-6%

BABY born® Holiday Trolley mit Puppensitz

Mehr von BABY born®
Trolley mit Puppensitz (828441)
CHF 69.50
CHF 64.90
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
BABY born® Holiday Trolley mit Puppensitz
BABY born® Holiday Trolley mit Puppensitz
Anzahl:

Zapf Creation BABY born® Holiday Trolley mit Puppensitz

Wenn die ganze Familie auf Reisen geht, muss natürlich auch BABY born dabei sein. Sie darf aber nicht einfach im Koffer verschwinden, sie soll schliesslich auch etwas von der Reise mitbekommen. Mit dem süssen Trolley geht's deshalb um die Welt, around the world.

In das Gepäckstück mit extra Aufbewahrungsnetz im Inneren passen allerhand Puppen- und Kinderkleider, sowie BABY borns Windeln und ihr Fläschchen. Die kleine Weltentdeckerin kann dann bequem oben auf dem Trolley im Reisesitz Platz nehmen. Der Sitz wird am höhenverstellbaren Henkel des Rollkoffers befestigt und BABY born darin gut mit dem Gurtsystem angeschnallt. So ist sie immer mit dabei und kann alles gut beobachten.

  • Hochwertiges Zubehör für die BABY born Markenspielpuppe.
  • Für erweitertes, abwechslungsreiches und langanhaltendes Spielvergnügen.
  • Auch für kleinerer Puppen geeignet.
  • BABY born Holiday Trolley mit Puppensitz.


    Warnhinweise: Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    2
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 2 Jahren

    Toller Koffer mit Puppensitz

    So endlich komme ich dazu das Produkt zu bewerten. Ich hatte tatsächlich Glück bei der Adventsverlosung und wir durften uns über dieses Set freuen. Design, Optik, Farben sind klasse. Unsere Tochter ist begeistert und hat sich sehr darüber gefreut. Sie spielt gerne damit. Unterwegs waren wir bisher leider noch nicht damit. Denke er kommt beim nächsten Großelternbesuch zum Einsatz. Wahrscheinlich hat es einen Grund wieso der Reißverschluss nicht komplett wie bei normalen Koffern rumgeht. Allerdings finden wir etwas unpraktisch, weil man so immer die Klappe umknicken muss. Aber dafür fällt nicht so leicht was raus. Auch der Sitzaufsatz für die Puppe ist schön gemacht. Nur der Verschluss lässt sich von unserer Tochter schwer lösen. Da mussten wir bis jetzt nachhelfen. Aber dann halten die Schnallen wenigstens gut. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile... Uns gefällt das Set sehr gut. Wie lange es in der Praxis stand hält wird sich zeigen. Preis evtl. etwas hoch aber es ist eben Baby Born...
    windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
    Alles anzeigen Weniger anzeigen