-63%

schleich® Wild Life Abenteuerstation

Mehr von Schleich
Wild Life Abenteuerstation (42507)
CHF 72.00
CHF 26.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
schleich® Wild Life Abenteuerstation
schleich® Wild Life Abenteuerstation
Anzahl:

schleich® Wild Life Abenteuerstation

In der neuen Abenteuerstation von schleich®® WILD LIFE erlebt Ranger Steve mit seinen Tieren jeden Tag etwas Neues! Nach dem Aufstehen besucht er zuerst die zwei kleinen Schildkröten, die schon ausgelassen spielen und den Hügel hinabrutschen. Auch das süsse Äffchen hat in seiner Astrutsche grossen Spass! Was ist das für ein Gebrüll? Der schwarze Panther und das Krokodil sind sich nicht einig wer es sich in der Erdhöhle gemütlich machen darf! Ranger Steve eilt schnell über die Hängebrücke, um den Streit zu schlichten. Doch Vorsicht: Manche Holzbretter der Hängebrücke sind ziemlich morsch! Ranger Steve muss vorsichtig sein, damit er nicht einbricht. Ob er das wohl schafft?

Inhalt

1x Ranger, 1x Gorilla Baby, 1x Schwarzer Panther, 1x Kokodil, 2x Baby Schildkröte, 1x Abenteuerstation, 1x Hängebrücke mit Einbruchsfunktion, 1x Bodenplatte mit Höhle und Rutsche, 1x Kran mit Haken, 1 Baum mit Rutsche, 1x Strickleiter, 1x Adapter Hacken, 2 Rohrkolben, 1 Blatt, 1 Transport Kiste, 1x Satelliten Telefon, 1x Messer, 1x Fernglas, 1x Taschenlampe

Warnhinweise

Achtung! Benuztung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
2
Fragen/Antworten
0/0
vor einem Jahr

Sehr beliebt; süße Schildkröten

Fällt genauso aus, wie wir uns es vorgestellt haben. Die Schildkröten sind sehr süß. Alle Tiere sind sehr detailgetreu wie wir es von Schleich gewohnt sind.
 schleich.com Ursprünglich erschienen auf schleich.com
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

Enttäuschend, leider.

Die Elemente passen nicht gut in einander und halten dadurch nur sehr wackelig zusammen. Vor allem die Pfosten auf denen die Plattform steht, lassen sich nur mit sehr sehr viel Kraftaufwand befestigen und selbst dann steht die Geschichte auf sehr wackeligen Beinen. Die Tür im Boden der Plattform hat man jedes Mal in der Hand, wenn man sie öffnet. Alles insgesamt sehr instabil und keine gewohnte schleich - Qualität.. schade!!
 schleich.com Ursprünglich erschienen auf schleich.com
Alles anzeigen Weniger anzeigen