Kindi Kids Snack Time Friends - Peppa-Mint

Mehr von Kindi Kids
Peppa-Mint (50007)
CHF 42.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
Kindi Kids Snack Time Friends - Peppa-Mint
Kindi Kids Snack Time Friends - Peppa-Mint
Anzahl:

Kindi Kids™ Snack Time Friends - Peppa-Mint

Lerne die Kindi Kids kennen! Sie sind die niedlichsten Kindergartenkinder, die du je gesehen hast. Diese bezaubernden kleinen Mädchen sind fröhlich und verspielt. Sie lieben es, in den Rainbow Kindi, ihren kunterbunten Kindergarten, zu gehen. Ein Ort, an dem jeden Tag gespielt wird und an dem sie neue Freundinnen finden können.

Hallo! Ich bin Peppa-Mint, eine ganz Niedliche, die Wert auf einen coolen Look legt. Ich habe grosse, glänzende Augen und mein Kopf wackelt bei jeder Bewegung. Meine grosse Leidenschaft ist Eiscreme, aber ich kann mich nie entscheiden, welche Sorte ich am liebsten mag. Welche soll ich heute nehmen: Schokolade, Erdbeere oder Vanille? Hilf mir, mit dem magischen Eislöffel die richtige Wahl zu treffen! Stecke meinen Löffel in mein Eis. Drehe ihn und ziehe ihn heraus. Welche Sorte erscheint auf meinem Eislöffel? Du kannst mich damit füttern. Eigentlich ist es mir egal. Ich liebe sie nämlich alle! Meine Kleidung kann man auch wechseln und meine Schuhe ausziehen.

Komm mit mir und meinen besten Freundinnen Jessicake, Marsha Mello und Summer Peaches in den Rainbow Kindi – eine Welt, in der es viel zu entdecken gibt und in der deine Fantasien lebendig werden. Wir können es gar nicht erwarten, einen zauberhaften Tag mit dir zu verbringen!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Warnhinweise

Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
2
Fragen/Antworten
0/0
vor 2 Jahren

Puppe Kindi Kids

Sehr niedliche Puppe mit wackelkopf , tolle Farben beweglicher Körper
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen