-66%

Kindi Kids Spielset – Lieferroller

Mehr von Kindi Kids
Lieferroller (50027)
CHF 27.00
CHF 9.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
Kindi Kids Spielset – Lieferroller
Kindi Kids Spielset – Lieferroller
Anzahl:

Kindi Kids Spielset – Lieferroller

Komm in den Rainbow Kindi, einen Ort, an dem jeden Tag gespielt wird und an dem man neue Freundinnen findet. Ein magischer Kindergarten, der lebendig wird.

Ich bin der Kindi Kids Lieferroller! Setze eines der Kindi Kids™ auf meinen Sitz, sie können sich mit ihren Händen an meinen Griffen festhalten! Befülle den Behälter auf meinem Gepäckträger. Ich habe die ideale Grösse für alle Kindi Kids™-Puppen. Sie können mit mir im ganzen Rainbow Kindi umherfahren, um sich gegenseitig mit Shopkins-Accessoires zu beliefern. Schiebe mich und schaue zu, wie ich lebendig werde. Ich werde dich zum Kichern bringen, wenn meine Ohren im Wind flattern.

Ich bringe zwei exklusive Shopkins-Zubehörteile mit: einen super niedlichen Smoothie-Shopkin und einen super süssen Erdbeer-Shopkin. Stelle den Smoothie in den speziellen Getränkehalter an meiner Lenkstange. Im Rainbow Kindi gibt es so viel zu tun und zu sehen. Komm mit mir gemeinsam auf eine Fahrt, damit wir jeden Winkel und alle Überraschungen entdecken können.

Warnhinweis

Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Fragen/Antworten
0/0
Noch keine Bewertungen.