-25%

LEGO® Harry Potter™ 75969 - Astronomieturm auf Schloss Hogwarts™

Mehr von LEGO®
Astronomieturm auf Schloss Hogwarts™ (6289049)
CHF 129.00
CHF 96.10
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
LEGO® Harry Potter™ 75969 - Astronomieturm auf Schloss Hogwarts™
LEGO® Harry Potter™ 75969 - Astronomieturm auf Schloss Hogwarts™
Anzahl:

LEGO® Harry Potter™ 75969 - Astronomieturm auf Schloss Hogwarts™

Im Astronomieturm auf Schloss Hogwarts™ gibt es fantastische Figuren und magische Funktionen zu entdecken. Der Turm beherbergt zahlreiche berühmte Räume, die du aus den Harry Potter™ Filmen kennst. Geh mit Harry ins Klassenzimmer von Professor Horace Slughorn und begleite dann die anderen Schüler zu Slughorns Party. Sieh dir die magische Alraune im Gewächshaus an und erkunde dann den Schlafsaal von Haus Ravenclaw und die coolen astronomischen Instrumente.

Produktdetails

  • Wenn Kinder den LEGO® Harry Potter™ Astronomieturm auf Schloss Hogwarts™ (75969) betreten, können sie magische Hogwarts™-Geschichten mit beliebten Figuren, legendären Schauplätzen und realistischen Details nachspielen.
  • Dieses Hogwarts™-Set zum Verschenken enthält viele berühmte Schauplätze aus Harry Potter™ Filmen, 8 beliebte Minifiguren, Hedwig™ als Spielzeug-Eule und jede Menge authentische Zubehörelemente wie zum Beispiel Alraunen, Briefe, Zauberstäbe und ein Buch über Zaubertränke.
  • Wenn Kinder das Klassenzimmer des Zaubertränke-Lehrers betreten und seine Party besuchen, sich eine Alraune im Gewächshaus ansehen, den Schlafsaal in Haus Ravenclaw erkunden und sich dann zum Astronomie-Unterricht in den höchsten Turm begeben, können sie die Magie mit eigenen Händen erleben.
  • Dieses einzigartige Harry Potter™ Bauset enthält unter anderem Draco Malfoy™ und Neville Longbottom™ als LEGO® Minifiguren und ist ein tolles Geschenk für Kinder ab 9 Jahren.
  • Das Modell ist 40 cm hoch, 29 cm breit und 17 cm tief und lässt sich perfekt mit den LEGO® Hogwarts™ Sets 75953, 75954 und 75948 kombinieren (die zum Teil nur in begrenzter Auflage erhältlich sind).
  • Keine Batterien erforderlich. Dieses Harry Potter™ Bauset ermöglicht Kindern ein fantasievolles Spielerlebnis mit den eigenen Händen, das vom Vorstellungsvermögen der Kinder ständig neu befeuert wird. Wenn der Actionspass dann mal ein Ende hat, schmückt das Set als Schaustück jedes Kinderzimmer.
  • Dank der einfachen Bauanleitungen können Kinder sofort bauen und spielen. Beim Erkunden des magischen Spielzeug-Schlosses lassen sich Kinder zu unzähligen fantasievollen Rollenspielen inspirieren.
  • LEGO® Harry Potter™ Bausets erwecken die Faszination der Filme zum Leben! Die Sets enthalten beliebte Figuren und Wesen, coole Schauplätze und fantastische Funktionen und Zubehörelemente, um Kinder echte Harry Potter™ Magie mit den eigenen Händen erleben zu lassen.
  • LEGO® Bausets erfüllen bereits seit 1958 die höchsten Branchenstandards, damit jeder LEGO® Stein einheitlich und kompatibel ist und sich stets mühelos feststecken und wieder lösen lässt – und zwar ohne Zauberkräfte!
  • LEGO® Steine und Teile werden strengen Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und gründlich analysiert, damit jedes Bauset den höchsten Sicherheitsstandards der Welt entspricht. Genau deshalb sind sie tolle Geschenke für Kinder!
  • Warnhinweise

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    7
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 9 Monaten

    Toll

    Durch die Technik, mit der das Set sich an die anderen Sets von Lego Harry Potter ergänzen lässt, kann man mit diesem Set sein eignes Schloss Hogwarts aufbauen. Damit ist es ideal als weitere Ergänzung und erhöht das Spielerlebenis. Das Set bracht wie auch andere Sets in der Größe eine gewisse Zeit, zum Aufbau, die sich jedoch noch in Grenzen hält. Das Set ist den Kauf wert und kam mit allen Teilen bei uns an, ohne irgendwelche Mängel an den Teilen aufzuweisen. Durch die vielen Figuren kann selbst mit diesem Set alleine Toll los gespielt werden. Alles in allem ist es ein Schönes Set und perfekt für jemanden, der Harry Potter und LEGO liebt. Leider mussten wir die Spitzen wie auf dem Foto zu sehen ablassen, da die Sets bei uns in einem Schrank stehen, wenn nicht damit gespielt wird und es sonst nicht in den Schrank gepasst hätte. Jedoch beeinflusst das nicht das Spielterlebnis und die Spitzen sind bei uns aufbewahrt in einer Dose mit den restlichen Ersatzteilen.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Jahr

    Mehr Potenzial

    Ich finde das äußerliche des Sets schöner, als das Innendesign. Mein Highlight ist das Gewächshaus außerhalb.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren
    Es ist ein sehr schönes Lego Set. Allerdings ein klein wenig zu teuer. Ich würde 60-70€ ansetzen.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    So ein schönes Set, aber....

    Das Set ist wirklich sehr schön, aber wer kam auf die unsinnige Idee, Weiße Rahmen zu benutzen. Das verdirbt denn guten Eindruck doch sehr. Sieht einfach nur unmöglich aus. Hab sie ausgetauscht und jetzt ist es richtig schön.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Super Erweiterung

    Es sind Tolle Minifiguren, das Set ist optisch gelungen, gut es gibt Teile die sind, warum auch immer Weiß, in einem sonst beigen Raum, jedoch lässt sich das leicht auswechseln.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Nicht ganz perfekt

    Ich muss mich anderen Bewertungen anschliessen: die weissen Türrahmen fallen sehr aus dem Rahmen (heh!), wenigstens die 1x4x6 Rahmen hätten tan sein können, die gibt es in dieser Farbe. Die 1x6x6 sind ja eher Fensterrahmen und gibt es nur in weiss, aber das hätte man sicher auch anders lösen können. Was ich nicht ganz verstehe ist die von der Rückseite her gesehen total offene rechte Seite. Es hat zwar Technikbricks mit Pin-Aufnahme. aber der Abstand von einer Noppe zur Baseplate-Kante und die Slopes lassen den direkten Anschluss eines weiteren Gebäudes doch garnicht zu, also machen die Türrahmen eh keinen Sinn. Ansonsten finde ich das Set sehr schön, ich werde es aber modden, damit es mehr meinen Vorstellungen entspricht (richtige Wände statt Türrahmen, die Riesenrahmen ersetzten). Die kleine Hedwig ist total süss!
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Verfehltes Potenzial

    Ich bin sehr zwiegespalten bei diesem Set. Zum einen liebe ich Lego Harry Potter sets, die Form des Turms ist wunderschön getroffen und das Preis/Stein Verhältnis für ein Lizenzprodukt ist sehr gut. Allerdings hat das Modell auch viele bedauernswerte Mängel, die bei der Entwicklung sehr einfach zu beheben gewesen wären. 1) Zum einen ist da die Farbpalette: Das Set verwendet im Gegensatz zu den vorherigen 3 Hogwarts-Teilen (Grosse Halle, Peitschende Weide, Uhrenturm) relativ viel Moos-Grün bei den Dächern (wie die das alte Hogwarts 4842 von 2010). Das fällt dann doch negativ auf, wenn man die Sets miteinander kombiniert und es wäre ein Leichtes gewesen die Teile einfach im selben Dunkelgrau zu verwenden. 2) Auch wurde an unnötigen Stellen an Steinen gespart. Die linke Seite des Turms hat keine Wand und ist komplett entblösst. So sieht das Set aus einem anderen Winkel wie beim Hauptbild doch nicht mehr so umwerfend aus. 3) Zur Stabilisierung werden im Set sehr viele weisse (!) Türrahmen verwendet. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum Lego diese nicht einfach in Sandbraun produziert hat. Die Weissen Teile stechen sehr unschön hervor und wenn man sie beim Bauen weglassen will wird das Ganze doch eher instabil. Fazit: Eigentlich ein schönes Set und ein fairer Preis. Aber mit ein paar kleinen Farbänderungen und vielleicht 20 Teilen mehr (den Schokobrunnen hätte man ja dafür weglassen können) würde es deutlich kompletter und ästhetischer wirken. Sehr schade.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen