Ravensburger Mein erstes Buch zum Anbeissen

Mehr von Ravensburger
Senner Katja, Schwarz Regina (9783473316328) - 16,1 x 16,1 cm
CHF 15.90
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
Ravensburger Mein erstes Buch zum Anbeissen
Ravensburger Mein erstes Buch zum Anbeissen
Anzahl:

Ravensburger Mein erstes Buch zum Anbeissen

Knabbern, greifen, fühlen - hier ist alles erlaubt! Die bunten Kunststoffecken und farbenfrohen Bilder laden immer wieder zum Spielen, Schauen und Entdecken ein. So wird dieses Buch zu einem ganz besonderen Spass für die Allerkleinsten.

Endlich! Ein Buch zum Anbeissen! Nun ist es da, das Bilderbuch mit "kau-festen" Ecken, die zum Anknabbern geradezu einladen. Farbenfrohe Illustrationen, begleitet von einfachen Texten, zeigen vertraute Situationen aus dem Kinderalltag. Dieses Buch ist ein echter Rundum-Genuss.

Vertrauen schenken. Das Leben entdecken.Babys und Kleinkinder wollen mit allen Sinnen die Welt entdecken.ministeps begleitet die Kleinen auf ihren ersten Schritten ins Leben. Die vielfältigen ministeps Bücher, Spiele und Spielsachen bieten für jedes Kind die optimalen Sinnesanreize. Sie fördern das Erkennen von Farben, Formen und Bildern, sie laden zum (Be-) Greifen ein und ermutigen zum Krabbeln und Sprechen.Alle ministeps Produkte sind von höchster Ravensburger Qualität. Und das spüren nicht nur die Kleinen. Auch die Grossen haben die Sicherheit, den Kindern immer ideale Anreize zu bieten.

Warnhinweise

Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
3
Fragen/Antworten
0/0
vor einem Jahr

Tolles Buch mit leider nur zwei Beissecken

Die Beissecken, der Text und die Bilder sind toll. Leider werden auch die anderen beiden Ecken oft angebissen und gehen rasch kaputt
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Jahren

Süßes Buch für beißfreudige Babys

Wir haben unserem Jüngsten das Buch zum 1. Geburtstag geschenkt. Seitdem er greifen kann, knabbert er auf allem rum was er in die Fingerchen bekommt. Das Buch beinhaltet sieben Doppelseiten. Die Illustrationen sind wirklich niedlich, schön groß und kindgerecht. Auf jeder Doppelseite befinden sich kurze Texte (Reime). Zwei der vier Ecken sind gummiert. Natürlich wurde das Buch gleich angeknabbert - auch an den nicht gummierten Ecken. Es ist robust & handlich (ca. 16 x 16 cm) und passt daher auch in jede Tasche.
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 5 Jahren

Tolle Ecken...

Die Ecken zum Anbeißen kommen bei meiner 7.5 Monate alten Tochter gut an. Die Bilder sind noch recht viel für sie, das ist eher nich etwas für ältere Kinder. Obwohl schlicht und einfach gehalten. Der Text wenig und gut zum auswendig lernen für die Eltern ☺
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen