-24%

BABY born® Soft Touch Little Boy 36 cm

Mehr von BABY born®
Little Boy 36 cm (831977)
CHF 66.00
CHF 49.95
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
BABY born® Soft Touch Little Boy 36 cm
BABY born® Soft Touch Little Boy 36 cm
Anzahl:

BABY born® Soft Touch Little Boy

BABY born Little Boy 36 cm mit Strampler und Mütze. Inkl. 1 Töpfchen, 1 Stoffwindel, 1 Flasche, 1 Teller mit Löffel, 1 Schnuller und 1 Geburtspass.

Der Puppenjunge ist perfekt für erstes Eltern-Kind-Rollenspiel ab 2 Jahren. Mit seinen 36 cm hat er die optimale Grösse für kleine Puppeneltern ab 2 Jahre. Er bringt 7 Accessoires, die seine 7 Funktionen unterstützen gleich mit. Wenn er mit Wasser aus der Flasche gefüttert wurde, kann er danach in die Stoffwindel machen und aufs Töpfchen gehen. Wenn er vom ausgiebigen Spielen müde ist, können vor Erschöpfung auch mal echte Puppentränen fliessen. Legt man den müden Little Boy auf den Rücken, schliesst er sofort seine Schafaugen. Der Schnuller tut sein Übriges. Der ist am Strampler festgenäht, dass er immer schön an des Boys Seite bleibt.

Das gestreifte Outfit ist im easy-fit-Style gefertigt und kann selbst von kleinsten Kinderhänden spielend leicht an- und ausgezogen werden. Dank der flexiblen Arme und Beine und des beweglichen Kopfes geht das richtig einfach. Der Junge übt auch schon fleissig mit dem Löffel vom Teller zu essen; aber erst mal nur imaginär. Falls er sich dann noch mal voll kleckert, kann er in der BABY born Badewanne gebadet werden.

Produktdetails

  • Mit 7 lebensechten Funktionen für grosse Spielfreude.
  • Das abwechslungsreiche (Rollen-)Spiel mit BABY born fördert die Fantasie und unterstützt nachweislich die Entwicklung sozialer Fähigkeiten und Werte wie Verantwortung, Kommunikation und Einfühlungsvermögen.
  • Benötigt keine Batterien.
  • Warnhinweis

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Fragen/Antworten
    0/0
    Noch keine Bewertungen.