-23%

playmobil® Starter Pack: Baustelle mit Seilwinde 70816

Mehr von playmobil®
Baustelle mit Seilwinde (70816)
CHF 27.00
CHF 20.55
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
playmobil® Starter Pack: Baustelle mit Seilwinde 70816
playmobil® Starter Pack: Baustelle mit Seilwinde 70816
Anzahl:

playmobil® Starter Pack: Baustelle mit Seilwinde 70816

Ran an die Arbeit auf der PLAYMOBIL-Baustelle. Beim Hausbau ist jede helfende Hand gefragt. Das Stahlträgergerüst steht schon und nun ist der Elektroniker dabei, das Kabel auf dem Dach zu verlegen. Natürlich trägt er einen Helm und Handschuhe und ist mit einem Klettergurt gut gesichert. Schwere Gegenstände werden mit der Seilwinde problemlos auf das Dach gehoben. Bis zum Abend wird er sicherlich fertig sein.

Das Starter Pack Baustelle mit Seilwinde kann mit den Hausmodulen der Artikel 70442, 70443 und 70441 kombiniert werden. Alle Hausmodule können übereinander gebaut werden. PLAYMOBIL Starter Packs sind ein idealer Einstieg in die grosse bunte PLAYMOBIL-Welt. Die Sets bestehen aus einem Gebäudeteil, einer Figur und tollen Extras, sind schnell aufgebaut und sofort spielbereit. Durch das altersgerechte Zubehör sind Starter Packs für Kinder ab vier Jahren hervorragend geeignet.

Produktdetails

  • Der perfekte Einstieg in die PLAYMOBIL Spielwelten!
  • Mit Seilwinde und viel weiterem Zubehör.
  • Masse Stahlträger: 17 x 15 x 48 cm (L x T x H)
  • Inhalt

    Figuren: 1 Mann

    Zubehör: 1 Hausabschnitt, 1 Minikran, 1 Funkantenne, 1 Werkzeugkasten, 2 Handschuhe, 1 Klettergeschirr, 3 Stromkabel, 6 teiliges Werkzeug, 1 Bohrmaschine, 1 Planke, 1 Helm

    Warnhinweise

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Fragen/Antworten
    0/0
    Noch keine Bewertungen.