-38%

BABY born® Sister brunette 43 cm

Mehr von BABY born®
Sister brunette 43 cm (830352)
CHF 98.00
CHF 60.70
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
BABY born® Sister brunette 43 cm
BABY born® Sister brunette 43 cm
Anzahl:

BABY born® Sister brunette

BABY born Sister brunette 43 cm mit Jumpsuit, Leggings und Schuhen. Inkl. Flasche, Haarbürste, 2 Spiralgummis, 2 Haarclips, 2 Clips mit Haarsträhnen und je 1 Freundschaftsbändchen für Kind und Puppe.

Die Sister ist nicht nur die grosse Schwester, sondern auch die beste Freundin. „Best Friends“, so steht es auf ihrem Oberteil. Die Tierchen darauf sind ihre Vorbilder.

Sie ist sportlich und super beweglich. Dank ihrer flexiblen Kniegelenke kann sie alleine stehen. Wenn sie die Froschbeine fürs Brustschwimmen geübt hat, gibt es zur Belohnung Wasser aus dem Fläschchen. Manchmal will sie aber gar nicht aus der BABY born Badewanne heraus, da können schon mal die Puppentränen fliessen.

Das braunhaarige Mädchen hat qualitativ hochwertige Haare und bringt einige Haar-Accessoires zum Frisieren mit. Neben Clips und Haargummis besitzt sie zwei bunte Strähnen zum Festklippen. Der pinke und der violette Haarstrang kommen in ihren dunklen Haaren super gut zur Geltung.

Ihr Outfit besteht aus einem Jumpsuit mit schulterfreiem Shirt und Hotpants in Jeans-Optik, geringelten Leggings und pinken Schuhen.

Produktdetails

  • Mit sechs lebensechten Funktionen für grosse Spielfreude.
  • Ihr passt alles von BABY born.
  • Das abwechslungsreiche (Rollen-)Spiel mit BABY born fördert die Fantasie und unterstützt nachweislich die Entwicklung sozialer Fähigkeiten und Werte wie Verantwortung, Kommunikation und Einfühlungsvermögen.
  • Benötigt keine Batterien.
  • Warnhinweis

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    1
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor einem Jahr

    Baby Born sister brünette

    Total süße Puppe für größere Kinder ab 6 Jahren. Paket kam schnell und unversehrt bei uns an.
    windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
    Alles anzeigen Weniger anzeigen