Philips AVENT Naturnah Breisauger – Doppelpackung

Mehr von Philips AVENT
Avent Naturnah Breisauger – Doppelpackung (SCF656-27)
CHF 4.43 pro Stück
CHF 8.85
Bestellbar in 8-10 Werktagen
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen

Avent Naturnah Breisauger – Doppelpackung

Der Philips AVENT Sauger für dickflüssige Nahrung ist ideal für Speisen mit einer festeren Konsistenz wie zum Beispiel Müsli oder Suppen. Der Sauger verfügt über ein innovatives Blütendesign für ein naturnahes Trinkverhalten Ihres Babys und erleichtert die Kombination von Stillen und Flaschenernährung. Die Flasche garantiert ein naturnahes Trinken an dem breiten, brustähnlichen Sauger. Mithilfe des besonderen Anti-Kolik-Systems mit innovativem Doppelventil geht die Luft in die Flasche und nicht in den Magen des Babys. Die einzigartigen Komfortkissen im Sauger sorgen für mehr Weichheit und Flexibilität, ohne dass der Sauger einschlupft. Ihr Baby kann ruhig und zufrieden trinken.

Der Sauger ist kompatibel mit der Philips AVENT Naturnah-Flasche.

Produktinformationen:

  • Lieferumfang: 2 Stück
  • ab 6 bis 12 Monate
  • Anti-Kolik-Ventil
  • BPA-freier Sauger


Gebrauchsanleitung

PDF Download Avent Naturnah Breisauger – DoppelpackungNutzungshinweise Avent Naturnah Breisauger – Doppelpackung

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
3
Fragen/Antworten
0/0
vor einem Jahr

Der einzige mit Schlitz Öffnung

Ich habe ne Weile gesucht, bis ich ihn bekommen habe. Nur Online erhältlich. Was ich nicht bedacht habe ist, dass die heutigen "gute Nacht Fläschen" mit Getreide zwar sämiger sind, aber nicht so dick, wie es für den Sauger gedacht ist. Wenn man allerdings selbst ein paar Schmelzflocken zur Babymilch dazu geben möchte und eine "Milchschake" ähnliche Konsistenz anstrebt, ist das genau der Richtige und auch einzig geeignete Sauger im Handel(mir bekannt). An sich ein klasse Produkt.
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

Tolles Produkt

Ein Gutes Produkt für Brei (auch wenn man sagt besser vom Löffel) das Kind speichelt den Brei trotzdem im Mund ein und schluckt ihn später runter...also schluckweise nicht wie Milch in einem Zug. Ich und mein Kind finden es gut und mein Kind hat auch keine Bauchbeschwerden, also ich kann es für den Anfang empfehlen bevor man alles vom Löffel gibt.
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Jahren

Qualität wie erwartet

Loch ist sehr groß, wirklich nur für Dickflüssige Nahrung geeignet
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen