Hilfe - Bestellungen

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Du kannst deine Bestellung nach der Bestellaufgabe für ca. 30 Minuten in deinem Kundenkonto stornieren.
    Logge dich dazu bitte ein und gehen zu Bestellungen.

    Sollte eine Stornierung in deinem Kundenkonto nicht mehr möglich sein, setze dich bitte umgehend telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung.
    Bitte beachte, dass deine Bestellung aufgrund unserer kurzen Lieferzeit nach 30 Minuten meist nicht mehr stornierbar ist.

    Bestellungen mit der Zahlweise Vorkasse, bei denen der offene Betrag noch nicht beglichen wurde, können bis zur Bezahlung noch storniert werden.

  • Kann ich meine Bestellung verändern?

    Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr verändert werden.

    Du hast die Möglichkeit die Bestellung innerhalb von ca. 30 Minuten in deinem Kundenkonto zu stornieren und neu zu bestellen.
    Bitte beachte, dass genutzte Promotion-Codes damit verfallen und dein Punktekonto sowie Geschenkgutscheine erst nach einer Weile wieder aufgeladen werden.

    Sollte eine Stornierung in deinem Kundenkonto nicht mehr möglich sein, setze dich bitte umgehend telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung.
    Bitte beachte, dass deine Bestellung aufgrund unserer kurzen Lieferzeit nach 30 Minuten meist nicht mehr stornierbar ist.

  • Kann ich auch telefonisch, per E-Mail, Fax oder Brief bestellen?

    Bestellungen über Telefon, E-Mail, Fax oder Brief sind nicht möglich.

    Bestellungen können ausschliesslich über unseren Onlineshop abgegeben werden.
    Du kannst 24h auf unser breites Angebot zugreifen.

  • Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

    Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du in deinem Kundenkonto einsehen.
    Logge dich dazu bitte ein und gehe zu Bestellungen.

    Nach dem Versand der Bestellung findest du dort den Link zur Sendungsverfolgung sowie die Rechnung zu deiner Bestellung zum Herunterladen.

  • Kann ich Produkte im Voraus reservieren?

    Produkte können nicht reserviert werden.
    Auch wenn ein Produkt als "zur Zeit nicht lieferbar" gekennzeichnet ist, kannst du dieses nicht bestellen oder reservieren.

  • Kann ich meine Bestellung als Geschenk einpacken lassen?

    Wir bieten aktuell keinen Service, eine Bestellung oder einzelne Artikel einer Bestellung als Geschenk einpacken zu lassen.