LEGO® DC Universe Super Heroes™ 76240 - Batmobile™ Tumbler

Mehr von LEGO®
(6365777)
CHF 3'389.90
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
LEGO® DC Universe Super Heroes™ 76240 - Batmobile™ Tumbler
LEGO® DC Universe Super Heroes™ 76240 - Batmobile™ Tumbler
Anzahl:

LEGO® DC Universe Super Heroes™ 76240 - Batmobile™ Tumbler

Baue eines der legendärsten Fahrzeuge der Kinogeschichte nach: das Batmobile™ Tumbler aus der Batman™ Filmtrilogie „The Dark Knight™“. Baue ein detailgetreues Modell des gepanzerten Fahrzeugs nach und erlebe dabei noch einmal die legendären Verbrecherjagden der Filme. Ganz gleich, wo du das Modell mit seinem Sockel und der Info-Tafel aufstellst, es wird alle Blicke auf sich ziehen.

Produktdetails

  • LEGO® DC Batman™ – Batmobile™ Tumbler (76240) lässt dich eines der bekanntesten Fahrzeuge der Kinogeschichte bauen und ausstellen. Ein faszinierendes Modell aus LEGO Steinen für Erwachsene.
  • Beinhaltet das Batmobile™ Tumbler mit Gestell sowie die Minifiguren Batman™ und Joker™.
  • Dieses gepanzerte Superhelden-Fahrzeug ist ein tolles Batman™ Sammlerstück. Das Modell wird dir noch lange Freude bereiten, nachdem du das kreative Bauprojekt vollendet hast.
  • Dieses fantastische Modell zum Bauen und Ausstellen ist das perfekte Bauprojekt für jeden erwachsenen Batman™ Fan oder LEGO Baumeister.
  • Das Fahrzeug ist 16 cm hoch, 45 cm lang und 25 cm breit. Das Modell lässt sich mühelos mit anderen LEGO® DC Batman™ Sets kombinieren.
  • Dieses Sammlerstück lässt dich dem Alltag entfliehen und abschalten, während du in aller Ruhe 2.049 LEGO® Teile zu dem spektakulären Tumbler zusammenfügst.
  • Dank der beiliegenden gedruckten Bauanleitung kannst du dich sofort ans Werk machen und das faszinierende Bauprojekt in Angriff nehmen.
  • LEGO® Sets für Erwachsene vermitteln ein erfüllendes Bauerlebnis. Die spektakulären Modelle zum Bauen und Ausstellen fesseln jeden begeisterten Baumeister.
  • LEGO® Bausets erfüllen bereits seit 1958 strengen Branchenstandards, damit sie einheitlich und kompatibel sind und sich jedes Mal perfekt zusammenstecken und mühelos wieder trennen lassen.
  • LEGO® Elemente werden Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und analysiert, damit sie strenge globale Sicherheitsstandards erfüllen.
  • Warnhinweis

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    3
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 2 Monaten

    Mega

    Der Bau war etwas schwer aber es hat sich gelohnt absolut zum weiterempfehlen
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 9 Monaten

    Toller Bauspaßtag

    Als ich den Tumbler zum ersten Mal gesehen hatte, wusste ich, den muss ich haben. Schlussendlich habe ich ihn noch in einem Shop im Legoland gefunden. Dass der Tumbler kein Anfängermodell ist haben ja schon andere geschrieben, aber der Zusammenbau gelingt mit etwas Erfahrung problemlos. Sogar mein 9-jähriger Sohn hat einige Bauabschnitte gebaut und keine Probleme gehabt. Dass die 18+ Sets nicht zum Spielen gedacht sind sollte inzwischen bekannt sein, trotzdem lässt sich der Tumbler sogar dafür nutzen. Und wenn mal eines der vielen Verkleidungsteile abfällt….steckt man es einfach wieder dran. Wir hatten einen wunderbaren Sommertag Vater-Sohn Bauspaß. Einziges Manko, wie so oft bei diesen Sets ist der Preis ziemlich hoch.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Jahr

    Anspruchsvoll

    Das Zusammenbauen des Tumblers ist anspruchsvoll und braucht seine Zeit. Anfänger haben hier wahrscheinlich Schwierigkeiten und geben schnell auf. Es gibt über 2000 Teile, die teilweise kompliziert aneinandergebaut werden. Für einen erfahrenen Bauer macht es jedoch Spaß, gerade weil es so lange dauert. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen