-66%

NUK Nature Sense Trinksauger, brustähnlicher Silikon-Trinksauger

Mehr von NUK
Größe L, BPA frei, 2 Stück
CHF 1.50 pro Stück
CHF 8.95
CHF 3.00
derzeit nicht verfügbar
Größe S, BPA frei, 2 Stück
CHF 1.50 pro Stück
CHF 8.95
CHF 3.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
NUK Nature Sense Trinksauger, brustähnlicher Silikon-Trinksauger
NUK Nature Sense Trinksauger, brustähnlicher Silikon-Trinksauger
Anzahl:
  • Geeignet ab: Geburt

NUK Nature Sense Trinksauger, brustähnlicher Silikon-Trinksauger, Grösse L, BPA frei, 2 Stück

Art.-Nr. 10124024

 

  • Breite, flexible Lippenauflage und extraweiche Softzone sorgen für ein vertrautes Gefühl wie an der Mutterbrust – jetzt noch weicher
  • Ruhiger und natürlicher Trinkfluss durch feine Trinköffnungen, wie bei den Milchkanälen der Mutterbrust
  • Anti-Colic Air System: Verhindert, dass Luft geschluckt wird – für ein glückliches Bäuchlein
  • Für schnelle Trinkflussgeschwindigkeit, Grösse L mit 9 Trinköffnungen, BPA frei
  • Passend für alle NUK Nature Sense Babyflaschen

 

NUK Nature Sense Trinksauger: Das vertraute Gefühl, das dein Baby liebt

Mama, du bist die Beste! Du bist unersetzlich für dein Baby. Wie gut, dass die NUK Nature Sense Babyflasche dem Kleinen ein Trinkgefühl wie an Mamas Brust gibt. Das „sagen“ uns über 90% der Babys.* Nicht mit Worten, sondern indem sie NUK Nature Sense problemlos akzeptieren und zwischen Stillen und Fläschchen einfach hin- und herwechseln können. Eine unentbehrliche Hilfe für Mamas, die eine Pause verdienen, Papas, die gerne auch mal ihr Baby füttern möchten und wenn es Zeit zum Abstillen ist.

Dieses einmalig natürliche Gefühl kommt daher, dass der Trinksauger der Mutterbrust nachempfunden ist. Bis ins Detail. So hat der NUK Nature Sense Trinksauger mehrere feine Trinköffnungen – nach dem Vorbild der Milchkanäle in der Mutterbrust. Das ermöglicht einen optimalen, gleichmässigen und natürlichen Trinkfluss. Auch die Form des Trinksaugers gleicht der weiblichen Brustwarze beim Stillen. Denn die passt sich flexibel Zunge und Gaumen an, wenn das Baby daran saugt. Diese besondere Form bildet der Nature Sense Trinksauger nach. Das verwendete Material ist weich und gibt den Lippen deines Babys dieses vertraute Gefühl.

*Unabhängige Marktforschung Deutschland 2016

 

Für jedes Baby der passende Trinksauger

Der Trinksauger ist mit drei unterschiedlichen Trinköffnungen (S, M und L) erhältlich. Abhängig von der individuellen Saugkraft des Babys ermöglichen diese unterschiedlichen Trinklochvarianten einen optimalen Trinkfluss.

NUK Nature Sense - für ein natürliches Trinkgefühl wie an der Mutterbrust. 

NUK Nature Sense Trinksauger, brustähnlicher Silikon-Trinksauger, Grösse S, BPA frei, 2 Stück Art.-Nr. 10124022 Breite, flexible Lippenauflage und extraweiche Softzone sorgen für ein vertrautes Gefühl wie an der Mutterbrust – jetzt noch weicher Ruhiger und natürlicher Trinkfluss durch feine Trinköffnungen, wie bei den Milchkanälen der Mutterbrust Anti-Colic Air System: Verhindert, dass Luft geschluckt wird – für ein glückliches Bäuchlein Für langsame Trinkflussgeschwindigkeit, Grösse S mit 3 Trinköffnungen, BPA frei Passend für alle NUK Nature Sense Babyflaschen NUK Nature Sense Trinksauger: Das vertraute Gefühl, das dein Baby liebt Mama, du bist die Beste! Du bist unersetzlich für dein Baby. Wie gut, dass die NUK Nature Sense Babyflasche dem Kleinen ein Trinkgefühl wie an Mamas Brust gibt. Das „sagen“ uns über 90% der Babys.* Nicht mit Worten, sondern indem sie NUK Nature Sense problemlos akzeptieren und zwischen Stillen und Fläschchen einfach hin- und herwechseln können. Eine unentbehrliche Hilfe für Mamas, die eine Pause verdienen, Papas, die gerne auch mal ihr Baby füttern möchten und wenn es Zeit zum Abstillen ist. Dieses einmalig natürliche Gefühl kommt daher, dass der Trinksauger der Mutterbrust nachempfunden ist. Bis ins Detail. So hat der NUK Nature Sense Trinksauger mehrere feine Trinköffnungen – nach dem Vorbild der Milchkanäle in der Mutterbrust. Das ermöglicht einen optimalen, gleichmässigen und natürlichen Trinkfluss. Auch die Form des Trinksaugers gleicht der weiblichen Brustwarze beim Stillen. Denn die passt sich flexibel Zunge und Gaumen an, wenn das Baby daran saugt. Diese besondere Form bildet der Nature Sense Trinksauger nach. Das verwendete Material ist weich und gibt den Lippen deines Babys dieses vertraute Gefühl. *Unabhängige Marktforschung Deutschland 2016 Für jedes Baby der passende Trinksauger Der Trinksauger ist mit drei unterschiedlichen Trinköffnungen (S, M und L) erhältlich. Abhängig von der individuellen Saugkraft des Babys ermöglichen diese unterschiedlichen Trinklochvarianten einen optimalen Trinkfluss. NUK Nature Sense - für ein natürliches Trinkgefühl wie an der Mutterbrust.

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
7
Fragen/Antworten
0/0
vor 3 Monaten

Größe

S wäre optimal. Leider nicht mehr erhältlich. Material und Verarbeitung optimal
nuk.de Ursprünglich erschienen auf nuk.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 4 Monaten

Nicht durchdacht

An sich sehr gute Sauger, aber warum wurden die alte Größe rausgenommen? Das ist mal wieder der größte Quatsch, da war wieder ein Experte am Werk.... meine Tochter akzeptiert nur diese Flasche mit dem großen Sauger und nun bekomme ich keine mehr, sehr ärgerlich...
nuk.de Ursprünglich erschienen auf nuk.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 7 Monaten

Akzeptanz von Brust & Sauger

Da unser Sohn ein Frühchen war und ihm das Trinken an der Brust sehr schwer gefallen ist, suchte ich einen guten "Ersatz". Der "M-Sauger" lässt die Milch in einem guten Tempo durch und die Kiefermuskulatur stärkt er trotzdem. Bei der Reinigung muss man gut darauf achten, dass die Tülle ordentlich ist. Die Trinksauger sind geruchsneutral.
nuk.de Ursprünglich erschienen auf nuk.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 7 Monaten

Sense Sauger

Unser Baby liebt den Aufsatz und akzeptiert andere eher schlecht.
nuk.de Ursprünglich erschienen auf nuk.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 10 Monaten

Super

Es ist super. Super Qualität und es ist genau so wie ich es wollte wurde wunderschön gemacht alles passt perfekt.
nuk.de Ursprünglich erschienen auf nuk.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

Nuk nature Sauger Größe S

Endlich hat man mal einen Sauger für Säuglinge der sich an die Geschwindigkeit des Trinkens anpasst , und er wird auch sehr gut angenommen vom Baby . Das Material ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet.
nuk.de Ursprünglich erschienen auf nuk.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen