-15%

ALVI Spannlaken Perlam System

Mehr von ALVI
weiss
CHF 35.90
CHF 30.46
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
ALVI Spannlaken Perlam System
ALVI Spannlaken Perlam System
Anzahl:
  • Material: 100% cotton
  • Art der Befestigung: Gummizug
  • Pflegehinweise: Nicht bügeln, Maschinenwäsche 40° C, Trocknergeeignet
  • Qualitätsmerkmal/Zertifizierung: Bio
  • Muster: Unifarben
  • Funktion: Atmungsaktiv, Wasserdicht

ALVI Spannlaken Perlam System

Eine echte Innovation ist das Spannbettlaken aus der neuen Premium-Linie mit noch höheren Anforderungen an Qualität und Produktion. Die Baumwolle wurde aus den besten Baumwollpflanzen-Kulturen und -Ernten ausgewählt. Diese Baumwolle wurde nicht mit Bleichmittel, Pigmenten oder Farbstoffen behandelt – aus diesem Grund bleibt die natürliche Farbe erhalten. Das Ergebnis ist aussergewöhnlich: Das Spannbettlaken besticht durch seine seidige Oberfläche und angenehme Haptik.

Es ist wasserdicht und trotzdem atmungsaktiv. Eine optimale Wärmeregulierung bleibt erhalten. Im Sommer ist die Faser angenehm frisch und in der kalten Jahreszeit fühlt sie sich kuschelig warm an.

Das revolutionäre PERLAM®-System besteht aus einer intelligenten Membran, die schnell alle Flüssigkeit aufnimmt und diese nach aussen ableitet. Es bleibt immer ein trockenes Gefühl. Gleichzeitig ermöglicht es der Haut zu „atmen“, was Entspannung und gesunden Schlaf fördert.

Das Spannbettlaken ist aus 100 % Bio-Baumwollgarn gewebt. Bio-Baumwolle wird ohne den Einsatz von Pestiziden oder umweltschädlichen Stoffen angebaut. Die Wahl von Bio-Produkten ist ein aktiver Beitrag zum Schutz der Umwelt. Geeignet für 70 x 140 cm Matratzen.

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Fragen/Antworten
0/0
Noch keine Bewertungen.