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Ein Artikel den ich bei euch bestellt habe, ist kaputt. Wie reklamiere ich?
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Unser Kundenservice kümmert sich um deine Reklamation. Dazu werden allerdings noch ein paar Informationen benötigt.
Bitte gehe wie folgt vor:
- Mache bitte 2-3 aussagekräftige Bilder der beschädigten Artikel oder ein kurzes Video (maximal 20 MB). Auf den Fotos oder dem Video sollte die Beschädigung eindeutig erkennbar sein.
- Wir benötigen folgende Informationen von dir:
- Bestellnummer (beginnt mit 10xxx)
- Artikelnummer des beschädigten Artikels
- die Seriennummer des Artikels. Dies ist nur relevant bei grossen Artikel, wie beispielsweise Kinderwägen oder Autositzen. Die Seriennummer befindet sich in der Regel auf dem Artikel selber.
- Beschreibung des Defekts
- Infos oder Bilder, ob das Paket auch beschädigt war.
- deine aktuelle Adresse (Name, Anschrift, Telefonnummer)
- In vielen Fällen ist es einfacher die Reklamation direkt mit dem Hersteller zu klären, denn dieser kennt das Produkt am besten. Dafür brauchen wir deine Einverständniserklärung, dass wir die Daten zum Zwecke der einmaligen Reklamationsabwicklung an den Hersteller weiterleiten dürfen. Schreib dazu gern einen formlosen Satz "Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten mit dem Hersteller zur Abwicklung meiner Reklamation geteilt werden." in deine E-Mail an uns.
Schick uns die Fotos und Infos bitte in einer E-Mail an [email protected].
Sobald der Schaden dokumentiert und an uns gemeldet ist, kannst du zerbrochene oder verderbliche Lebensmittel selbstverständlich entsorgen.
Warte bei den anderen Produkten bitte auf unsere Rückmeldung.
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Unser Reklamationsteam kümmert sich schnellstmöglich um dein Anliegen.
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Ich habe meine Bestellung erhalten, leider fehlt etwas. Was kann ich tun?
Vielleicht ist ein Teil der Bestellung noch unterwegs zu dir. Manche Bestellungen werden nämlich in mehreren Paketen verschickt. Es kann aus logistischen Gründen dazu kommen, dass die Pakete an verschiedenen Tagen bei dir ankommen. In deinem Kundenkonto findest du zu jeder verschickten Bestellung einen Trackinglink. Dieser enthält die Sendungsinformationen zu allen Paketen, die zu dieser Bestellung zu dir unterwegs sind.
Sollte wider Erwarten doch ein Artikel fehlen, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Zur Bearbeitung deiner Anfrage, benötigen wir die folgenden Informationen von dir:
- Bestellnummer (beginnt mit 10xxx)
- die Artikelnummer und Namen des fehlenden Artikels
- Stückzahl die fehlt
Danke für deine Mithilfe!
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Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Und nun?
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Unser Kundenservice kümmert sich um deine Reklamation. Dazu werden allerdings noch ein paar Informationen benötigt.
Bitte gehe wie folgt vor:
- Mache bitte 2-3 aussagekräftige Bilder des Artikels und der Verpackung des Artikels. Die Artikelnummer (EAN) sollte zu erkennen sein.
- Wir benötigen zudem folgende Informationen von dir:
- Bestellnummer (beginnt mit 10xxx)
- Artikelnummer und Stückzahl des bestellten Artikels
- Artikelnummer und Stückzahl des falschen Artikels
- Beschreibung, was abweicht vom bestellten Artikel
Schick uns die Fotos und Infos bitte in einer E-Mail an [email protected].
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Unser Reklamationsteam kümmert sich schnellstmöglich um dein Anliegen.
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Lieber Kunde, dieser Artikel wird nur in haushaltsüblichen Mengen verkauft. Laut unseren Berechnungen haben Sie Ihren Bedarf für diesen Monat bereits gedeckt. Sollte dies nicht so sein wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen sehr gerne weiter. 1059
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Lieber Kunde, pro Bestellung innerhalb von 7 Tagen können Sie 3 verschiedene Produkte der Marke „Kokadi“ erwerben. Sollten Sie Fragen bzgl. dieser Regelung haben können Sie sicher jederzeit an unseren Kundenservice wenden. 1090
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