-64%

schleich® Wild Life Outback Abenteuer

Mehr von Schleich
Outback Abenteuer (42623)
CHF 30.90
CHF 11.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
schleich® Wild Life Outback Abenteuer
schleich® Wild Life Outback Abenteuer
Anzahl:

Schleich Wild Life Outback Abenteuer

Schnapp dir deinen Abenteuer-Rucksack, die australische Wildnis wartet! Bei den Outback Adventures von Schleich® Wild Life machst du Bekanntschaft mit den wilden Tieren eines fernen Kontinents. Die gibt es auch nur dort – und in deinem Garten. Die Känguru-Familie ist besonders neugierig und will gleich von deinem Wasser trinken. Aber nur, wenn es auch frisch aus dem Kühlschrank kommt. Und der wilde Dingo ist nach exakt 0,02 Sekunden dein bester Freund. Er riecht schon, dass ihr perfekt zusammenpasst. Nur ganz am Anfang ist er noch etwas scheu, aber mit deinem Fernglas kannst du ihn sogar ganz weit hinten zwischen den Gartenmöbeln entdecken. Und zuschauen, wie er sein Abendessen verputzt. Oder auch deine Hausaufgaben.

Produktdetails

  • Schleich® Spielsets und Figuren inspirieren Kinder zu einem fantasievollen und gleichzeitig freien Spiel. Sagen sogar die Experten!
  • Die Schleich® Figuren sind detailgetreu modelliert und sehen fast genau so aus wie ihre tierischen Vorbilder. Also perfekt für pädagogisch wertvolles Spielen.
  • Der Artikel gehört zur Themenwelt Wild Life und ist für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren geeignet.
  • Inhalt

    1x Ranger Tom, 1x Känguru-Mutter, 1x Känguru-Baby, 1x Dingo, 1x Rucksack, 1x Fernglas, 1x Becher, 1x Baumstamm

    Warnhinweis

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    1
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 2 Monaten

    Einfach süß!

    Das kleine Babykänguru ist einfach süß. Daß es wirklich aus der Bauchtasche heraushüpfen kann ist cool! Auch die kleinen Extras wie Tasse und Fernglas sind toll, weil man dann gleich eine richtige Story spielen kann... Danke!
     schleich.com Ursprünglich erschienen auf schleich.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen