-32%

LEGO® Art 31201 - Harry Potter™ Hogwarts™ Wappen

Mehr von LEGO®
Harry Potter™ Hogwarts™ Wappen (6333053)
CHF 149.00
CHF 100.90
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
LEGO® Art 31201 - Harry Potter™ Hogwarts™ Wappen
LEGO® Art 31201 - Harry Potter™ Hogwarts™ Wappen
Anzahl:

LEGO® Art 31201 - Harry Potter™ Hogwarts™ Wappen

Baue 1 von 4 verschiedenen Wappen als Hommage an dein Lieblingshaus auf Hogwarts™. Oder sammle 4 Sets, um das ultimative Hogwarts-Wappen zu erschaffen. Der beiliegende Soundtrack lässt dich noch tiefer in das Projekt eintauchen und vermittelt ein noch intensiveres Erlebnis, während du konzentriert an deinem Kunstwerk arbeitest. Das fertige Modell mit der exklusiven Harry Potter™ Logoplatte zeigt allen deine Verbundenheit mit deinem Lieblingshaus!

Produktdetails

  • Bring deine Begeisterung für Hogwarts™ mit dem atemberaubenden LEGO® Art Set „Harry Potter™ Hogwarts Wappen“ (31201) zum Ausdruck. Das Set lässt dich 1 von 4 detailgetreuen Hauswappen bauen und ausstellen.
  • Gönn dir eine Auszeit mit diesem LEGO® Set bestehend aus mehr als 4.249 Teilen. Beinhaltet auch 9 Wanddekorplatten, ein Element mit Harry Potter™ Logo, einen Rahmen aus LEGO Steinen, ein spezielles Aufhänger-Element und einen Steinchenlöser.
  • Dieses Set lässt dich deine Begeisterung für Modelle und die Harry Potter™ Filmreihe ausdrücken und wunderbar abschalten. Höre dir beim Bauen den Soundtrack an, um Näheres über die Häuser zu erfahren.
  • Bring deine Begeisterung für Magie und Abenteuer zum Ausdruck, indem du das einzigartige Wandmosaik baust und aufhängst. Kombiniere 4 dieser Sets zum ultimativen Hogwarts™ Wappen. Beim Bauen kannst du wunderbar abschalten.
  • Das Wandmosaik ist 40 cm hoch und 40 cm breit. 4 Bauoptionen bescheren dir, anderen Harry Potter™ Fans und begeisterten Bastlern eine entspannende Beschäftigung.
  • Der Bildband enthält eine Bauanleitung, die durch das Projekt führt, sowie einen Wegweiser durch die Kunst, um kreative LEGO® Entspannung zu bieten.
  • LEGO® Art Sets lassen sich wunderbar an einer Wand aufhängen oder auf einem Regal ausstellen. Sie vermitteln Erwachsenen ein anspruchsvolles Bauerlebnis und lassen dich kreative Modelle erschaffen.
  • LEGO® Elemente entsprechen schon seit 1958 strengsten Branchenstandards, damit sie einheitlich und kompatibel sind und sich stets zuverlässig zusammenstecken und wieder trennen lassen.
  • LEGO® Elemente werden Fall-, Druck-, Torsions-, Hitze-, Biege-, Kratz- und Zugtests unterzogen, damit das Wandmosaik „Hogwarts™ Wappen“ strengen globalen Sicherheitsstandards genügt.
  • Warnhinweis

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    4
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 2 Jahren
    Das Produkt ist super schön. Jedoch finde ich es sehr schade, dass man für so viel Geld am Ende nur ein Motiv aufstellen kann. 120€ ist meiner Meinung nach zu hoch, wären so viele Teile dabei, dass alle vier Motive gleichzeitig aufgebaut werden können wäre es gerechtfertigt.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Ja, nicht originale Wappen...

    .... aber trotzdem schön. Gerade die Schriftzüge ließen sich mit Lego doch schwer nachbilden. Ich finde dieses Set ganz wunderbar. Es ist ähnlich wie "Malen nach Zahlen" - sehr beruhigend und entspannend nach anstrengenden Tagen. Ich hatte viel Freude daran, Stück für Stück das Wappen zusammen zu setzen. Es bleiben nur leider viele Teile übrig, die man dann erstmal nicht verwendet. Vllt gibt es da irgendwann nochmal ein Ergänzungen mit den Platten und Aufhängern, um aus den Rest-Teilen andere Bilder gestalten zu können.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren
    Super tolle Idee die Horkruxe, die für die Geschichte essenziellen sind, sowie eine der wenigen Methoden zur Zerstörung dieser in die Darstellungen aufzunehmen.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Wie schade

    Ich bin riesiger Harry Potter Fan und hab mich sehr gefreut als die HP Arts angekündigt wurden. Nun weiß ich nicht was ich sagen soll.. Dies sind NICHT die richtigen Wappen. Dieses Set ist leider komplett FALSCH. Einfach mal Hogwarts Wappen Googlen: Das korrekte Wappen hätten einen Schriftzug in einer geschwungenen Schriftrolle und kräftige Farben gehabt. Das selbe gilt für die einzelnen Häuser. Auch danach einfach mal Googeln. Harry Potter ist die großartigste Themenwelt bei Lego. Dies ist ihr erster Totalausfall. Möchte noch kurz klarstellen dass ich ein großer Lego-Fan bin und keiner dieser Prinziphater die einfach Argumente eines großen YouTubers übernehmen.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen