-24%

MAXI-COSI Kore

Mehr von MAXI-COSI
Authentic Grey
CHF 275.00
CHF 209.00
derzeit nicht verfügbar
Authentic Graphite
CHF 275.00
CHF 180.91
derzeit nicht verfügbar
Authentic Black
CHF 275.00
CHF 189.92
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
MAXI-COSI Kore
MAXI-COSI Kore
Anzahl:
  • Produkt geeignet bis (in kg): 15
  • Produktlänge (in cm): 51
  • Produktbreite (in cm): 44
  • Produkthöhe (in cm): 76

MAXI-COSI Kore


15 kg-36 kg (ab ca. 3,5 bis 12 Jahre)


Anschnallen, kinderleicht gemacht.


Der Maxi-Cosi Kore Kinderautositz verbindet höchste i-Size Sicherheit (R129) mit höchstem Komfort. Die intuitive, einfach Gurtführung ermöglicht es Kindern, sich selbstständig anzugurten. Der Kore ist ein moderner designter Sitz mit hochwertigen Bezügen und Details.


Der Kore i-Size ist so konzipiert, dass Kinder ganz leicht allein in den Sitz klettern können. Sie kommen gut an den Sicherheitsgurt heran und können ihn ganz fix in der Gurtschnalle einrasten lassen. Der Kore i-Size ist nach der aktuell strengsten Sicherheitsnorm für Kindersitze (i-Size) zugelassen und zudem noch mit einem verstärkten Seitenaufprallschutz ausgestattet. Geeignet für Kinder zwischen 100 cm und 150 cm bietet der Sitz höchsten Komfort, da er sowohl in der Höhe als auch in der Breite mit dem Kind mitwächst.

Produkteigenschaften:


- Side Protection System Plus
- Cocoon-Schale für kompletten Seitenaufprallschutz von der Hüfte bis zum Kopf
- Mitwachsend - gleichzeitig in Höhe und Breite von der Seite verstellbar
- i-Size Sicherheit
- Modernes Design mit hochwertigen Details
- IsoFix-Installation
- Intuitive Gurtführung

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
4
Fragen/Antworten
0/0
vor 27 Tagen

Instabil und wackelig

Teuer in einem Baby/Kinder Geschäft gekauft, nach einem Jahr sind die seitlichen Polster abgebrochen. Es sitzt ein 4 jähriges Kind in der Mitte von noch zwei Kindersitzen. Sitz wurde reklamiert und ausgetauscht, doch hierzu auch keine Quittungen zur Reklamation erhalten. Beim testen dieses Produkts im Geschäft merkte man schon die Instabilität und das bei einem damals 3 jährigen, dieser Sitz sollte aber bis mindestens 10 Jahre alten Kinder halten. Hätten wir einen anderen schmalen Sitz gefunden, wäre maxi cosi nicht unsere Wahl gewesen. Noch dazu rutscht der Bezug ab und die Kopfstütze ist schwer nach oben.
dorel.eu Ursprünglich erschienen auf dorel.eu
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

MC KORE I-SIZE AUTHEBLACK

Super schnelle Zusendung! Einfacher Einbau und Top Qualität des Produktes!
dorel.eu Ursprünglich erschienen auf dorel.eu
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 2 Jahren

Comfortabler Kindersitz

Ich habe mir diesen Kindersitz gekauft da ich damit mein Kind ohne Einschränkung anschnallen kann. Mit dem Isofix steht der Sitz stabil im Auto, absolutes Highlight und tolles Extra "das Licht seitlich" damit sieht man deutlich besser und kann dadurch schneller anschnallen. Weshalb ich einen Stern abziehe: ich musste den Sitzbezug schonmal waschen, dabei hat sich das Schaumstoff was zwischen den unterschiedlichen Außenstoffen ist total verzogen und hat falten geschlagen, mit schütteln gingen diese falten in der Sitzfläche nicht heraus. Mit Hilfe einer Nadel habe ich dann wirklich lange und mit Geduld das Schaumstoff wieder fast glatt bekommen. ( Das ganze passierte leider auch schonmal am Rückenpolster eines anderen Maxi Cosi Sitzes) Es wäre toll wenn der Hersteller da nachbessert und die Schaumstoffe besser fixiert. Was auch ein wenig schwer ist, ist das Ausfahren der Isofix Greifer, warum auch immer es klappt bei mir selten beim ersten Mal. Toll ist auch das beim hochstellen der Kopfstütze der ganze Bereich des Sitzes vollständig als "Schale" am Kind ist. Bei anderen sitzen entsteht ja meistens durch das hochziehen eine Lücke.
dorel.eu Ursprünglich erschienen auf dorel.eu
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 2 Jahren

Prima Kindersitz

Toller, geräumiger Sitz. Habe ihn seit ein paar Wochen in Betrieb und bin bis jetzt vollauf zufrieden. Relativ leichtes Modell, gut zu handhaben beim Einbau und Ausbau. Einbau und Ausbau leicht zu bewerkstelligen und sehr wichtig, meine Tochter hat genug Platz und fühlt sich nicht eingeengt in diesem Sitz.
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen