-66%

LEGO® Speed Champions 76904 - Mopar Dodge//SRT Dragster & 1970 Dodge Challenger

Mehr von LEGO®
Mopar Dodge//SRT Dragster & 1970 Dodge Challenger (6332472)
CHF 79.90
CHF 27.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
LEGO® Speed Champions 76904 - Mopar Dodge//SRT Dragster & 1970 Dodge Challenger
LEGO® Speed Champions 76904 - Mopar Dodge//SRT Dragster & 1970 Dodge Challenger
Anzahl:

LEGO® Speed Champions 76904 - Mopar Dodge//SRT Dragster & 1970 Dodge Challenger

Mach dich auf spannende Rennen mit 2 legendären Rennautos gefasst – dem superschnellen Mopar Dodge//SRT Top Fuel Dragster und dem megastarken Dodge Challenger T/A Muscle-Car von 1970. Jetzt kannst du diese fantastischen Nachbildungen bauen, sammeln und erkunden. 2 voll ausgerüstete Rennfahrer-Minifiguren lassen dich rasante Rennen austragen. Gut festhalten!

Produktdetails

  • LEGO® Speed Champions Mopar Dodge//SRT Top Fuel Dragster und 1970 Dodge Challenger T/A (76904) ist ein spektakuläres Bauset. Die perfekten Modelle für alle, die aussergewöhnliche Autos und spannende Rennen lieben.
  • Inhalt des Sets? Alles, was du brauchst, um eigene Nachbildungen des Mopar Dodge//SRT Top Fuel Dragster und des Dodge Challenger T/A von 1970 zu erschaffen, sowie 2 Rennfahrer-Minifiguren in Dodge-Rennoveralls und mit Rennfahrerhelmen.
  • Kinder und Autoliebhaber entdecken beim Bauen das Design der beiden originalgetreuen Dodge-Superrennwagen. Die fertigen Modelle können sie dann ausstellen oder spannende Speed Champions Rennen austragen lassen.
  • Dieses LEGO® Speed Champions Spielset aus 627 Teilen ist ein tolles Geburtstags- oder Überraschungsgeschenk für Autoliebhaber ab 8 Jahren sowie für Fans superschneller Flitzer und Dragster.
  • Der Mopar Dodge//SRT Top Fuel Dragster ist 10 cm hoch, 35 cm lang und 7 cm breit. Der Dodge Challenger T/A von 1970 ist dagegen 5 cm hoch, 16 cm lang und 7 cm breit.
  • Für dieses Bauset werden keine Batterien benötigt. Die Fantasie der Kinder reicht völlig, um die spannenden Rennen niemals enden zu lassen!
  • Möchtest du dieses Dodge-Spielset einem LEGO® Neuling schenken? Kein Problem! Einfache Schritt-für-Schritt-Bauanleitungen für beide Modelle liegen bei.
  • LEGO® Speed Champions Sets bieten Kindern und Autofans die Chance, einige der faszinierendsten Autos der Welt zu entdecken. Die authentischen Nachbildungen eignen sich zum Ausstellen und für spannende Rennen.
  • LEGO® Steine entsprechen seit 1958 den höchsten Branchenstandards, damit sie nicht nur einheitlich und kompatibel sind, sondern sich auch stets wieder leicht trennen lassen.
  • Diese LEGO® Speed Champions Bausets werden gründlich getestet, damit jedes Spielset strenge Sicherheitsstandards erfüllt.
  • Warnhinweise

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    3
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 10 Monaten

    Außergewöhnliches Speed Chanpions-Set

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Dragster zu bauen, da er so anders und außergewöhnlich verglichen zu den anderen Autos der Speed Chanpions-Reihe ist. Und er ist deutlich größer, als ich das erwartet habe, was eventuell auch den höheren Preis rechtfertigt. Der Dodge Challenger war ebenfalls toll zu bauen und steht nun im Regal neben den anderen Autos. Für Sammler ein Muss, auch wenn es einen kleinen Punktabzug für den etwas zu hohen Preis des Sets gibt.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Jahr

    Absolut scharfer Dragster

    Das Highlight dieses Sets ist natürlich der Dragster, welcher durch seine scharfe Optik und die vielen Details gerade im Heckbereich besticht. Die Proportionen entsprechen genau dem eines originalen Dragsters. Nach meiner Meinung der schönste Dragster den Lego je konzipiert hat. Hier stimmt einfach alles. Aber auch der Challenger ist als solcher sofort zu erkennen, gefällt sehr gut mit seiner Farbgebung, vielen geschwungenen Teilen und einer sehr cleanen Oberfläche.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Jahr

    Der schönste Dragster den es je gab

    Ich finde den Dragster vom Aufbau schon gut gelungen und mit den Stickern sieht er einfach top aus. Ich muss hier einmal eine Lanze für Sticker brechen. Das geniale an Lego ist ja, dass man die Teile wieder verwenden und neue MOCs bauen kann. Ein bedruckter Teil kann nur mehr eingeschränkt verwendet werden. Das funktioniert gut bei 1x1 oder 1x2 Tiles aber größere Teile werden unbrauchbar. Beim Dragster wäre es genau so. Also hier einmal danke für die Sticker. Der Challenger ist gut. Hier sind vor allem die Lichter super gelöst. Schön, dass sich Lego auch bei solchen Modellen immer wieder neue Bautechniken überlegt. Für mich eines der beste Speed Champions Modelle.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen