-23%

LEGO® City 60283 - Ferien-Wohnmobil

Mehr von LEGO®
Ferien-Wohnmobil (6327954)
CHF 24.90
CHF 18.99
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
LEGO® City 60283 - Ferien-Wohnmobil
LEGO® City 60283 - Ferien-Wohnmobil
Anzahl:

LEGO® City 60283 - Ferien-Wohnmobil

Mach dich auf den Weg in den spassigen Urlaub mit diesem kultigenLEGO® City Ferien-Wohnmobil. Fahr an deinen Lieblingsurlaubsort, such dir einen tollen Platz zum Campen und lade die Camping-Möbel aus. Füttere das Baby mit der Flasche und benutze die Babytrage, während du das Essen zubereitest. Geniesse ein tolles Picknick in der freien Natur, leg das Baby ins Bett und plane die Fahrt zum nächsten Ziel. Morgen erwartet dich schon ein weiterer spannender Tag!

Produktdetails

  • Das klassische LEGO® City Spielset „Ferien-Wohnmobil“ (60283) strotzt nur so vor realistischen Funktionen, die zu lustigen wirklichkeitsgetreuen Rollenspielen inspirieren, und lässt Kinder an jeden Ort reisen, den sie sich vorstellen können.
  • Inhalt des Sets: Alles, was ein Kind braucht, um ein starkes Wohnmobil mit jeder Menge cooler Funktionen zu bauen, sowie Mutter und Vater als Minifiguren und eine süsse Babyfigur.
  • Die Einrichtung des Wohnmobils besteht aus einem Tisch, einer kleinen Küchenzeile und einem Schlafbereich. Die aufklappbare Seitenwand und das abnehmbare Dach schaffen Platz zum Spielen.
  • Ein tolles Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen – und zwar für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren, die Rollenspiele und Modellfahrzeuge lieben. Für dieses Wohnmobil reichen grundlegende Baufähigkeiten.
  • Das fertige Wohnmobil ist 9 cm hoch, 16 cm lang und 5 cm breit.
  • Als Zubehör sind eine coole Babytrage für die Minifiguren, ein Campingkocher mit Pfanne, sowie ein Spiegelei und ein Croissant enthalten.
  • Neben einer gedruckten Bauanleitung gibt es zu dem Set auch interaktive Instructions PLUS in der kostenlosen LEGO® Building Instructions App für Smartphones und Tablets, die Kinder in wahre Baumeister verwandelt!
  • Die LEGO® City Abenteuer-Spielsets der Reihe „Starke Fahrzeuge“ enthalten realistische Gebäude und witzige Charaktere, die zu einem kreativen Spielerlebnis inspirieren, das Selbstvertrauen stärken und die Fingerfertigkeit verbessern.
  • Alle LEGO® City Elemente entsprechen strengen Branchenstandards, damit sie einheitlich und kompatibel sind und sich stets mühelos zusammenstecken und wieder trennen lassen.
  • LEGO® City Steine und Teile werden Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und analysiert, damit sie strenge globale Sicherheitsstandards erfüllen.
  • Warnhinweise

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    7
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 2 Tagen

    Top Artikel

    Darf man aus gutem Gewissen weiter empfehlen! Der Preis & das Erlebnis stimmen super überein & bereiten sicherlich einigen grossen Spaß !Lg
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Mir gefällt´s

    Das Set ist von der Machart natürlich nicht neu, aber mit gefällt das Wohnmobil. Auch die Figuren finde ich nett. Der Bau ist einfach und verständlich, also auf jeden Fall auch von Kindern zu schaffen. Kurz, ich empfehle das Set.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Nettes kleines Familien-Bauset

    Habe das Set mit meinem 4 Jahre alten Sohn zusammen an einem Nachmittag gebaut. Das Set ist ganz nett und hat ein paar hübsche Details. Nur die Aufkleber hätten wirklich Prints sein müssen, dann hätte es von mir auch die volle Punktzahl gegeben. Für mich als Erwachsene ist es schon schwierig die Sticker gerade anzubringen, für ein Kind (das Set ist ab 5) unmöglich!
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Einfach nur Grandios

    Das Set ist zwar eher schlicht gehalten bietet aber trozdem genügend Spielmöglichkeiten. Der Preis geht auch in Ordnung.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Vorne schick, hinten offen

    Das Set ist sehr schön von vorne aber hinten wird verschwiegen das das Dach offen ist. Es war eine ziemliche Enttäuschung. Leider wird auf dem Karton nicht gezeigt das das Set offen ist am Dach. Also ist die Packung mangelhaft. Nur in der 360 grad Ansicht auf der Seite sieht man das es offen ist. Für mich ganz klar falsch und wahrscheinlich bewusst falsch platziert und fotografiert. Kauft man das Set im Laden erlebt man seine Überraschung am Ende des aufbauens. Dies hat mich persönlich ganz schön gestört. man merkt das dort eine 1×4/1×6 Fliese oder Platte weg gespart wurde. Ggf auch eine 1×4 doppelte jumper.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen