MAM Anti-Colic Combi-Set

Mehr von MAM
MAM Anti-Colic Combi-Set (58705800)
CHF 31.90
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
MAM Anti-Colic Combi-Set
MAM Anti-Colic Combi-Set
Anzahl:

MAM Anti-Colic Combi-Set - MAM Anti-Colic Combi-Set (58705800)

Das MAM Anti-Colic Combi-Set ist ein ideales Flaschen-Set das mitwächst. Ausserdem ist der praktische MAM Flaschenkorb gratis im Set enthalten.

Kleine, mittlere und grosse Flaschen können individuell kombiniert werden - so haben Sie immer die richtige Flasche zur Hand.

Die MAM Anti-Colic sorgt mit ihrem innovativem Anti-Colic-Bodenventil für einen gleichmässigen Trinkfluss. Ventilationslöcher regulieren den Druckausgleich. Dadurch fliesst die Nahrung völlig gleichmässig - ohne Luftblasen, ohne Aufschäumen. Babys schlucken damit weniger Luft und können entspannter trinken. MAM Anti-Colic mit innovativem Bodenventil – reguliert den Druckausgleich für einen ruhigen, gleichmässigen Trinkfluss.

Der Effekt: 80% weniger Koliken*. Die MAM Anti-Colic wird von 94% der Babys sehr gut akzeptiert.**.

Quellen:
* Medizinische Studie 2011/ Marktforschung 2010, mit 204 Müttern getestet
** NetMoms.de, Konsumententest 2013, 147 Teilnehmer

Selbst-sterilisierend: Die MAM Anti-Colic ist in 3 einfachen Schritten schnell und sicher in der Mikrowelle sterilisierbar - ohne separates Sterilisiergerät.

Der MAM Flaschenkorb ist besonders pratisch für den aufgeräumten Babyhaushalt. Bis zu 6 MAM Weithalsflaschen können darin aufbewahrt werden. Das MAM Design und hochwertiges Material sorgen dafür dass er nicht nur praktisch, sondern auch ein stylisches Accessoire ist.

Im Set enthalten:

  • 2x MAM Anti-Colic 130 ml
  • 2x MAM Anti-Colic Flaschenkörper 160 ml
  • 2x MAM Anti-Colic Flaschenkörper 260 ml
  • 1x MAM Flaschenkorb gratis

Ab 0+ Monate geeignet

Alle Kunststoffteile sind frei von BPA und BPS. Die Flaschen stimmen somit mit Verordnung (EU) Nr. 321/2011 überein.

Die MAM Anti-Colic Flaschen entsprechen der europäischen Norm EN 14350.

Mehr Infos auf: www.mambaby.com/anti-colic

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
1
Fragen/Antworten
0/0
vor 6 Jahren

alle größen

Soweit ıst alles ok mit den Flaschen! Habe aber nicht gewusst das nicht auf alle Flaschen der Boden und Sauger dabei sind. Somit habe ich keine 6 kompletten Flaschen. Das hat mich beim auspacken schon geärgert.
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen