-31%

BABYBJÖRN Reisebett Light

Mehr von BabyBjörn
Schwarz
CHF 320.00
CHF 220.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
BABYBJÖRN Reisebett Light
BABYBJÖRN Reisebett Light
Anzahl:
  • Produktlänge (in cm): 112
  • Produktbreite (in cm): 82
  • Produkthöhe (in cm): 64
  • Produktgewicht (in kg): 5
  • Bezug abnehmbar: Ja
  • Obermaterial: 70% Polyester, 30% Baumwolle
  • Pflegehinweise: Feinwäsche 30° C, Nicht trocknergeeignet
  • Produktlänge gefaltet (in cm): 69
  • Produktbreite gefaltet (in cm): 49
  • Produkthöhe gefaltet (in cm): 14
  • Matratze enthalten: Ja
  • Qualitätsmerkmal/Zertifizierung: STANDARD 100 by OEKO-TEX®

BABYBJÖRN Reisebett Light

Auch unterwegs perfekt gebettet ist jedes Baby und Kleinkind im BabyBjörn Reisebett Light. Das geringe Gewicht von nur 5 kg täuscht dabei schnell über die einfache Handhabung und die gute Stabilität des Reisebettchens hinweg, das sich darüber hinaus mit nur einem Handgriff aufgebaut ist.

Ruck-Zuck einsatzbereit: Jederzeit ein schöner Schlafplatz

Mit nur einem Handgriff lässt sich das Reisebett von BabyBjörn aus der Tasche nehmen und aufstellen. Die besondere Konstruktion sorgt dafür, dass es beim Auseinanderklappen seine Grundform bereits einnimmt und nur noch durch die dazugehörige Matratze stabilisiert werden muss. Nach Gebrauch kann das Bettchen ebenso leicht wieder zusammengeklappt werden, um es für den nächsten Einsatz mit Matratze wieder in der Transporttasche platzsparend zu verstauen. Wie einfach sich das tolle BabyBjörn Reisebett light aufstellen lässt, zeigt das kleine Video der Firma, in der mehrere Personen mit unterschiedlichem Hintergrund gleichermassen schnell die Umsetzung zeigen.

Sicher und gemütlich schlafen

Die einfache Konstruktion überzeugt durch hochwertige Materialien, die durch die nach innen geneigten Wände eine gemütliche Schlafumgebung für das Kind schaffen. Ein Herausfallen durch weites Hinauslehnen oder gar ein Umkippen wird hierdurch unmöglich, da die Randhöhe und die nach innen gewandte Führung den Gewichtsschwerpunkt stets mittig halten. Der weiche Stoff aus einem hochwertigen Polyester, Baumwollgemisch an den Seiten und der Matratze, sowie einem Boden- und Netzgewebe aus Polyester, ist pflegeleicht und abwaschbar. Die abnehmbaren Bezüge sind jedoch auch in der Waschmaschine im Schongang mit einem Feinwaschmittel waschbar.

Nach Öko-Tex Standard 100 zertifiziert, dürfen Eltern ihr Kind als sicher und gut gebettet empfinden, wenn es die Nacht in diesem gemütlichen Reisebettchen verbringt. Das Kind kommt nicht mit allergieauslösenden oder gar gefährlichen Stoffen in Berührung, sondern ist rundum geborgen.

Produktdetails:

  • Geeignet für Babys von der Geburt bis 3 Jahre
  • Bezüge: In der Maschine waschbar (Schongang bis 30°, NICHT trocknergeeignet!)
  • Zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100, Klasse 1 für Babyartikel
  • Stabil durch nach innen geneigte Seitenwände und feste Bodenmatratze

  • Material:

  • Textilbezug schwarz: 100% Polyester
  • Matratzenbezug: 70% Polyester, 30% Baumwolle
  • Boden- und Netzgewebe: 100% Polyester

  • Größen:

  • ausgefaltet: 82 x 112 x 64 cm
  • zusammengelegt: 60 cm x 49 cm x 14 cm in - beiliegender Transporttasche
  • Matratze - 60 x 105 x 4 cm
  • Gewicht: 5 kg

  • Das BabyBjörn Reisebett light darf nur mit der Originalmatratze verwendet werden, damit das Kind sicher und komfortabel im Bettchen verweilen kann. Die Matratze gehört zur Konstruktion und sorgt für Sicherheit und Stabilität. Ohne die Matratze kann das Reisebettchen umkippen.

    Bitte beachten Sie: Lassen Sie Ihr Kind nie ohne Aufsicht in dem Reisebettchen spielen und kontrollieren Sie es auch in der Schlafenssituation regelmässig. Trotz der sicheren Konstruktion kann man nie voraussagen, wie schnell ein Kind das Erklettern der Reisebettwände erlernt.

    Gebrauchsanleitung

    PDF Download BABYBJÖRN Reisebett LightMontageanleitung BABYBJÖRN Reisebett Light

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    31
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 5 Monaten

    Super einfache Handhabung

    Das Bett ist spitze, es lässt sich super leicht auf- und abbauen. man kann es leicht transportieren. Ein Stern Abzug gibt es für die Größe. Es ist leider kleiner als die anderen Standard Reisebetten.
    babybjorn.com Ursprünglich erschienen auf babybjorn.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 5 Monaten

    Perfektes Reisebett!

    Leicht, kleines Packmaß, nur ein Teil und extrem einfach und schnell auf- und abzubauen! Das rechtfertigt auch den vergleichsweise höheren Preis. Wir benutzen es seit 1,5 Jahren regelmäßig und es hat uns auch auf Flugreisen schon begleitet, weil es so leicht und gut transportierbar ist. Unser Kleiner schläft gern und gut darin.
    babybjorn.com Ursprünglich erschienen auf babybjorn.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 5 Monaten

    Leichtes Reisebett mit Understatement

    Das Reisebett Light war von Anfang an ein Begleiter auf Reisen, Wochenendausflügen oder auch mal dem abendlichen Besuch bei Verwandten oder Freunden. Unsere Tochter schläft darin hervorragend, fiel nie raus oder gar mit dem Bett um und durch sein geringes Gewicht und die sehr einfache Handhabung auch ohne Probleme von meiner Frau aufbau-, einsetz- und transportierbar. Wettbewerber Betten waren uns einfach zu schwer, sperrig und unkomfortabel. Wir waren und sind sehr zufrieden und benötigen auch keine bunten Teddys auf dem Bett.
    babybjorn.com Ursprünglich erschienen auf babybjorn.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 5 Monaten

    Tolles Bett

    Wir haben dieses Bett geschenkt bekommen und bei Oma aufgestellt. Es ist super einfach aufzustellen, zusammenzubauen und sieht schick aus.
    babybjorn.com Ursprünglich erschienen auf babybjorn.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 5 Monaten

    Super leicht und praktisch

    Super Reisebett. Wir nutzen es, wenn wir irgendwo hin verreisen oder bei Oma und Opa oder Freunden zu Besuch sind. Es ist sehr leicht und kommt mir einer praktischen Tragetasche. Inkl. Matratze und Bettgestell ist es trotzdem sehr platzsparend. Wir haben das Bett in der Frage Greige (wie der Name sagt, eine Mischung aus grau und beige) und finden es auch richtig schick. Unsere Kleine schläft darin genauso gut, wie zu Hause in ihrem Bett - würde ich jederzeit weiterempfehlen.
    babybjorn.com Ursprünglich erschienen auf babybjorn.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 5 Monaten

    Ideal für unterwegs oder auch zu Hause

    Das Reisebett lässt sich schnell und leicht zusammen bauen. Form und Beschriftung machen den Aufbau zu einem Kinderspiel
    babybjorn.com Ursprünglich erschienen auf babybjorn.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 5 Monaten

    Rundum sicheres Gefühl

    Wir haben das Reisebett vor 2 Monaten gekauft, da wir provisorisch ein kleines Bett für das Wohnzimmer brauchten, was man schnell wieder zusammen klappen kann. Das Bett ist toll, es lässt sich super schnell wieder verstauen und zusammenbauen. Es ist super klein und leicht und passt in jeden Koffer. Mein kleiner Mann fühlt sich rundum wohl. Alles ist weich und es gibt keine eckigen oder spitzen Kanten. Selbst als mein Hund sich dort einmal gegengelehnt hat ist nicht verrutscht . Ich habe ein rundum sicheres Gefühl. Unser nächster Urlaub geht nach Florida, da wird das Reisebett zu 100% mit dabei sein!
    babybjorn.com Ursprünglich erschienen auf babybjorn.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Alle 31 Bewertungen anzeigen