-71%

Jollein Wickelauflagenbezug Wrinkled Cotton

Mehr von Jollein
rosewood
CHF 21.00
CHF 6.00
derzeit nicht verfügbar
chestnut
CHF 21.00
derzeit nicht verfügbar
nougat
CHF 21.00
CHF 7.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
Jollein Wickelauflagenbezug Wrinkled Cotton
Jollein Wickelauflagenbezug Wrinkled Cotton
Anzahl:
  • Produktlänge (in cm): 50
  • Produktbreite (in cm): 70
  • Material: 100% cotton
  • Materialkonstruktion: Baumwollgewebe
  • Art der Befestigung: Gummizug
  • Pflegehinweise: Mit mittlerer Temperatur bügeln, Maschinenwäsche 60° C, Trocknergeeignet
  • Muster: Unifarben

Jollein Wickelauflagenbezug Wrinkled Cotton

Ein weicher Bezug mit schönen Rändern aus Strickstoff, gestrickt in einem Wellenmuster. Der Bezug passt genau um eine Wickelauflage in Standardgrösse und ist das praktischste Basic in der Babyausstattung. Der Stoff ist weich und dehnbar und das Design verleiht eine persönliche Note oder vervollständigt die Einrichtung des Babyzimmers. Der Bezug schliesst rundum, sodass er an Ort und Stelle bleibt.

Die Wickelauflage ist ohne Bezug recht kalt und Plastik ist nicht sehr bequem. Ein loses Handtuch rutscht ab und bedeckt die Ränder nicht. Ein herkömmliches Mulltuch ist zu klein und zu dünn, um die Wickelauflage komplett zu bedecken.

Dieser Wickelauflagenbezug bleibt wie ein Spannbettlaken fest an seinem Platz, du kannst ihn im Handumdrehen auswaschen und er bietet deinem Baby (und dir) ein angenehmes Gefühl. Schon toll oder?

Tipp: Wir raten dir, mehrere Bezüge griffbereit zu haben. Es ist immer einer in der Wäsche. Wickelauflagenbezüge müssen einiges aushalten. So etwas wie „Ups… die Milch läuft mir auf dem Wickeltisch schön über die Wangen“ oder „ah.., jetzt wo meine Windel aus ist, kann ich endlich pinkeln“. Du wirst sehen... Du beziehst die Wickelauflage mehrmals am Tag mit einem sauberen Wickelauflagenbezug.

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Fragen/Antworten
0/0
Noch keine Bewertungen.