phil&teds Buggy Smart

Mehr von phil&teds
chilli liner
CHF 305.00
derzeit nicht verfügbar
butterscotch liner
CHF 305.00
derzeit nicht verfügbar
apple liner
CHF 305.00
derzeit nicht verfügbar
blush liner
CHF 305.00
derzeit nicht verfügbar
sky liner
CHF 305.00
derzeit nicht verfügbar
charcoal liner
CHF 305.00
derzeit nicht verfügbar
black liner
CHF 305.00
derzeit nicht verfügbar
rust liner
CHF 305.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
phil&teds Buggy Smart
phil&teds Buggy Smart
Anzahl:

phil&teds Buggy Smart

Du erhälst das Beste aus beiden Welten eines urban aussehenden 4-Rad-Buggy, der den Komfort eines Stoffeinhangsitzes bietet. Vollgepackt mit praktischen Funktionen, die du anpassen kannst&bestehe den Elternalltag vom ersten Tag an!

1. Vom ersten Tag an einsatzbereit

Be smart & ready for the get go! smart™ verfügt über einen geräumigen Sling-Sitz aus Stoff, der für eine sofortige Neugeborenenlösung voll flach liegt - es besteht also keine Notwendigkeit für einen zusätzlichen Kauf! Wenn Sie jedoch eine Fahrt mit Blick auf die Eltern wünschen, können Sie den weichschaligen cocoon™ (zusätzliches Zubehör) für eine gemütliche Fahrt.

2. Reisesystembereit

Wie der Anblick einer dösenden Blase, die man beim Ein- und Aussteigen aus dem Auto nicht wecken muss? Kombinieren smart™ Sie mit alpha™ infant car seat und es macht einen handlichen Dandy travel system!

3. Super schlank & kompakt

Mit einer Breite von nur 57 cm smart™ navigiert er mühelos durch enge Türöffnungen oder belebte Einkaufsräume. Seine einfache und schnelle Fussfaltung ist so einfach und steht kompakt, dass er auch in enge Räume passt - ein Muss, wenn der Platz knapp ist!

4. Super-glattes, problemloses Freeriden

Der Stoffeinhangsitz sitzt bequem im Inneren des Buggy-Rahmens in der richtigen Höhe, um eine perfekte Gewichtsverteilung zu gewährleisten, so dass das Poppen der Bordsteine ein Kinderspiel wird! Sperre die Vorderräder für unwegsames Gelände oder bringe sie in den Schwenkmodus, um durch die Stadt zu navigieren! Die pannensicheren aerotech™ Hinterräder bieten eine sanfte "Luftreifen"-Fahrt ohne Luft - Lust auf mehr?!!

5. Mit vollem Funktionsumfang für urbane Abenteuer

Sei versichert, dass Du alles hast, was Du brauchst, wenn Du unterwegs bist, einschliesslich der Küchenspüle! Mit seinem atemberaubenden 10 kg Tansportkorb und dem ausziehbaren Sonnenverdeck UPF 50+ kannst Du definitiv die verlängerte Zeit draussengeniessen, und da Du die praktische Handbremse, den Schnellverstell-5-Punkt-Sicherheitsgurt und den Schutzebügel hast, hast Du Sicherheit für unterwegs!

6. Mit Stil fahren

Sein schwarzer und eleganter Look wird nicht unbemerkt bleiben! Pimp your ride mit einer Auswahl von 8 bequemen Ride-Liner-Farben, die in modernen Melange-Stoffen gestylt sind, um einen plüschigen, bequemen Sitz für Deinen Kleine zu bieten!

Auf einen Blick

  • grosses UPF 50+ Sonnenverdeck mit Spähtfenster
  • verstellbare Fussstütze
  • Schutzbügel-tor öffnend
  • verstellbarer Schiebebügel
  • integrierter Backscreen
  • Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    4
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 9 Monaten

    Preis/Leistung stimmt

    Der erste Eindruck wirkte recht instabil, da die Lehne recht wackelig erscheint. Die Sitzauflage muss unbedingt rein, da sie einen recht großen Teil zur Stabilität beiträgt. Bei uns wurde die Sitzauflage einen Tag später geliefert. Das Sichtfenster im Verdeck ist zunächst vom Innenstoff verdeckt, was aber schnell frei zubekommen ist, indem man unter dem Verdeckt den Stoff nach vorne legt. (Dies muss man leider jedesmal nach Benutzung des Verdecks wiederholen) Die Rückenlehne ist angenehm hoch, sodass hier auch größere Kinder Platz drin finden. Der Bügel lässt sich super öffnen und zur Seite klappen, sodass das Kind auch selbständig in den Wagen klettern kann. Leider hat der Schiebegriff nur 2 Schiebehöhen (wie abgebildet und ganz waagerecht) sodass es für Leute um die 1,60 entweder ein bisschen zu hoch oder zu niedrig zum schieben ist. Alles in allem ist er aber dennoch gut gefedert und leicht zu manövrieren. Preis Leistung passt.
    windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 11 Monaten

    Phil&Teds Smart Buggy

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr leicht aufzubauen und zu bedienen, der höhenverstellbare Griff ist auch für größere Menschen angenehm. Lässt sich leicht schieben. Ein Stern Abzug, weil die verstellbare Fußstütze sehr schwer einrastet und das Staufach breiter sein könnte. Insgesamt aber Top!
    windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 4 Jahren

    Der perfekte Kinderwagen

    Der Preis war eine Überraschung, tolle Qualität, besser als meinen anderen und teuren KW. Dankeschön Windeln
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 5 Jahren

    super

    ich bi megaaa zfriede tolle funktion ich kann nur weiter empfehlen
    Alles anzeigen Weniger anzeigen