Max & Lilly Sommerschlafsack Mia

Mehr von Max & Lilly
grün
CHF 29.90
CHF 20.90
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen

Max & Lilly Sommerschlafsack Mia

In diesem kuscheligen Schlafsack von Max & Lilly lässt es sich wunderbar schlummern und träumen! Der niedliche Schlafsack überzeugt durch sein kindgerechtes, fröhliches Design und punktet zudem auch durch ausgezeichnete Qualität! Ob im schicken Karo-Muster oder im dezenten Jeansblau, der Schlafsack begeistert sowohl Jung als auch Alt und wird durch einen kleinen niedlichen Elefanten auf der linken Seite ideal ergänzt. Dank des seitlichen Reißverschlusses und der kleinen Druckknöpfchen an der Schulter lässt sich der Schlafsack schnell an- und ausziehen und ist zusätzlich mit einem Reißverschluss-Schutz ausgestattet. Für optimalen Komfort und angenehme Wärme wurde der Schlafsack aus hochwertiger Baumwolle gefertigt und ist leicht gepolstert (TOG-Wert 2,5). Mit dem Schlafsack von Max & Lilly steht somit einem gesunden Schlaf nichts mehr im Wege und das Sandmännchen kann gern kommen!

Material:

  • 100% supergekämmte ÖKO-TEX zertifizierte Baumwolle
  • Innenfutter: 100% supergekämmte ÖKO-TEX zertifiziertes Baumwoll-Jersey
  • Füllung: 100% Polyesterwatte
  • TOG -Wert 2,5
  • bei 15-17°C: mit langärmeligen Body und Schlafanzug
  • bei 18-21°C: mit kurz- oder langärmeligen Body

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
2
Fragen/Antworten
0/0
vor 10 Monaten

Viel zu dick für den Sommer!

Zwar tolles Material, aber für einen Sommerschlafsack definitiv zu voluminös und zu warm.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 11 Monaten

Ruhiger Schlaf

Dieser Schlafsack war sein Geld mehr als Wert. Unser Sohn schläft seit wir ihn haben viel ruhiger als mit dem Alten. Die grossen Metallknöpfe machen das Schliessen des Schlafsackes auch viel einfacher.
Alles anzeigen Weniger anzeigen