-63%

Thule Velositz RideAlong

Mehr von THULE
dark grey
CHF 193.00
CHF 71.00
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
Thule Velositz RideAlong
Thule Velositz RideAlong
Anzahl:
  • Produktlänge (in cm): 40
  • Produktbreite (in cm): 48
  • Produkthöhe (in cm): 90
  • Produktgewicht (in kg): 5
  • Produkt geeignet bis (in kg): 22
  • Blickrichtung: In Fahrtrichtung
  • Anschnallmethode: 3-Punkt-Gurt
  • Kopfstütze: Höhenverstellbar
  • Kollektionsjahr: 2017

Thule Kinderfahrradsitz RideAlong - aktiv sein mit Kind

Ob man die Landschaft gemeinsam mit dem Kind geniessen, oder Wege zum Kindergarten, zu Freunden oder Familie mit Fahrrad und Kind zurücklegen möchte, der Thule Kinderfahrradsitz RideAlong macht's möglich.

Thule wurde 1942 in Schweden gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, aktiven Familien und Outdoor-Fans das Leben durch clevere, praktische Produkte wie den Thule Kinderfahrradsitz RideAlong zu erleichtern. Von einem aktiven Lebensstil - ob in der Stadt oder auf dem Land - ist das Unternehmen mit Sitz in Malmö überzeugt. Mit dem richtigen Kinderfahrradsitz wird das Radfahren mit Kind zum Vergnügen und Eltern tun gleichzeitig etwas für ihre Gesundheit. Der Kinderfahrradsitz RideAlong ist Teil der Active with Kids-Reihe von Thule.

Thule Kinderfahrradsitz RideAlong - intuitiv und benutzerfreundlich

Thule Kinderfahrradsitz RideAlongDer Kinderfahrradsitz RideAlong von Thule ist dank seiner smarten Designinnovationen einfach, sicher und intuitiv zu bedienen. Ob tägliche Fahrten oder längere Ausflüge geplant sind, mit dem Thule Kinderfahrradsitz RideAlong sind Eltern mit ihrem Kind auf zwei Rädern sicher unterwegs.

Für Eltern besonders angenehm: Der Kinderfahrradsitz RideAlong ist sehr einfach am Fahrrad zu befestigen. Verantwortlich hierfür ist die schnell lösbare Halterung des Sitzes. Anders als Kinderfahrradsitze, die mit Stiftbolzen an der Rückseite des Sitzes befestigt werden, wird der RideAlong mit Stiftbolzen von der Vorderseite des Sitzes aus montiert. Ist die Befestigung angebracht, rastet der Sitz in seine Position ein und ist somit innerhalb von Sekunden einsatzbereit.

Komfort und Sicherheit auch unterwegs

Der Thule RideAlong verfügt über einen gepolsterten 3-Punkt-Gurt und hat keine scharfen Ränder. Weiche Premiumpolster und die einfache Höhenverstellbarkeit des Gurtes erhöhen den Sitzkomfort für das Kind. Noch bequemer wird die Fahrt mit dem Fahrrad dank der höhenverstellbaren Fusshalterung sowie der individuell anpassbaren Fussriemen. Per Einhand-Kippfunktion wird der Sitz in eine für das Kind angenehme Position gebracht. Die integrierte Federung mildert Unebenheiten der Strasse ab und ermöglicht so eine komfortable Fahrt für den kleinen Passagier.

Für die Sicherheit verfügt der Kinderfahrradsitz über Protektoren an den Seiten und ein Reflektor an der Rückseite des Sitzes sorgt für gute Sichtbarkeit bei Dunkelheit. Bei Abwesenheit wird der Kindersitz durch ein Schloss gesichert. Geeignet ist der Thule Kinderfahrradsitz RideAlong für Kinder ab 9 Monaten bis zu einem Alter von 6 Jahren bis zu einem Maximalgewicht von 22 kg.

Technische Details:

  • Schnellwechselhalterung geeignet für Räder mit rundem Rahmen (Durchmesser von 27,2 bis 40 mm) oder ovalem Rahmen (bis maximal 40 x 55 mm)
  • Inklusive DualBeam-Federung
  • Material: Polypropylen
  • Gewicht: 5 kg
  • Garantie: 5 Jahre

Der Thule Kinderfahrradsitz RideAlong im Überblick:

  • geeignet für Kinder von 9 Monaten bis 6 Jahre bis zu 22 kg
  • Höhenverstellbarer 3-Punkt-Gurt mit kindersicherem Gurtschloss
  • Abnehmbarer, wasserabweisender, maschinenwaschbarer Bezug
  • In fünf Stufen verstellbare Einhand-Kippfunktion bis zu 20°
  • Abschliessbar mit dem Thule One-Key System (Schloss inklusive)

Videopräsentation:

Mehr Informationen zu den Funktionen des Kinderfahrradsitz RideAlong von Thule finden Sie in diesem Video:


Gebrauchsanleitung

PDF Download Thule Kinderfahrradsitz RideAlongBedienungsanleitung Thule Kinderfahrradsitz RideAlong

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
6
Fragen/Antworten
0/0
vor 2 Jahren

Sicher, bequem und bezahlbar

Der Ride Along von Thule fällt mit seinen 5kg normal aus. Die Montage des Sitzes gestaltet sich durch den beigelegten Imbus schnell und einfach. Auf der Jungfernfahrt ist unsere Kurze sogar eingeschlafen. Wir haben daraufhin die Liegefunktion gleich mit ausprobiert. Die Lock/Unlock Funktion ist bestimmt super für eine Tour mit Stopp. Wenn der Corona-Blödsinn vorbei ist, probieren wir das sicher aus. Für knapp 100€ bei Windeln.de gekauft. Das war es uns Wert und wir bereuen es bisher nicht.
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Jahren

Thule RideAlong

Schnelle und leichte Installation. Alles nötige wird mitgeliefert. Kind fühlt sich pudelwohl und will nur noch mitm Fahrrad zur KiTa gebracht werden.
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Jahren

Perfekt!

Super! Besser als der von Römer, da mein Kind nicht mehr mein Po im Gesicht hat sondern genug Abstand zu mir. Dadurch sieht er jetzt viel mehr und fährt gern mit mit mit ;)
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Jahren

Sehr guter Kindersitz

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kindersitz, er ist leicht zu montieren, wackelt kaum und unser Kind sitzt gerne darin.
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Jahren

Sehr gute Qualität

Sehr einfach einzubauen
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 5 Jahren

Perfekter Sitz

Sieht toll aus, federt schön beim Fahren. Unser Sohn (3 jahre) hat ohne vorher in einem Sitz zu sitzen 3 Std mut Pausen drinnen verbracht und war total glücklich. Passte leider wg der Länge nicht auf mein Damen e bike, mein Mann hat aber eins mit geraden Stange, da wurde es innerhalb von 5 Minuten montiert. Suchfn jetzt nach Zusatzstange für mich- Thule hat such leider noch nicht geneldet.
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen