-64%

schleich® Dinosaurs Truck Mission

Mehr von Schleich
Dinosaurier Truck Mission (42565)
CHF 66.90
CHF 24.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
schleich® Dinosaurs Truck Mission
schleich® Dinosaurs Truck Mission
Anzahl:

Schleich Dinosaurs Truck Mission

Aaachtuuung – Falle! Zu spät, der Styracosaurus ist schon hineingetapst. Taatüütata – die Dinosaurier Truck Mission von Schleich® Dinosaurs ist schneller vor Ort, als man „Dinosaurier Truck Mission“ sagen kann. Dank der scharfen Machete befreit der Truck-Führer den Urzeitbewohner innerhalb von Sekunden aus dem Fangnetz. Leider hat sich der Patient bei der Aktion das Bein verdreht und kann nicht wieder aus eigener Kraft losstapfen. Zum Glück gibt es Plan B – das B steht für blitzschnell: Der Styracosaurus muss sofort mit dem Kran auf den Truck gehoben werden. Puuh, ganz schön schwer. Aber es klappt! So kommt der Dinosaurier sicher im Reservat an, um dort in Ruhe gesund zu werden. In 2 Wochen wird der Urzeit-Gigant wieder unbesorgt in die Natur entlassen. Oder eben in dein Kinderzimmer. Da ist er nämlich auch urgerne. Und Fangnetze gibt es dort sowieso nicht.

Produktdetails

  • Schleich® Spielsets und Figuren inspirieren Kinder zu einem fantasievollen und gleichzeitig freien Spiel. Sagen sogar die Experten!
  • Die Schleich® Figuren sind detailgetreu modelliert und sehen fast genau so aus wie ihre tierischen Vorbilder. Also perfekt für pädagogisch wertvolles Spielen.
  • Der Artikel gehört zur Themenwelt Dinosaurs und ist für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren geeignet.
  • Inhalt

    1x Truck mit Laderampe, 1x Käfig, 1x Kran, 1x Machete, 1x Smartwatch-Communicator, 1x Geheimfach, 1x Trageschlinge, 1x Sumpfloch, 2x Lianenteppich, 1x Ranger Luis, 1x Triceratops, 1x Stickerbogen

    Warnhinweis

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    1
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 3 Monaten

    Bin enttäuscht

    Der Käfig fällt immer auseinander Der Rest passt gut
     schleich.com Ursprünglich erschienen auf schleich.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen