LEGO® Disney Princess 43187 - Rapunzels Turm

Mehr von LEGO®
Rapunzels Turm (6330767)
CHF 79.90
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
LEGO® Disney Princess 43187 - Rapunzels Turm
LEGO® Disney Princess 43187 - Rapunzels Turm
Anzahl:

LEGO® Disney Princess 43187 - Rapunzels Turm

Erkunde den Turm der Disney Prinzessin Rapunzel und entdecke seine verborgenen Geheimnisse! Geniesse mit Pascal den Ausblick vom Balkon und hilf Rapunzel dabei, das Gemälde in ihrem Hobbyraum zu vollenden. Gehe in die Höhle unter dem Turm und finde heraus, was sich hinter der Geheimtür befindet. Setze dich dann auf die Schaukel, entspanne dich am Feuer oder gehe mit Flynn Rider in die Taverne. Lege dich nach diesem aufregenden Tag ins Bett, um neue Kräfte zu tanken!

Produktdetails

  • Das LEGO® ǀ Disney Set „Rapunzels Turm“ (43187) enthält Disney Helden aus dem Film „Rapunzel – Neu verföhnt“ und bietet Fans der Disney Prinzessinnen jeden Alters ein faszinierendes Bauerlebnis. Was für ein tolles Geschenk!
  • Der detailreiche bunte Turm mit mehreren Räumen, zwei zusätzliche kleinere Modelle, die Disney Helden Rapunzel und Flynn Rider als Spielfiguren und einige Zubehörelemente wecken die Fantasie und machen kleinen Baumeistern Lust auf ein kreatives Spielerlebnis.
  • Das fantastische Turm-Modell und die bezaubernden Figuren sind ein tolles Spielzeug, das Kinder besonders kreativ werden lässt. Kinder bauen den Turm und die kleinen Modelle zusammen, um dann Filmszenen nachzustellen oder sich neue Geschichten auszudenken.
  • Nicht nur die Fans des Disney Films „Rapunzel – Neu verföhnt“ werden dieses Set mit all seinen verspielten Details und pfiffigen Zubehörelementen lieben. Zusätzliche kleine Modelle machen noch mehr Lust aufs Spielen. Deshalb ist das Bauset das perfekte Geschenk für Kinder ab 6 Jahren.
  • Detailreicher viergeschossiger Turm. Der Turm ist 44 cm hoch, 11 cm breit und 8 cm tief. Das umfangreiche Bauset ist dafür gedacht, für spannende Rollenspiele verwendet zu werden.
  • Fantasievolles Spielvergnügen. Die unverwechselbaren LEGO® Figuren kommen völlig ohne Batterien aus, um Kindern unzählige Spieloptionen zu bieten. Nach dem Öffnen der Box beginnt das Spielvergnügen bereits mit dem Bauen des Modells.
  • Das einfache Bauprojekt stärkt das Selbstvertrauen der Kinder. Einfache illustrierte Bauanleitungen erleichtern es den Kindern, einen Turm für die Disney Helden Rapunzel, Flynn und Pascal das Chamäleon zu erschaffen und sich beim Bauen und Spielen weiterzuentwickeln.
  • Mit diesem LEGO® ǀ Disney Set erleben Kinder die Faszination und Magie des Disney Films „Rapunzel – Neu verföhnt“ mit ihren eigenen Händen neu. Das coole Set lässt Kinder Rapunzels Turm bauen und auf unterhaltsame Abenteuer mit der mutigen Disney Prinzessin und ihren Freunden gehen!
  • LEGO® Steine erfüllen bereits seit 1958 die strengsten Qualitätsstandards, damit sie einheitlich und kompatibel sind und sich stets fest zusammenstecken und immer wieder leicht trennen lassen.
  • LEGO® Steine werden strengen Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und gründlich analysiert, damit jedes Bauset für Kinder strikten globalen Sicherheitsstandards entspricht.
  • Warnhinweise

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    1
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 2 Jahren

    Ich bin nicht der größte LEGO Disney Fan...

    ... aber meine 4-Jährige Tochter liebt es. Daher hier die Bewertung mit ihr zusammen. Wir konnten es größtenteils bis auf ein paar Stellen mit Kleinteilen gemeinsam bauen. Die Anleitung ist sehr leicht und sie kommt gut damit zurecht. Natürlich haben wir den Turm nicht auf einmal gebaut, sondern in Etappen, aber damit steigt auch die Freude, bis er endlich fertig ist. Und selbst ein halber Turm hindert nicht daran, schon damit zu spielen :D Optisch orientiert er sich sehr gut am Film. Dabei sind Rapunzel und Flynn (den hätte ich nicht direkt erkannt) sowie Rapunzels Chamäleon. Abseits vom Turm gibt es noch 2 kleine Sets: eine Schaukel und die Taverne zum Quietscheentchen. Bedenkt man, wie groß die Taverne im Film war und was darin los war, ist diese Beigabe hier eher ein Witz. Da wäre es besser gewesen, eine vernünftige Taverne als separates Set herauszubringen, die hätten wir vermutlich dann auch gekauft. So hat man einen leicht überteuerten Turm mit einer kleinen Taverne, mit der man eher wenig bis nichts Vernünftiges anfangen kann. Gespielt wird damit natürlich trotzdem. Die UVP ist der Turm eher nicht wert, aber da nicht exklusiv findet man ihn irgendwo im Handel für einen guten Preis.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen