Penaten Baby Ultra Sensitive Reisepack

Mehr von Penaten
1 x 24 Stück
CHF 0.07 pro Tuch
CHF 1.60
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen

Penaten Baby Ultra Sensitive

Gerade wenn es um die Haut des Neugeborenen geht, machen sich Eltern zu Recht Gedanken um eine sanfte Pflege. Schliesslich soll nichts den zarten und noch besonders empfindlichen Säuremantel der Babyhaut angreifen oder irritieren. Gut, wenn es dann eine spezielle Pflegeserie und damit auch Feuchttücher für den Windelbereich gibt, die für Neugeborene gemacht ist. Mit Penaten Baby Sensitive gibt es Feuchttücher, die so zart sind, dass sie nicht nur für den Babypopo, sondern auch für das Gesicht geeignet sein sollen.

Sanfte Pflege für Baby's empfindliche Haut

Die Penaten Baby Sensitive Feuchttücher sind speziell für Neugeborene entwickelt. Da Eltern neugeborener Babys immer wieder besonders besorgt um das Wohlergehen ihres Kindes und die empfindliche Haut ihrer Babys sind, können ihnen die milden Penaten Feuchttücher hier entgegen kommen. So haben junge Eltern mit den Penaten Baby Sensitive Feuchttüchern bei einer guten Verträglichkeit der Kleinen schon mal den Kopf frei für viele andere Dinge rund ums Kind, gerade in der ersten, aufregenden Zeit mit dem neuen Erdenbürger. Beim Windeln wechseln sind die Penaten Feuchttücher, die laut Hersteller so mild sein sollen wie normales Wasser, eine praktische Hilfe. Ohne extra Wasser und Waschlappen bereit halten zu müssen, können so die Windeln ganz leicht und schnell gewechselt werden. Besonders für "Anfänger" beim Windeln wechseln kann das eine grosse Erleichterung sein, auch weil die Tücher meist mit einer Hand Tuch an Tuch entnommen werden können. Da sie so weich wie Baumwolle an der Haut sind und überdies laut Hersteller ohne Parfum, Farbstoffe oder die Haut reizenden Alkohol auskommen, sind die Penaten Baby Sensitive Feuchttücher nicht allein für den empfindlichen Windelbereich von Babys gemacht. Auch für das Gesicht und sogar für die Augen sollen die Penaten Feuchttücher benutzt werden können.

Gründliche Reinigung für den ganzen Körper - auch bei grösseren Kindern

Die Penaten Feuchttücher sind zwar in erster Linie für die Verwendung als Reinigungstücher am Babypopo erdacht, doch was für Neugeborene gut sein soll, das kann auch grösseren Kindern und Erwachsenen in der Regel nicht schaden. So sind die Penaten Feuchttücher aus der Penaten Baby Sensitive Reihe nicht allein für Neugeborene zum Wickeln da, sondern auch für grössere Babys und Kinder. Neben dem Windelbereich finden die Penaten Feuchttücher praktisch am ganzen Körper Anwendungsbereiche. Besonders toll sind sie daher nicht nur für den Gebrauch zu Hause, sondern auch unterwegs. Bei verschmiertem Eis, klebrigen Händen oder ähnlichem reinigen die Penaten Baby Sensitive sanft und zuverlässig Gesicht, Hände und sogar die Augen. Da muss beim Picknick nicht zwangsläufig ein Waschbecken in der Nähe sein.

Überblick Produkteigenschaften:

  • Sogar mild genug für Gesicht & Augen
  • Für Neugeborene entwickelt
  • Zur extra milden Reinigung während des Windelwechsels
  • Ohne Parfüm, Farbstoffe und Alkohol
  • Ideal auch für die Reinigung des Gesichts
  • So mild wie pures Wasser
  • Baumwollweich zur Haut
  • Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    1
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 2 Jahren

    Nur noch Feuchttücher von Penaten!!

    Ich kaufe nur noch diese Feuchttücher von Penaten! Im Krankenhaus und auch die ersten 2 Monate hatten wir immer die sensitiv Feuchttücher von Pampers. Allerdings habe ich festgestellt, dass diese im Vergleich zu den Tüchern von Penaten sehr feucht sind. Hatten zwar noch keine allzu wunden Stellen aber an den Falten zum Oberschenkel war mein Kleiner gerötet. Habe dann jedes mal mit einem trockenen Kosmetiktuch nachgetupft, was unterwegs nicht gerade praktisch ist. Bei den Feuchttüchern von Penaten haben wir absolut keine Schwierigkeiten. Sind super verträglich und ich nehme sie hin und wieder auch zum reinigen von Gesicht und Händen (es gibt auch Spezielle für Gesicht und Hände von Penaten und Hipp -> sind nicht viele drin und meiner Meinung nach teuer, da die normalen Feuchttücher laut Hebamme auch ausreichen). Sie sind schon etwas durchlässiger, aber mir geht's nicht drum ob ich was abbekomme beim sauber machen, sondern um das Wohl meines Babys!
    windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
    Alles anzeigen Weniger anzeigen