-65%

Intimina Lily Cup Menstruationstasse

Mehr von Intimina
Cup B
CHF 34.99
CHF 12.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
Intimina Lily Cup Menstruationstasse
Intimina Lily Cup Menstruationstasse
Anzahl:

Intimina Lily Menstruationstasse

So dünn wie ein Tampon, nur besser.

Lily Cup setzt neue Massstäbe! Die abgeschrägte Form der Tasse passt sich perfekt Deiner Anatomie an. Lily Cup ist die einzige Menstruationstasse, die sich so dünn wie ein Tampon zusammenrollen lässt. Für Benutzerinnen mit einem höher liegenden Gebärmutterhals oder stärkeren Blutungen bietet die Tasse die gesamte Menstruationszeit über kompromisslosen Komfort. Das unglaublich geschmeidige Design und der abgeschrägte Rand erlauben es Dir, diese Menstruationstasse sorgenfrei für bis zu 12 Stunden zu tragen.

Wir lieben alle Formen und Grössen

Grösse A

Falls Du noch nicht oder mittels Kaiserschnitt entbunden hast, ist diese Grösse ideal für Dich. Perfekt für Frauen mit mittlerer Blutung.

Grösse B

Diese Grösse empfiehlt sich für Frauen, die bereits entbunden oder einen schwächeren Beckenboden haben. Perfekt für Frauen mit schwererer Blutung.

Mehr Freiheit für Dich

  • 100 % medizinisches Silikon
  • Perfekt für Benutzerinnen mit einem höher liegenden Gebärmutterhals/p>
  • Für leichte bis starke Blutungen
  • Gesund und sicher: keine Gerüche, Trockenheit oder Irritationen
  • Überlaufsicherer Rand und Stiel zum einfachen Entfernen
  • Bis zu 12 Stunden stressfreier Schutz
  • Erhältlich in zwei verschiedenen Grössen: A und B
  • Wiederverwendbare und umweltfreundliche Periodenlösung
  • Dein How-to-Use Guide:

    Falten

    Glätte die Öffnung, während der höhere Rand von Dir weg zeigt. Roll Deine Tasse dann eng nach oben zusammen.

    Einführen

    Richte Deine Menstruationstasse wie bei einem Tampon zunächst in Richtung des Steissbeins aus und dann setze sie nach oben ein, bis sich der Entnahmestiel im Inneren befindet. Der höhere Rand der Tasse sollte in Richtung Deines Rückens zeigen.

    Platzieren

    Fahre mit Ihrem Finger den Rand der Tasse ab, um sicherzustellen, dass sie ganz geöffnet ist. In diesem Fall kannst Du sie nun für bis zu 12 Stunden tragen!

    Entfernen

    Drücke die Tasse vorsichtig nach unten und greife den Stiel, um ihn langsam herauszuziehen. Sobald Du den Bauch der Tasse spüren kannst, drücke diesen zusammen, um die Versiegelung zu lösen. Et voila!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    4
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor einem Jahr

    Einfach in der Anwendung, erfüllt Ihren Zweck

    Obwohl schon über 50, ist dies meine erste Menstruationstasse. Ich habe sie gleichzeitig mit der Ziggy Cup gekauft und beide getestet. Vorteile der Lily Cup gegenüber der Ziggy Cup: Das Einsetzen ist ganz einfach und beim Entfernen bleibt alles sauber. Nachteile der Lily Cup gegenüber der Ziggy Cup: Ich habe es nicht hingekriegt, die Lily Cup so einzusetzen, dass ich sie überhaupt nicht spüre. Es ist zwar nicht schlimm, aber sie stört immer etwas. Es kommt auch schon mal vor, dass sie sich festsaugt und dann ist das Entfernen ziemlich mühsam. Mit anderen Menstruationstassen kann ich nicht vergleichen, da ich damit keine Erfahrung habe.
    intimina.com Ursprünglich erschienen auf intimina.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Jahr

    Schwierig

    Uch finde das Einführen der Menstruations Tasse schwierig. Oft sitzt sie nicht gut oder falsch. Wenn es klappt ist der Cup ok. Ich habe sie einen Menstruationszyklus lang probiert und es nach 6 Tagen immernoch nicht gut hinbekommen. Durch die Einnahme von Blutverdünner ist meine Regel sehr stark. Ich musste ca alle 90min qechseln... genug Übungszeit.
    windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Nichts besseres!

    Nach der Geburt habe ich die Grösse gewechselt und bin sehr zufrieden. Auch mit starker Blutung sehr zu empfehlen. Angenehmes Material.
    intimina.com Ursprünglich erschienen auf intimina.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Großer rand und sehr bequem

    Nutzte vorher die merula, deshalb hatte ich schon bammel die lily cup einzuführen. Aber ich mich sagen dass war super einfach. Zusammengerollt wie es tampon und direkt saß sie. Habe direkt den stiel ein bisschen gekürzt und jetzt ist sie mein neuer liebling
    intimina.com Ursprünglich erschienen auf intimina.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen