-55%

schleich® Horse Club Sofia & Blossom

Mehr von Schleich
Horse Club Sofia & Blossom (42540)
CHF 29.00
CHF 13.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
schleich® Horse Club Sofia & Blossom
schleich® Horse Club Sofia & Blossom
Anzahl:

schleich® Horse Club Sofia & Blossom

Horse Club Sofia & Blossom von schleich®® Horse Club gehören einfach zusammen! Seit Sofia von der Andalusier-Stute bei ihrer ersten Begegnung auf eine lustig-freche Art gestupst wurde, bringt die beiden nichts mehr auseinander. Die Mädchenfigur Sofia ist vollbeweglich und kann nicht nur stehen, sondern auch reiten und sitzen. Sattel, Zaumzeug und Zügel passen perfekt zur temperamentvollen Pferdefigur, und Sofia trägt einen Reithelm sowie ein magentafarbenes Horse Club-Armband – das Erkennungszeichen ihres Clubs.

Inhalt

1x Mädchen, 1x Pferd, 1x Reithelm, 1x Sattel, 1x Zaumzeug mit Zügel, 1x Armband

Warnhinweise

Achtung! Benuztung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
1
Fragen/Antworten
0/0
vor einem Jahr

Könnte besser sein

Der Armring der Reiterin ist direkt beim anziehen gerissen. Und wir waren sehr vorsichtig. Haben diesen durch Loomband ersetzt. Das Geschirr ist auch sehr eng und ging sehr schlecht drauf. Unsere Tochter hat wirklich sehr viele gute Schleich Pferde, aber das hier ist qualitativ nicht das Beste. Wenn wir bei der Montage etwas falsch gemacht haben, wüsste ich nicht was. Eine Anleitung gab es nicht.
 schleich.com Ursprünglich erschienen auf schleich.com
Alles anzeigen Weniger anzeigen