-10%

LEGO® Disney Princess 43188 - Auroras Hütte im Wald

Mehr von LEGO®
Auroras Hütte im Wald (6330777)
CHF 49.90
CHF 44.91
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
LEGO® Disney Princess 43188 - Auroras Hütte im Wald
LEGO® Disney Princess 43188 - Auroras Hütte im Wald
Anzahl:

LEGO® Disney Princess 43188 - Auroras Hütte im Wald

Besuche die Disney Prinzessin Aurora in ihrer tief im Wald versteckten Hütte! Überquere die Brücke und treffe all die niedlichen Tiere. Gehe dann in die Hütte, setze dich hin und geniesse einen Tee. Ist dir nach einem Nickerchen? Dann lege dich oben ins Schlafzimmer und begleite Aurora später nach draussen, um echte Magie zu erleben. Wer ist das denn? Das sind Malefiz und ihr Rabe Diablo! Gelingt es dir, den Fluch von Malefiz aufzuheben?

Produktdetails

  • Das LEGO® ǀ Disney Set „Auroras Hütte im Wald“ (43188) enthält Disney Heldinnen aus dem Film „Dornröschen“ und bietet Fans der Disney Prinzessinnen jeden Alters ein faszinierendes und tolles Bauerlebnis. Ein fantastisches Geschenk für Kinder.
  • Die detailreiche zweigeschossige Hütte, die Brücke im Wald, die Disney Heldinnen Aurora und Malefiz als Spielfiguren sowie diverse Zubehörelemente wecken die Fantasie junger Baumeister und inspirieren sie zu kreativen Spielabenteuern.
  • Die rustikale Hütte und die niedlichen Figuren sind ein tolles Kinderspielzeug, das deren Einfallsreichtum fördert. Kinder bauen das Set, um dann ihre Lieblingsfilmszenen nachzustellen oder sich neue Geschichten auszudenken.
  • Fans des Disney Films „Dornröschen“ werden das Bauset mit all seinen verspielten Details und kreativen Zubehörelementen lieben. Die kleine Brücke und weitere Zubehörelemente machen noch mehr Lust aufs Spielen. Deshalb ist das Set das perfekte Geschenk für Kinder ab 5 Jahren.
  • Detailreiche zweigeschossige Hütte. Die Hütte ist 17 cm hoch, 21 cm breit und 11 cm tief. Dieses ansprechende Set ist dafür gedacht, immer wieder aufs Neue zusammen gebaut zu werden und jedes Mal kreativen Spielspass zu bieten.
  • Fantasievolles Spielvergnügen. Die unverwechselbaren Spielfiguren und LEGO® Figuren erfordern keine Batterien, um Kindern unzählige Spieloptionen zu bieten. Nach dem Öffnen der Box beginnt das Spielvergnügen bereits mit dem Bauen des Modells.
  • Das einfache Bauprojekt stärkt das Selbstvertrauen der Kinder. Einfache illustrierte Bauanleitungen erleichtern es den Kindern, einen Turm für die Disney Figuren Aurora, Malefiz und Diablo zu erschaffen und sich beim Bauen und Spielen weiterzuentwickeln.
  • Dieses LEGO® ǀ Disney Set lässt Kinder die Magie des Disney Films „Dornröschen“ mit den eigenen Händen erleben. Das bezaubernde Bauset lässt Kinder Auroras Hütte nachbauen und anschliessend spannende Abenteuer mit der mutigen Disney Prinzessin und ihren Freunden erleben!
  • LEGO® Steine erfüllen bereits seit 1958 die strengsten Qualitätsstandards, damit sie einheitlich und kompatibel sind und sich stets fest zusammenstecken und immer wieder leicht trennen lassen.
  • LEGO® Steine werden Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und gründlich analysiert, damit jedes Bauset für Kinder strikten globalen Sicherheitsstandards entspricht.
  • Warnhinweise

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    1
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 2 Jahren

    Etwas Entscheidendes fehlt

    Das Set ist ja sehr hübsch und lässt sich von Kindern auch gut bauen. Gefreut haben wir uns über die 6 Tiere, das gibt es selten in einem Legoset. Doch noch mehr hätten wir uns über die drei Feen gefreut. Es gibt sie nur als billigen Aufkleber. Dabei hat es die Figur doch schon mal in einem früheren Dornröschenschloss gegeben. Allerdings nur in blau. So wäre es doch ein Leichtes gewesen, in diesem Set die Figur noch einmal in grün, pink und blau anzubieten. Dann erst wäre das Set komplett.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen