-63%

schleich® bayala Isabelle auf Delfin

Mehr von Schleich
Isabelle auf Delfin (70719)
CHF 24.90
CHF 9.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
schleich® bayala Isabelle auf Delfin
schleich® bayala Isabelle auf Delfin
Anzahl:

schleich® bayala Isabelle auf Delfin

Hörst du das? Nein? Geht auch gar nicht. Isabelle und ihr Delfin von schleich®® bayala® allerdings schon. Wie jeder Delfin kann er nämlich sehr hohe Töne erzeugen, die man auch Ultraschall nennt. Wenn Ultraschallwellen dann unter Wasser auf einen Gegenstand treffen, wird die Schallwelle als Echo reflektiert. Der Delfin und auch Isabelle nutzen das Echo, um sich im tiefen Atlantik oder im Wirrwarr deiner Schreibtischschublade zurechtzufinden. Ganz schön clever, oder? So finden die zwei immer wieder zu dir zurück. Und eine Geheimsprache ist das auch noch. Vor dir halten die beiden jedoch nichts geheim. Ausser vielleicht, wer von den beiden schneller schwimmen kann. Was schätzt du?

Produktdetails

  • schleich®® Spielsets und Figuren inspirieren Kinder zu einem fantasievollen und gleichzeitig freien Spiel. Sagen sogar die Experten!
  • Die schleich®® Figuren sind detailgetreu modelliert und sehen fast genau so aus wie ihre tierischen Vorbilder. Also perfekt für pädagogisch wertvolles Spielen.
  • Der Artikel gehört zur Themenwelt bayala® und ist für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren geeignet.
  • Inhalt

    1x Isabelle, 1x Delfin

    Warnhinweis

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Fragen/Antworten
    0/0
    Noch keine Bewertungen.