-64%

schleich® Farm World Hundehütte

Mehr von Schleich
Hundehütte (42573)
CHF 27.90
CHF 10.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
schleich® Farm World Hundehütte
schleich® Farm World Hundehütte
Anzahl:

schleich® Farm World Hundehütte

Klopf-klopf! Ist jemand zu Hause? JA! Denn in der Hundehütte von schleich®® Farm World wohnt der Australian Shepherd. Ein Hütehund, der immer voller Energie ist. Selbst wenn er gerade 100 Schafen den Weg zeigen oder 5 Seiten Mathe-Hausaufgaben machen musste. Und wenn er dann doch mal ganz kurz seine grossen Energiespeicher aufladen muss, macht er es sich in seiner Hundehütte gemütlich. Hier hat er einen Kauknochen, einen Trinknapf und ein Laufband, falls er sich auch bei Regen noch austoben will. Obwohl ihm auch Regen nichts ausmacht, solange nicht alle seine Schafe sicher sind. Die passen leider nämlich nur auf eine grosse Wiese und nicht mit ihm in seine schöne Hundehütte.

Produktdetails

  • Entwickelt, um deine Geschichte zum Leben zu erwecken: Das Set stellt eine Erweiterung der gesamten Farm World Kollektion dar. Ein Hund ist der wachsame Hüter des Hofes und Beschützer der Tiere, also darf auch der Nachwuchs nicht fehlen. In der Hütte kann sich dein treuer vierbeiniger Begleiter erholen, um danach frisch und ausgeruht auf dem Hof helfen zu können.
  • Die Hundehütte ist Teil der schleich®® Farm World und erweitert jeden Bauernhof um einen praktischen, kuscheligen Ruheort für Hunde. Auch der Welpe hält sich gern darin auf.
  • schleich®® Spielsets und Figuren inspirieren Kinder zu einem fantasievollen und gleichzeitig freien Spiel. Sagen sogar die Experten!
  • Die schleich®® Figuren sind detailgetreu modelliert und sehen fast genau so aus wie ihre tierischen Vorbilder. Also perfekt für pädagogisch wertvolles Spielen.
  • Der Artikel gehört zur Themenwelt Farm World und ist für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren geeignet.
  • Inhalt

    1x Hundehütte mit seitlicher Klappe und zwei Fenstern, 1x Australian Shepherd Hündin, 1x Australian Shepherd Welpe, 1x Napf, 1x Knochen, 1x Stock

    Warnhinweis

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Fragen/Antworten
    0/0
    Noch keine Bewertungen.