-49%

BRIO IR-Frachtlok

Mehr von Brio
IR-Frachtlok (33213000)
CHF 53.00
CHF 27.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
BRIO IR-Frachtlok
BRIO IR-Frachtlok
Anzahl:

BRIO IR-Frachtlok 33213

Übernimm die Kontrolle! Diese ferngesteuerte Lok folgt auf jedes deiner Kommandos. Der Zug wird über einen speziellen Regler gesteuert der einfach zu benutzen ist. Mit Rückwärts- und Stopp-Funktion sowie zwei Geschwindigkeiten. Drücke die Knöpfe für Licht- und Sound-Effekte. Der Zug lässt sich auch über Knöpfe auf der Lok steuern.

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
2
Fragen/Antworten
0/0
vor 2 Jahren

Schöne Lok leider mit wenig Power

Tolle Lok leider hat sie nicht viel Power und mit Anhänger fährt sie fast gar nicht mehr
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 5 Jahren

Tolles Spielzeug

Es funktioniert sehr gut. Die Reichweite ist nicht ganz so hoch, aber für ein Spielzeug reicht es aus. Toll ist die Funktion zwei verschiedene Züge mit einer Fernbedienung zu steuern. Das kam bei meinen Zwillingen sehr gut an. Toll ist auch, dass der Zug auch mit den Knöpfen am Zug gesteuert werden kann. Negativ finde ich noch, dass es keinen Ausschalter gibt (weder am Zug noch an der Fernbedienung). Wenn also irgendwas in der Spielzeugkiste gegen den Hebel drückt, gehen die Battarien sehr schnell runter!
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen