schleich® Dinosaurs Jetpack Verfolgung

Mehr von Schleich
Jetpack Verfolgung (41467)
CHF 21.30
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
schleich® Dinosaurs Jetpack Verfolgung
schleich® Dinosaurs Jetpack Verfolgung
Anzahl:

Schleich Dinosaurs Jetpack Verfolgung

Mit dem Schleich® DINOSAURS Jetpack kann Dino Forscher Maxx pfeilschnell durch die Lüfte fliegen!

Das Schleich® DINOSAURS Jetpack ist ein beliebtes Fluggerät der Colby Brüder, vor allem weil es pfeilschnell und wendig ist. Besonders Maxx Colby nutzt es häufig, denn er möchte herausfinden wie schnell ein Flugsaurier sein kann. Deshalb fliegt er mit dem Tupuxuara um die Wette. Zu seinem eigenen Schutz hat er dabei seine Stabwaffe immer zur Hand!

Produktdetails

  • Die Schleich® Figuren sind detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen.
  • Der Artikel gehört zur Themenwelt DINOSAURS und ist für Kinder zwischen 4-10 Jahren geeignet.
  • Das Set enthält Dino Forscher Maxx, einen Tupuxuara und tolles Zubehör!
  • Abmessungen: 10 x 10 x 15 cm (B x T x H)
  • Inhalt

    1x Dino Forscher Maxx, 1x Tupuxuara, 1x Stabwaffe, 1x Raketenrucksack, 2x Düsenstrahl, 1x Helm

    Warnhinweise

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    1
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 9 Monaten

    Die Kinder freuen sich, aber...

    Die Kinder freuen sich und beim meisten Zubehör scheint die Qualität auch OK, aber die Aufkleber sind absolut mangelhaft. Sie kleben extrem fest am Bogen, der zudem auch sehr dünn ist. Keine Ahnung, ob wir ein überlagertes Produkt gekauft haben, aber die Aufkleber waren sehr schwer vom Bogen zu entfernen und sahen schon vorm Aufbringen nicht mehr so schön aus, die Qualität war beim Vulkan definitiv besser. Die Kinder stört es allerdings nicht.
     schleich.com Ursprünglich erschienen auf schleich.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen