Willkommen bei Ravensburger

Artikel 1 bis 120 von 607
Artikel 1 bis 120 von 607

Ravensburger AG

Dabei stellen die kindliche Entwicklung sowie die altersgemässe Bildung und persönliche Entfaltung aller Mitspielenden wichtige Kriterien bei der Auswahl und Umsetzung von Spieleideen dar, gemäss der Ravensburger Unternehmensphilosophie:

"Spielen ist mehr als Zeitvertreib.
ist mehr als Information.
ist mehr als Spass.
ist mehr als Wissen.
ist schöner als allein.
Freude, Bildung, Gemeinsamkeit - das sind die Werte, für die wir arbeiten.
Mit Leidenschaft und Verstand.
Damit Kinder und Erwachsene immer wieder neu
Entdecken, was wirklich wichtig ist."

(Quelle: https://www.youtube.com/user/RavensburgerAG)

Auf dem unternehmenseigenen Youtube-Kanal kannst du mehr über die Marke und die aktuelle Ravensburger Spielewelt erfahren.

Für die kleinsten hält das deutsche Traditionsunternehmen neben klassischen Brett- und Kartenspielen auch spannende Bücher und Spielzeuge bereit, die schon in den ersten Lebensmonaten für lustige Lern- und Spielerlebnisse sorgen. Die kleinkindpädagogisch sehr aufwendig erarbeitete Spieleserie "Meine ersten Spiele" vermittelt auch den Erwachsenen verständlich, auf welche Weise das jeweilige Spiel Kinder fördert. Auch die Puzzle-Leidenschaft lässt sich mit Ravensburger schon früh entdecken. So laden beispielsweise sechsteilige Puzzle-Koffer schon die Kleinsten zum knobeln, ausprobieren und puzzeln ein.