden Sanduhr-Symbol angezeigt. Das Ergebnis kann nach drei Minuten abgelesen werden. Bei einem positiven Ergebnis steht auf dem Test das Wort "Schwanger", bei einem negativen Ergebnis die Worte "Nicht schwanger".

Hinweis: Bei einem positiven Schwangerschaftstest sollte die Frau ihren behandelnden Gynäkologen aufsuchen, um das weitere Vorgehen genau zu klären.

Der Clearblue Schwangerschaftstest im Überblick:

  • Zuverlässigkeit von 99 Prozent
  • Der Clearblue Schwangerschaftstest kann jederzeit durchgeführt werden
  • Digitales Display für einfaches Ablesen
  • Eindeutige Anzeige "Schwanger/ Nicht schwanger" in Textform
  • Schwangerschaftswoche wird angezeigt
  • Ergebnis nach 3 Minuten
  • Der Test kann bis zu 5 Tage vor dem Fälligkeitsdatum der Periode durchgeführt werden
  • Unkomplizierte Anwendung
  • Clearblue Digital Videopräsentation

    Mehr Informationen zur Anwendung des Clearblue DIGITAL Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung findest du in diesem Video:

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    34
    Fragen/Antworten
    0/0
    Bewertungen
    2
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor einem Jahr

    Sehr zufrieden

    Innert 1 minute hatte ich das Ergebnis positiv und 2 mim später die Wochenanzahl. empfehle es sehr, Preis & Leistung top
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Jahr

    Perfekt!

    Das Test ist super und das Resultat ist sofort ersichtlich und klar.
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Jahr

    Passt

    Einfach in der Handhabung und macht was es soll. Passt so für mich.
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Unklar

    habe heute morgen einen Schwangerschaftstest(clear blue) gemacht und bin bisschen irritiert weil ein Minus strich rauskam aber man kann ein Plus erkennen. Nach Verpackung sollte es anders Aussehen.
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Tiptop

    Funktioniert einwandfrei. Anzeige gut lesbar. Schnelles ergebniss.
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 3 Jahren

    5 Tag früher? Lieber nicht

    Man sollte es trotz dem was auf der Verpackung steht erst nach 1 Woche Fälligkeit der Periode testen und nicht früher Ich hab den 2 mal gemacht das erste mal war 2 Tage vor meiner Fälligkeit und da stand negativ drauf und das 2. Mal stand positiv das war 1 Woche mach Fälligkeit
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 3 Jahren

    Klares Resultat

    Der digital Schwangerschaftstest ist sehr sicher und praktisch. Das hat mir sehr gefallen.
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Alle 34 Bewertungen anzeigen
    Valentina
    vor 2 Monaten

    Sehr gut

    Super toller Preis für die Clearblue tests! Da lohnt sich das warten von 3-5 Tagen
    Alles anzeigen Weniger anzeigen