-24%

playmobil® City Action Polizei-Geländewagen: Verfolgung des Schatzräubers 70570

Mehr von playmobil®
Verfolgung des Schatzräubers (70570)
CHF 37.00
CHF 28.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
playmobil® City Action Polizei-Geländewagen: Verfolgung des Schatzräubers 70570
playmobil® City Action Polizei-Geländewagen: Verfolgung des Schatzräubers 70570
Anzahl:

playmobil® City Action Polizei-Geländewagen: Verfolgung des Schatzräubers

Für spannende Verfolgungsjagden auf unwegsamen Gelände! Der Polizei-Geländewagen verfolgt den Räuber auf seinem Motocross-Bike bis zum geheimen Schatzversteck.

Gerade ist ein besonders dreister Raub passiert: Ein Dieb hat aus dem Museum einen wertvollen Goldschatz entwendet. Jetzt befindet sich der Langfinger mit seinem Motocross-Bike auf der Flucht. Plötzlich verlässt er die Strasse und fährt querfeldein in den Wald. Doch auch hügeliges, unwegsames Gelände ist für den mutigen Polizisten in seinem Polizei-Geländewagen kein Problem. Mühelos überwindet er jedes Hindernis und überrascht den Täter als er versucht die Diebesbeute in einem hohlen Baumstamm zu verstecken. Das war wohl nichts!

Das Spielset enthält zwei PLAYMOBIL-Figuren, ein Motocross-Bike, einen Polizeigeländewagen, einen hohlen Baum, ein Stinktier, Goldmünzen, Pistolen und viele weitere Extras.

Altersempfehlung: Empfohlen ab 4 Jahren.

Inhalt

Figuren: 1 Polizist, 1 Ganove

Zubehör: 1 Polizei-Geländewagen, 1 Motocross-Bike, 1 Baumstumpf mit Blumen und hängender Flechte, 1 Sack, 1 Axt, Goldmünzen, 1 Koffer, 1 Taschenlampe, 1 Funkgerät, 1 Paar Handschellen, 1 Polizeimütze, 1 Ganoven-Mütze, 1 Paar Handschuhe

Warnhinweise

Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Fragen/Antworten
0/0
Noch keine Bewertungen.