-38%

LEGO® Star Wars™ 75306 - Imperialer Suchdroide

Mehr von LEGO®
Imperialer Suchdroide (6332981)
CHF 89.90
CHF 55.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
LEGO® Star Wars™ 75306 - Imperialer Suchdroide
LEGO® Star Wars™ 75306 - Imperialer Suchdroide
Anzahl:

LEGO® Star Wars™ 75306 - Imperialer Suchdroide

Erinnere dich an die Szenen auf dem Eisplaneten Hoth aus Star Wars: Das Imperium schlägt zurück, während du die LEGO® Version eines Imperialen Suchdroiden baust. Bilde die authentischen Details des markanten Droiden nach. Bewege seine Beine auf der baubaren Schneelandschaft. Eine Infotafel vervollständigt den supercoolen Hingucker fürs Wohnzimmer oder Büro.

Produktdetails

  • Lass dich von dem detailgetreuen Imperialen Suchdroiden (75306) auf den Eisplaneten Hoth versetzen. Das coole Modell zum Bauen und Ausstellen ruft dir klassische Szenen aus Star Wars: Das Imperium schlägt zurück in Erinnerung.
  • Die baubare LEGO® Figur verfügt über bewegliche Beine und scheint an einer durchsichtigen Stange aus LEGO Steinen über der Schneekulisse zu schweben. Eine Infotafel vervollständigt das Modell.
  • Das hochwertige Set für Erwachsene gehört zu einer Sammlerserie aus LEGO® Star Wars™ Modellen zum Bauen und Ausstellen.
  • Dieses 683-teilige Set bietet ein anspruchsvolles Bauerlebnis. Das Modell ist auch ein fantastisches Geburtstags-, Weihnachts- oder Überraschungsgeschenk für jeden Star Wars™ Liebhaber und jeden erfahrenen LEGO® Baumeister.
  • Das baubare Modell ist 27 cm hoch, 24 cm breit und 11 cm tief. Mit diesen Abmessungen beansprucht der Droide kaum Platz, erregt aber trotzdem die Aufmerksamkeit.
  • Kaufst du dieses Set für einen Star Wars™ Sammler, der noch keine LEGO® Sets hat? Kein Problem. Dank der beiliegenden Schritt-für-Schritt-Anleitung kann sich jeder selbstbewusst ans Werk machen.
  • Die LEGO® Star Wars™ Sets zum Sammeln sind für Erwachsene gedacht, die sich in ihrer Freizeit gerne bei kreativen Bauprojekten entspannen.
  • LEGO® Elemente erfüllen strenge Branchenstandards, damit sie sich jedes Mal fest und sicher zusammenstecken lassen.
  • LEGO® Steine und Teile werden Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und gründlich analysiert, damit sie strenge globale Sicherheitsstandards erfüllen.
  • Warnhinweise

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    11
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 5 Monaten

    Nette Idee, ziemlich teuer , Beine schlecht

    Vorab, das Endergebnis sieht gut aus. Der Bau ist ok, nur die Beine machen echt keinen Spass. Diese schwarzen, ca. 2cm langen runden Steine taugen nichts. Die sind in anderen Modellen auch schlecht. Nur hier werden an die dünnen Nüppel die ganze restliche Konstruktionen gehängt. Das darf man nicht bewegen, sonst fällt das Gelumpe da drunter ab. Diese Steine/Zylinder gehören weg oder überarbeitet (vielleicht schraubbar?) . Der Preis ist zu hoch. Trotzdem habe ich mir noch eins der letzten Sets gesichert, den gut aussehen tut es. Zur Farbseuche: Mir ist das eigentlich egal, wenn bunte Steine dabei sind, so lang man die am Ergebnis nicht sieht. Die Aufkleber sollte man langsam mal überdenken. Das Thema nervt nur noch und >Fans davon gibt es wohl keine.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Jahr

    Star Wars Suchdroide

    Gelungenes Set, tolle Optik, viel Bauspass, gute Verarbeitung und Anleitung
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Jahr

    optischer Hingucker

    Das Bauen hat Spaß gemacht, optisch für mich als Star Wars Fan ein echter Hingucker. Weniger zum Spielen geeignet, eher ein Vitrinen-Modell ohne SchnickSchnack und größer als anfangs vermutet. Würde es weiterempfehlen
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Jahr

    Irritierende Anleitung

    Der Suchdroide ist eine schöne Ergänzung der Droidenserie. Vor allem das Display mit dem Schnee ist eine tolle Idee. Der Zusammenbau gestaltet sich vor allem an den Armen etwas schwieriger, weil die Konstruktion keine besonders stabile Verbindung nutzt. Auch der Korpus ist für ein neues Modell relativ kantig und offen gestaltet. Echt irritierend finde ich die Bauaeitung. Hier werden rote Umrandungen für neu eingesetzte Teile genutzt. Das verwirrt die Farbwahrnehmung von Modell zu Anleitung, wenn man ein schwarzes Modell vor sich hat und dann eine Vorlage mit roten Linien vergleicht. Hat bei anderen Modellen vorher auch ohne diese "Hilfe" und sogar besser funktioniert. Also bitte bitte wieder abschaffen!!!
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Jahr

    Großartig

    Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen mit Lego zu bauen und musste feststellen, dass es immer noch große Freude bereitet. Ich bin auch großer Fan des Star Wars Universums und die Kombination ist gelungen. Der Probe Droid sitzt auf meinem Schreibtisch und bereitet mir viel Spaß, nur zum Anschauen und genauso um mich ablenken zu lassen und ein wenig rum zu spielen.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Jahr

    Gefällt mir

    Es gibt verschiedene Punkte die erwähnt werden sollten. 1. Das Set ist Live viel schöner als auf den Bildern 2. Die Bezeichnung "18+" bezieht sich meiner Auffassung nach, auf die sehr vielen kleinen Steine die für den Kopf und die Arme verbaut werden. 3. Die Arme haben verschieden viele Bewegungspunkte und lassen sich teilweise gut in Szene setzen. 4. Die beiden großen Arme sine eigentlich zu schwer und können deswegen nicht zu hoch drapiert werden. Man sollte die Gelenke auch nicht zu oft in Anspruch nehmen da sie sonst zu locker werden. 5. Im großen und ganzen sollte man die Arme nur ganz selten anders ausrichten und ansonsten so stehen lassen. 6. Im Regal macht er einen guten Eindruck und ist sehr detailliert.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Jahr

    Pflichtkauf für Star Wars Fans

    Vorab der Hinweis: Wer eine rein objektive Bewertung lesen möchte, der scrollt bitte weiter. Hardcore Star Wars Fans dürfen gerne bleiben! :-) Ich liebe ihn! Zuerst dachte ich, dass er in dunkelgrau wieder ein Fehltritt der Lego Designer wäre, da er ja eben im Film in schwarz zu sehen ist. Aber durch die Farbwahl hat man die Möglichkeit hier alle Details vollständig auszuschöpfen. Es lässt sich vieles leichter erkennen. Auch der kleine Standfuß mit dem Schild und dem Schnee auf Hoth passt super. Er ist nicht fest auf dem Stand fixiert, also Vorsicht beim Hin- und Herschieben! Kleines Manko sind wieder mal die Sticker, hier sind es zum Glück nicht so viele. Klar, auch der Preis tut für die Anzahl Steine ein bisschen weh, aber das ist der Star Wars Fan ja gewohnt...
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Alle 11 Bewertungen anzeigen