-59%

kokadi RingSling Leo Stars Anna

Mehr von kokadi
glitzer/grau
CHF 129.90
CHF 53.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
kokadi RingSling Leo Stars Anna
kokadi RingSling Leo Stars Anna
Anzahl:
  • Qualitätsmerkmal/Zertifizierung: Global Organic Textile Standard (GOTS)

kokadi RingSling Leo Stars Anna

Ein Tragetraum mit weicher, GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle und feinem Glanz, der Leo- und Sternenpower in einem Design vereint – das ist unser KOKADI Classic Leo Stars Anna.

Der RingSling ist ein kurzes Tragetuch, in dem dein Baby wie in einer Schlaufe an dich gekuschelt auf deiner Hüfte sitzt.

Im KOKADI RingSling kannst du dein Baby ab der Geburt bis zum Ende der Tragzeit bequem und ergonomisch liebevoll an dich gekuschelt tragen und wundervolle Tragemomente genießen.

Blitzschnell ohne Kind vorgebunden, wird er nur noch festgezogen und hält bombenfest, ohne zu verrutschen.

So kannst du deinem Baby jederzeit sicher und zuverlässig die nötige Liebe und Geborgenheit schenken, die es gerade braucht, während du beide Hände frei hast!

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
1
Fragen/Antworten
0/0
vor einem Jahr

Keine GOTS Zertifizierung

Der Ring Sling ist schön und funtkioniert auch gut.Aber auf der Seite steht, dass sei Qualitätsmerkmal/Zertifizierung: Global Organic Textile Standard (GOTS). Am Ringsling-verpackung aber nicht, also habe Ich in der GOTS Datenbank nachgesehen, Kokadi ist nicht eingetragen, das Produkt auch nicht,
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen