NUK Signature Night Silikon-Nuggi blau

Mehr von NUK
kiefergerechte Form, 18-36 Monate, 2 x 2 Stück
CHF 3.13 pro Stück
CHF 12.50
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
NUK Signature Night Silikon-Nuggi blau
NUK Signature Night Silikon-Nuggi blau
Anzahl:

NUK Signature Night Silikon-Nuggi

NUK Signature Night: NUK Nuggi mit Leuchteffekt

NUK Leucht-Nuggi helfen Baby leicht ins Land der Träume zu finden. Dank eines für Babys unbedenklichen Leuchtmaterials strahlen sie im Dunkeln einen sanften Lichtschein aus und können so auch in der Nacht ganz schnell und einfach gefunden werden.

NUK Signature Nuggi: Von der Natur geformt. Mit Liebe designt.

Sieh dir dieses kleine Gesicht an! Diesen unverwechselbaren Ausdruck, wenn dein Baby sein angeborenes Bedürfnis zu saugen stillt. Die Antwort der NUK Signature Nuggi auf diese natürliche Notwendigkeit ist die vollkommen natürliche NUK Form. Das Original.

Er ist einer Brustwarze beim Stillen nachempfunden. So fördert er eine gesunde orale Entwicklung. Denn es ist erwiesenermassen so, dass natürliches Saugen nicht nur zur Einnahme von Nahrung dient, sondern auch hilft, wichtige Fähigkeiten, wie richtiges Schlucken, Kauen und letztlich auch Sprechen, zu entwickeln.

Der NUK Nuggi ist so flach, dünn und schmal, dass er perfekt in den kleinen Mund passt und der Zunge genug Raum für natürliche Saugbewegungen lässt. Die Richtigkeit dieser Form ist von 100% der Kieferorthopäden anerkannt, die bestätigen, dass NUK Nuggi keine Zahn- oder Kieferfehlstellungen verursachen.*

Der beliebte NUK Nuggi begeistert nun mit einem wundervollen neuen Design: Es verleiht dem berühmten herzförmigen Mundschild noch fliessendere, weichere Formen und bringt den charmanten kleinen Ring modisch auf den neuesten Stand. Für einen neuen Klassiker, der dieses kleine Gesicht noch niedlicher aussehen lässt.

*Unabhängige Marktforschung, 50 Kieferorthopäden, 50 Kinderärzte, 50 Hebammen; Deutschland 2017.

Der Nachhaltigkeit zu Liebe: NUK Nuggi mit wiederverwendbarer Verpackung

Nachhaltigkeit wird bei uns grossgeschrieben. Wir möchten Eltern die Möglichkeit geben unsere Verpackung nach dem Auspacken weiter zu verwenden, statt sie wegzuwerfen.

Jeder NUK Nuggi kommt daher nun in einer stabilen, wiederverwendbaren Box, die den Nuggi sauber hält und schützt – vor allem für unterwegs eine ideale Lösung um Babys liebsten Begleiter vor Schmutz und Nässe zu bewahren. Zudem ist sie für eine hygienische Reinigung in der Mikrowelle geeignet.

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Fragen/Antworten
0/0
Noch keine Bewertungen.