-43%

MAXI-COSI Kindersitz Pebblepro

Mehr von MAXI-COSI
Essential Black
CHF 171.00
CHF 96.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
MAXI-COSI Kindersitz Pebblepro
MAXI-COSI Kindersitz Pebblepro
Anzahl:
  • Produktbreite (in cm): 56

MAXI-COSI Kindersitz Pebblepro

Produktbeschreibung

Hülle dein Kleines ein in Bequemlichkeit. Pebble Pro von Maxi-Cosi ist ein i-Size-konformer Babyautositz, der dir den Komfort eines Easy-in Gurts und einer Click & Go-Montage bietet, während er dein Baby mit einer bequemen Einlage einhüllt.

Montage

Dein Kleines unternimmt manchmal Ausflüge mit deinen Eltern oder deinen Schwiegereltern – aber egal in wie vielen verschiedenen Autos dein Baby fährt, unser Maxi-Cosi Pebble Pro passt. Der Babyautositz kann an einem Autositz, einem Sicherheitsgurt oder an ISOFIX-Verankerungspunkten befestigt werden. Die Montagesschritte werden in unserer Bedienungsanleitung ausführlich erklärt. Für eine ISOFIX-Montage benötigst du eine ISOFIX-Basis. Befestige die Basis an den ISOFIX-Anschlüssen deines Autos und lasse sie im Auto installiert. Auf diese Weise kannst du den Pebble Pro-Autositz bei jedem Einsteigen einfach mit einem Klick auf der Basis befestigen. Visuelle Anzeigen an der Basis informieren dich, wenn dein Maxi-Cosi Autositz korrekt installiert ist und du bereit bist, loszulegen. Pebble Pro kann in Kombination mit der FamilyFix3 Basis installiert werden. Um die Sicherheit deines Kindes und deine innere Ruhe zu gewährleisten, haben wir unsere sichersten Reisetipps zusammengestellt, damit du dich darauf verlassen kannst, dass dein kleines Baby immer sicher im Auto sitzt.

 

Sicherheit

Bei Maxi-Cosi haben wir über 50 Millionen Babys aus dem Krankenhaus nach Hause gebracht. Externe Crashtest-Zentren wie der ADAC (Allgemeiner Deutscher Automobil-Club) testen unsere Maxi-Cosi Autositze regelmässig auf dynamische Sicherheit und Bedienkomfort. Der ADAC hat unserem Maxi-Cosi Pebble Pro 4 Sterne verliehen, was bedeutet, dass er in puncto Sicherheit sehr gut abschneidet. Unser verlässlicher und komfortabler Pebble Pro-Autositz enthält ein Seitenschutzsystem. Bei einem schädlichen Seitenaufprall absorbiert das SPS (Side Protection System) von Maxi-Cosi Pebble Pro die Kraft, um dein Baby vor Verletzungen zu schützen. Der Pebble Pro enthält ausserdem ein verbessertes stossabsorbierendes Material, das dem neuesten europäischen i-Size Sicherheitsstandard für Autositze entspricht. Dieses verbesserte Material absorbiert bei einem Aufprall noch mehr Kraft, um deinem Baby im Falle eines Unfalls zusätzlichen Schutz zu bieten.

 

Der Sitz, der dein Baby umarmt

Wir sind hier, um Eltern wie euch zu helfen, und weil uns der Komfort und die Sicherheit eures Kindes am Herzen liegen, haben wir unseren Maxi-Cosi Pebble Pro so konzipiert, dass er den neuesten Vorschriften für i-Size-Autositze entspricht. Neben der Sicherheit ist unser Babyautositz super bequem. Der extra gepolsterte Sitz verfügt über eine einzigartige (herausnehmbare) Einlage, die dein neugeborenes Baby einhüllt, sich perfekt anpasst und eine Liegeposition ermöglicht. Mit einer Click & Go-Montage und einer ISOFIX-Basis kannst du unseren Pebble Pro einfach einrasten lassen und so das Risiko einer fehlerhaften Montage verringern. Du kannst die Maxi-Cosi ISOFIX-Basis weiterhin mit einem Kleinkindautositz für längere Fahrten in einer nach hinten gerichteten Position verwenden. Von Expertenn wird empfohlen, 4 Jahre lang in einer nach hinten gerichteten Position zu reisen, da dies deinem Kind für einen längeren Zeitraum besseren Kopf- und Nackenschutz bietet. Ausserdem bedeutet das, dass du während der ganzen Zeit dieselbe Basis verwenden kannst.

 

Abnehmbarer Bezug

Egal, ob deinem Baby im Auto schlecht wird oder unser Pebble Pro verschmutzt, der Autositzbezug von Maxi-Cosi kann einfach abgenommen und anschliessend in der Waschmaschine gewaschen werden. Das macht es einfach, sauber zu bleiben, egal was passiert.

 

Reisesystem

Du möchtest einen Kurzbesuch bei Familie oder Freunden machen? Musst du einen kurzen Stopp im Supermarkt einlegen? Lust auf einen entspannten Spaziergang im Freien? Verwende unseren i-Size-Autositz in Kombination mit einem Kinderwagen, indem du unseren Pebble Pro mit nur einem Klick darauf schnappen lässt. Kombiniere unseren Autositz mit einem Maxi-Cosi Kinderwagen für ein komplettes und praktisches Reisesystem. Maxi-Cosi Pebble Pro ist für den Einsatz im Flugzeug zugelassen (TÜV-Gutachten) und kann im Urlaub mitgenommen werden.

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
10
Fragen/Antworten
0/0
vor 3 Monaten

Gutes Produkt

Sehr gut, etwas schwere Kinderschale. Gute Qualität.
dorel.eu Ursprünglich erschienen auf dorel.eu
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 6 Monaten

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Habe diesen Kindersitz gekauft da ich mit dem Kindersitz der großen Schwester nicht zufrieden war. In dem Konkurrenzprodukt saß das Baby viel zu steil, der Kopf lag ständig gequetscht auf dem Brustbein. Bei dieser Babyschale Lg das Kinn weiterhin auf dem Brustbein vom Baby aber nicht ganz so stark. Ein großer Vorteil waren die Gurte die einfach von oben über das Baby gelegt werden ohne umständlich die Gurte unter dem Baby herausholen zu müssen. Der Sitz ist leicht zu tragen. Mit Sonnendach versteckt in der oberen Klappe. Bezüge leicht abnehmbar und waschbar. Allerdings würde ich mir hier langfristig ein anderes, etwas atmungsaktiveren Stoff, wie zum Bsp Baumwolle. Liegt die ‚steileStellung‘des Babys an unserem Auto ( Mercedes n klasse) oder ist das immer so? Alles in allem bin ich zufrieden.
dorel.eu Ursprünglich erschienen auf dorel.eu
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 7 Monaten

Toller Kindersitz

Ein sicherer Kindersitz ist das wichtigste für uns. Wir sind gerne mit dem Auto unterwegs und möchten dass unser Kind im Ernstfall gut geschützt ist. Er erfüllt alle neuesten europäischen i-Size Sicherheitsstandards. Dieser Sitz hat ein Seitenschutzsystem und ein verbessertes stoßabsorbierendes Material . Für Neugeborene gibt es einen extra Einsatz – bestehend aus 2 Teilen. Diesen haben wir bis ca 3 Monate bzw. 62 cm genutzt, dann war er für unser Baby zu eng. Wir nutzen nur noch den Kopfeinsatz zur Stabilisierung. Die Position des Babys ist eher eine :Liegeposition und nicht zu aufrecht. Wir nutzen in einem Auto den Gurt zum anschnallen und im anderen das Isofix System. Damit sind wir flexibel und können den Sitzt in jedem Auto nutzen. Der Maxi Cosi Pebble kann auf den Kinderwagen angebracht werden. Wir haben einen Adapter und können den Maxi Cosi Sitz damit auf unseren Hartan Kinderwagen anbringen. Falls der Sitz einmal schmutzig geworden ist, kann der Bezug abgezogen und gewaschen werden. Überzeugt hat uns nicht das Stoffdach. Hier kenne ich stabilere Kindersitzabdeckungen. Gerade bei Wind und Regen sowie Schnee bekommt das Baby fast alles ab. Das Dach schützt kaum. Außerdem ist dr Sitz schwere und größer als unser letzter Sitz. Unser Kind sitzt gerne in diesem Sitz und wir fahren mit einem sicheren Gefühl. .
dorel.eu Ursprünglich erschienen auf dorel.eu
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 7 Monaten

Sehr zufrieden mit dem Maxi cosi

Diese Babyschale hält was sie verspricht. Unser zwei Monate alter Sohn scheint sich sehr wohl in der babyschale zu fühlen, egal ob während der Autofahrt oder im Kinderwagen in der Stadt. Wir haben passend dazu die ISOFIX-Basis gekauft, die das Einladen und ausladen im Auto erheblich erleichtert, auch wenn das Baby schläft, somit braucht es nicht geweckt zu werden. Also vom Auto auf den Kinderwagen Aufsatz klicken und fertig. Der Maxi Cosi hat eine super Qualität und der Stoff lässt sich gut reinigen, falls mal etwas Milch oder Babyspucke daneben ging.
dorel.eu Ursprünglich erschienen auf dorel.eu
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 7 Monaten

Tolle Babyschale!

immer wieder zu empfehlen - bereits beiiunserer grossen tochter hatten wir das Vorgängermodell vom Pebbble. Nun haben wir uns gesagt, dass wir auch für die kleine wieder beim altbewährten bleiben wollten und haben diese entscheidung definitv nicht bereut. Durch ein kleines Missgeschick wussten wir tatsächlich bereits den bezug Waschen und es hat sich weder was verzogen, noch hatten wir schwierigkeiten beim beziehen. der einbau in unseren Wagen (VW Golf 7) klappte gegurtet (keine ISOfix-station vorhanden) stets einfach und schnell, sodass keine zusätzliche station notwendig ist, jedoch auch praktisch wäre. Unsere Tochter liegt gerne in ihrer Babyschale und schläft sofort ein, wenn wir unterwegs sind.
dorel.eu Ursprünglich erschienen auf dorel.eu
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 7 Monaten

Stabile und bequeme Babyschale

Die Babyschale macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Das Baby sitzt gern drin und meckert nicht rum. Das Design ist schlicht, aber schön. Das Material wirkt sehr stabil. Das Handling ist intuitiv, allerdings ist es einfacher mit isofix Station.
dorel.eu Ursprünglich erschienen auf dorel.eu
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 7 Monaten

Rundum zufrieden!

Vorab kann ich sagen, dass ich rundum zufrieden mit diesem Sitz bin! Der Sitz ist lässt sich perfekt und ganz einfach uns schnell auf die Größe des Kindes anpassen und ist dank des Sitzverkleineres auch tatsächlich perfekt für Neugeborene geeignet. Er lässt sich ruckzuck, ohne Probleme, "einbauen" und sieht zudem noch klasse aus! Der Stoff macht einen robusten, strapazierbaren Eindruck und kleinere Flecken lassen sich ohne Probleme mit einem nassen Tuch entfernen. Praktisch ist auch das Sonnenverdeck, welches sich ebenfalls ganz einfach anwenden und auch wieder verstauen lässt. Sehr praktisch ist auch, dass er sich quasi mit einem Klick auf dem Kinderwagen befestigen lässt. Echt klasse!
dorel.eu Ursprünglich erschienen auf dorel.eu
Alles anzeigen Weniger anzeigen
Alle 10 Bewertungen anzeigen