-21%

Baby Annabell Zauberwanne Badespiel 43 cm

Mehr von Baby Annabell
Zauberwanne Badespiel (703243)
CHF 79.00
CHF 61.80
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
Baby Annabell Zauberwanne Badespiel 43 cm
Baby Annabell Zauberwanne Badespiel 43 cm
Anzahl:

Baby Annabell Zauberwanne Badespiel

Baby Annabell Zauberwanne Badespiel mit Licht- und Sound-Effekten.

„Juhu, Badezeit!“ Baby Annabell macht es sich in der zauberhaften Wanne bequem und kann nun ganz ohne Wasser baden.

Durch Drücken des pinken Schalters auf der Wolke, steigt der imaginäre Wasserpegel in den durchsichtigen Scheiben an. Wasserpflanzen, Meeresgetier und Unterwasserwesen kommen zum Vorschein.

Tippt man den herzigen Knopf auf der Brause kurz an, hört man Wasser vor sich hinplätschern. Wird selbiger gedrückt gehalten, leuchtet das Herz im Duschkopf und erzeugt durch den Lichtstrahl die Illusion eines Wasserstrahls. Mit dem kann Baby Annabell dann spielerisch abgeduscht werden. Der einzigartige Badespass wird begleitet von allerhand Wassergeräuschen.

Baby Annabells Badewanne funktioniert ganz nach dem Motto „Dusch mich, aber mach mich nicht nass!“ Denn durch die Elektronik im Inneren, darf die Puppe auf keinen Fall nass werden. Aber das Thema Baden gehört nun mal zum Tagesablauf eines Babys dazu - genauso wie Füttern, Windeln wechseln, Spazieren gehen, Spielen und die Schlafenszeit. Sollte doch mal jemand Wasser in die leere Wanne füllen, läuft dieses durch ein Loch direkt wieder ab.

Produktdetails

  • Original Accessoires für die Baby Annabell Markenspielpuppe.
  • Das hochwertige Zubehör fördert die Fantasie und bringt neue Spielanregungen und -möglichkeiten.
  • 3x LR6 / AA Batterien erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten).
  • Auch für kleinere Puppen geeignet.
  • Warnhinweis

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Fragen/Antworten
    0/0
    Noch keine Bewertungen.