NUK Flaschenbürste

Mehr von NUK
Flaschenbürste 2 in 1 mit Saugerbürste (10256279)
CHF 4.25
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
NUK Flaschenbürste
NUK Flaschenbürste
Anzahl:

Flaschenbürste 2 in 1 mit Saugerbürste


NUK Flaschenbürste 2 in 1 mit integrierter Saugerbürste und ergonomischem Griff, für Flaschen und Sauger, Farbe nicht frei wählbar

• Die clevere Lösung, Babyflaschen und Trinksauger zu reinigen
• Flaschenbürste mit ergonomischem Griff und in Farbkombinationen passend zur NUK-Farbwelt.
• Alles sauber: Formstabile Borsten und sich anpassende Bürstenprofile reinigen gründlich Flaschen und Sauger.
• Alles im Griff – die 2 in 1 Funktion: Die Saugerbürste wird direkt in den Griff der Flaschenbürste eingeklipst und geht nicht mehr verloren.
• Das Luftloch im Griff der Flaschenbürste ermöglicht eine schnelle Trocknung der Saugerbürste mit Aufhängevorrichtung am Bürstengriff.

Babysanfte Reinigung – aus Liebe und Verantwortung
Die NUK Flaschenbürste 2 in 1 wurde speziell zur Reinigung von Babyflaschen und Trinksaugern entwickelt. Dank der formstabilen Borsten reinigt sie besonders gründlich. Integrierte kleine Sauger-Bürste im Griff. Der ergonomische Griff ermöglicht einen stärkeren Reinigungsdruck und eine optimale Handhabung.

Weitere Hinweise:
Reinigen Sie Babyflaschen und Trinksauger babysanft und sicher mit den speziellen NUK Reinigungsprodukten:
• NUK Spülreiniger für Flaschen und Sauger – sanftes naturbasiertes Reinigungsmittel für Babyprodukte.
• NUK Trinksauger-Spülschwamm - für die perfekte Reinigung von Weithals-Saugern.
• NUK Vapo-Rapid – zur hygienischen Reinigung per Dampfsterilisation.
Lieferumfang: 1 FlaschenbürsteBitte beachten Sie: Die Farbe ist leider nicht frei wählbar.

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
3
Fragen/Antworten
0/0
vor 2 Jahren

Nicht ganz überzeugend

Habe diese Bürste gekauft, weil die alte am Stiel abgebrochen war. Die alte hatte jedoch an der Spitze einen Schwamm, der die Flaschen wunderbar säubern konnte. Dieses Plus hat diese Bürste leider nicht. Die Flaschem sind nach dem Spülen nicht ganz sauber. Ein Plus ist die Saugerbürste, die ist sehr weich.
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Jahren

Tolle Sache

Super schnelle Lieferung - gerne wieder
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Jahren

Benutze ich nur !!

Benutze ich von Anfang an und bin sehr zufrieden. Macht die Flaschen ohne Mühe sauber.
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen