-25%

LEGO® Speed Champions 76901 - Toyota GR Supra

Mehr von LEGO®
Toyota GR Supra (6332465)
CHF 26.90
CHF 20.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
LEGO® Speed Champions 76901 - Toyota GR Supra
LEGO® Speed Champions 76901 - Toyota GR Supra
Anzahl:

LEGO® Speed Champions 76901 - Toyota GR Supra

Baue mit dem LEGO® Speed Champions Toyota GR Supra einen der weltbesten und legendärsten Hochleistungssportwagen aus LEGO nach. Präsentiere das fertige Modell deinen Freunden oder mach dich für das Rennen fertig, indem du den Rennfahrer im Cockpit platzierst und zur nächsten Startlinie vorfährst.

Produktdetails

  • Deine Chance, eine authentische, detailgetreue LEGO® Nachbildung des legendären Toyota GR Supra dein Eigen zu nennen. Ein perfektes Spielset für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren und alle, die sich für legendäre Sportwagen begeistern.
  • Inhalt der Box: Alles, was du brauchst, um eine Nachbildung des Toyota GR Supra zu bauen. Zu diesem Sammlerstück gehört auch eine Rennfahrer-Minifigur mit Toyota-Rennoverall, Schutzhelm und Schraubenschlüssel.
  • Kinder und Autoliebhaber können sich beim Bauen genau erkunden, wie ein echter Toyota GR Supra aufgebaut ist. Das fertige Modell kann ausgestellt werden oder in spannende Speed Champions Rennen gegen die Rennautos der Freunde geschickt werden.
  • Der LEGO® Speed Champions Toyota GR Supra (76901) besteht aus 299 Teilen. Das Bauset vermittelt ein faszinierendes Bauerlebnis und ist ein tolles Geschenk für alle Fans besonders leistungsstarker Sportwagen.
  • Diese Nachbildung des Toyota GR Supra ist 4 cm hoch, 16 cm lang und 7 cm breit. Das 8 Noppen breite Fahrwerk lässt Platz für 2 Minifiguren und jede Menge authentische Details.
  • Für dieses Spielzeugauto werden keine Batterien benötigt. Die Fantasie der Kinder reicht völlig, um die spannenden Rennen niemals enden zu lassen!
  • Eine einfache Schritt-für-Schritt-Bauanleitung liegt bei.
  • LEGO® Speed Champions Sets bieten Kindern und Autoliebhabern die Chance, einige der faszinierendsten Autos der Welt zu erkunden. Die hochwertigen Nachbildungen eignen sich für spannende Rennen und zum Ausstellen.
  • LEGO® Steine entsprechen seit 1958 den höchsten Branchenstandards, damit sie nicht nur einheitlich und kompatibel sind, sondern sich auch jedes Mal wieder leicht trennen lassen.
  • Diese LEGO® Speed Champions Bauspielzeuge werden gründlich getestet, damit jedes Spielset strenge Sicherheitsstandards erfüllt.
  • Warnhinweise

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    5
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 2 Monaten

    ��

    Einfach ein tolles bauerlebnis und macht riesigen Spaß
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 3 Monaten

    Toyota Supra

    Sieht sehr Cool und sehr ähnlich zum Original Auto. Der Dach ist ein bisschen locker aber das finde ich noch Ok. Der Auspuff sieht sehr Cool aus, die Figur hat einen Coolen Toyota GR Rennanzug.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 9 Monaten

    Gut mit leichten Mängeln

    Trotz Preiserhöhung für unter 15EUR bekommen (was eine angemessene UVP wäre). Die Bauanleitung ist wie üblich zu detailliert (es dürften gerne mehr Steine je Bauschritt verbaut werden). Ein paar bedruckte Steine sind dabei, die leider zahlreich vorhandenen Aufkleber (nicht sehr langlebig beim Spielen oder durch Sonnenlicht) sind immerhin transparent, so dass es keinen Unterschied zwischen Steingelb und Aufklebergelb gibt (war früher durchaus normal und sah oft schlecht aus). Wie schon beim Countach passt auch hier die Frisur der Figur nicht zum beidseitig bedruckten Kopf, man sieht an der Seite bzw. am Nacken unter der Frisur noch die Bartstoppeln des zweiten Gesichts. Gespart wurde auch bei den Beinen der Figur, hier gab es früher durchaus bedruckte Beine, um den Rennoverall besser darzustellen. Ansonsten ist das Modell ein schön anzuschauendes Set, aufgrund der Breite in Legostädten (Straßen zu schmal) dort aber nur schlecht einsetzbar.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Jahr

    Wenn er vor einem steht ein schönes Modell...

    ... mit kleinen Mängeln. Die Farbe ist super, in diesem gelb sieht der Supra einfach klasse aus. Ich konnte hier auch keine Abweichungen entdecken. Die Form hat der Designer ziemlich gut getroffen für Speed-Champions Verhältnisse und den entsprechenden Maßstab. Lediglich die Heckleuchten hätten gebogene Dino-Zähne sein können. Das hab ich bei einem MOC gesehen und kam dem Original schon sehr nahe. Schade ist auch, dass die Frontlampen durch Aufkleber gelöst sind. Auch allgemein bin ich kein Freund der Aufkleber, schon gar nicht von transparenten. Es ist quasi unmöglich, diese perfekt aufzukleben. Wenn man die Aufkleber der Frontlampen so dicht es geht zusammenklebt, sieht es aber dennoch gut aus! Viel besser als auf Bildern oder auf der Packung. Insgesamt mag ich das Modell und würde mich über weitere Modelle der Marken Toyota und Lexus freuen.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen