Veganz Clean Protein Bar Bio

Mehr von Veganz
Bio-Proteinriegel mit Kakaobohnenstückchen (45 g), 18 Stück
CHF 48.00 pro 1 kg
CHF 38.88
derzeit nicht verfügbar
Bio-Proteinriegel mit gerösteten Erdnüssen (45 g), 18 Stück
CHF 48.00 pro 1 kg
CHF 38.88
derzeit nicht verfügbar
Bio-Proteinriegel mit gerösteten Mandeln und Kokosraspeln (45 g), 18 Stück
CHF 48.00 pro 1 kg
CHF 38.88
derzeit nicht verfügbar
Bio-Proteinriegel mit gerösteten Erdnüssen (45 g), 1 Stück
CHF 48.00 pro 1 kg
CHF 2.16
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
Veganz Clean Protein Bar Bio
Veganz Clean Protein Bar Bio
Anzahl:
  • Vegan: Ja

Bio Veganz Clean Protein Bar 30 Cocoa, 45 g

 

Während du nach dem Power-Yoga auf der Matte liegst und deine Lehrerin dir nahelegt, einfach mal an nichts zu denken, denkst du nur an eins: Den Bio Veganz Clean Protein Bar 30 CocoaDer schokoladige Geschmack, die softe Konsistenz, Erbse und Reis als vegane Proteinquellen – völlig verständlich, weshalb dein Geist nur bei dem lecker Riegelchen sein kann. Also, Namasté und (n)ooooommmm!

Bio-Proteinriegel mit Kakaobohnenstücken und Vanille Pro-Pro-Proteine: In diesem super leckeren Riegel mit Vanille und Kakaobohnenstückchen versteckt sich extra viel pflanzliches Protein. Dazu der super Geschmack: Win Win!

 

Namasté Nachhaltigkeits-Score!

Hände zusammenfalten, vors Herz bringen und dann begrüßen wir alle gemeinsam einfach mal unseren Nachhaltigkeits-Score. Den haben wir nämlich auf die Verpackung des Bio Veganz Clean Protein Bar 30 Cocoa gedruckt. Unterteilt in vier Kategorien, nämlich CO2-Emissionen, Wasser-Fußabdruck, Tierwohl und Regenwalderhalt, erkennst du ganz leicht, wie umweltfreundlich unsere vegane Proteinquelle im Riegelformat ist. Außerdem hilft der Score dir dabei, dich am Protein-Regal für den Riegel zu entscheiden, der nicht nur lecker und effektiv ist, sondern zudem ein Auge auf Tier, Mensch und Natur hat.  
Warum wir das tun? Transparenz und Umweltschutz liegen uns sehr am Herzen: Du bekommst alle Fakten geliefert und wir haben gleichzeitig die Chance, unsere Produkte nachhaltiger zu gestalten. 

 

Im Einklang mit Natur und Tier
 
Augen schließen, einatmen und ausatmen, vom Bio Veganz Clean Protein Bar 30 Cocoa abbeißen und Eins mit der Natur und allen Lebenswesen sein. Okay, das klingt jetzt erstmal wahnsinnig philosophisch, esoterisch, spirituell – ist aber wirklich so! Schließlich brilliert der High Protein Riegel in den Kategorien CO2-Fußabdruck, Tierwohl und Regendwalderhalt mit der Bestnote! 

Wie kommt’s? Der schokoladige Protein-Snack besteht aus rein pflanzlichen Zutaten. Statt tierischem Eiweiß – wie zum Beispiel Molke oder Casein – setzen wir auf eine pflanzliche Proteinmischung aus Erbse und Reis. Dank dieser Rezeptur krümmen wir also keinem Kühlein nur ein einziges Härchen und es werden zudem weniger CO2-Emissionen in der Atmosphäre freigesetzt.  
Auch für unseren schönen Regenwald bleibt alles im grünen Bereich, da die Rezeptur palmölfrei und ohne Soja ist.  

 

Mehr Achtsamkeit beim Wasser-Fußabdruck

Den Sonnengruß auf der Yogamatte ausüben? Können wir. Danach den Bio Veganz Clean Protein Bar 30 Cocoa vernaschen? Können wir. Den Wasser-Fußabdruck des Fitness-Riegels in den Griff bekommen? Sollten wir! Denn wie du siehst, erhält er in dieser Kategorie lediglich einen Stern. 
Zutaten wie Kakao, Erbsenprotein, Reissirup und die Hanfsamen haben leider einen relativ hohen Wasserfußabdruck, da sie für ihr Wachstum bzw. während Herstellung und Produktion einiges vom kostbaren Nass benötigen. Zudem kann es vorkommen, dass die Infrastruktur der Wasserversorgung in den Anbaugebieten noch nicht ausreichend entwickelt ist.  
Das heißt also für uns, dass wir intensiv Ausschau nach anderen Bezugsländern halten müssen, um den Wasser-Fußabdruck zu verbessern. Aber leider klappt das nicht immer von heute auf morgen und demnach müssen wir uns alle ein wenig in Geduld üben. Wir sind jedoch unermüdlich, voller Tatendrang und stets für Veränderungen offen. Denn letzten Endes wollen wir doch auch nur eins: die besten Produkte für dich und unsere Umwelt entwickeln. 

 

Zutaten:

Proteinmischung * (34%) (Erbsenprotein*, Reisprotein*), Reissirup*, Agavendicksaft*,
Kakaobutter*, Datteln*, Kakaomasse* (5,0%), Kakaokernstückchen* (3,3%), natürliches Aroma, Hanfsamen* geschält (2,0%), Kakaopulver* teilentölt (1,6%), Meersalz*
*Alle Zutaten aus ökologischem Landbau

Hergestellt in: Deutschland
 
 
Ursprung der Rohstoffe:

In die Rezeptur des Veganz Clean Protein Bar 30 Cocoa haben wir ausschließlich vegane Proteinquellen gepackt, nämlich Erbsen- sowie und Reisprotein. Beide Zutaten beziehen wir aus China.  
Damit unser Protein-Snack schön schokoladig im Geschmack wird, haben wir ihn mit Kakaopulver aus Ecuador bzw. der Dominikanischen Republik verfeinert. 

 

 

Bio Veganz Clean Protein Bar 30 Peanut, 45 g

 

Bio-Proteinriegel mit Erdnüssen. Süß, süßer, Muckiepaket! Dieser Erdnussriegel tut zwar super süß, aber dahinter steckt was für einen echt starken Auftritt: extrem viel pflanzliches Protein.

 

Erdnussiger Protein-Snack mit eigener Ökobilanz
 

Proteinlieferant, Snackbegleiter, Umweltschützer – unser Bio Veganz Clean Protein Bar 30 Peanut macht in so vielen Rollen eine top Figur! Wie er zu seiner letzten kommt? Na, dank seines eigenen Nachhaltigkeits-Scores auf der Verpackung! Unterteilt in vier Kategorien, nämlich CO2-Emissionen, Wasser-Fußabdruck, Tierwohl und den Regenwalderhalt, zeigt dir der vegane Protein-Riegel ganz leicht, wie umweltfreundlich er ist. Zudem hilft dir der Score dabei, dich am überfluteten Protein-Regal für den Riegel zu entscheiden, der nicht nur lecker und effektiv ist, sondern zudem ein Auge auf Tier, Mensch und Natur hat.  
Warum wir das tun? Transparenz und Umweltschutz liegen uns sehr am Herzen: Du bekommst alle Fakten geliefert und wir haben gleichzeitig die Chance, unsere Produkte nachhaltiger zu gestalten. 

 

Gut für die Muckies, noch besser für die Umwelt!
 

Erhalt von Muskelmasse unterstützen? Check! Erhalt des Regenwaldes unterstützen? Check! Tierlieb und klimafreundlich sein? Check! Mit dem Veganz Clean Protein Bar 30 Peanut erhältst du endlich das Gesamtpaket aus lecker, proteinreich und umweltfreundlich in einem!  
Und wie umweltfreundlich er ist, siehst du ganz genau an seinem Nachhaltigkeits-Score. Dort schneidet der vegane Protein-Riegel in den Kategorien CO2-Emission, Tierwohl und Regenwalderhalt mit der Bestnote ab.  
Wie kommt’s? Der proteinreiche Riegel besteht aus rein pflanzlichen Zutaten. Statt tierischem Eiweiß – wie zum Beispiel Molke oder Casein – setzen wir auf eine pflanzliche Proteinmischung aus Erbse und Reis. Dank dieser Rezeptur krümmen wir also keinem Kühlein nur ein einziges Härchen und es werden zudem weniger CO2-Emissionen in der Atmosphäre freigesetzt. Auch für unseren schönen Regenwald bleibt alles im grünen Bereich, da die Rezeptur palmölfrei und ohne Soja ist. 

 

Kein Gold beim Wasser-Fußabdruck
 

Der Geschmack unseres Bio Veganz Clean Protein Bar 30 Peanut: rekordverdächtig. Die natürliche Rezeptur: meisterhaft. Der Wasser-Fußabdruck unseres nussigen Protein-Riegels: ausbaufähig.  
Woran das liegt? Am Erbsenprotein aus China, dem Reissirup aus Indien sowie den Hanfsamen aus China – bei diesen Zutaten ist der Frischwasserverbrauch leider sehr hoch.  
Und wie erhält unser Riegelchen in dieser Kategorie nun die Goldmedaille? Tja, das ist gar nicht so einfach, denn wir alle liebe den Bio Veganz Clean Protein Bar 30 Peanut doch genauso wie er ist, oder? Das heißt: Finger weg von der Rezeptur und dafür ran an Tasten oder Telefon – die Suche nach neuen Bezugsländern beginnt! Aber leider klappt das nicht immer von heute auf morgen und demnach müssen wir uns alle ein wenig in Geduld üben. Wir sind jedoch unermüdlich, voller Tatendrang und stets für Veränderungen offen. Denn letzten Endes wollen wir doch auch nur eins: die besten Produkte für dich und unsere Umwelt entwickeln. 

 

Zutaten:

Proteinmischung* (31%) (Erbsenprotein*, Reisprotein*), Reissirup*, Agavendicksaft*, Erdnussmus*(9,6%), Erdnüsse* geröstet (6,4%), Kakaobutter*, Datteln*, Hanfsamen* geschält, Meersalz*, Kakaopulver* teilentölt, natürliches Aroma. *aus kontrolliert biologischem Anbau 

 

Ursprung der Rohstoffe:
 

Vegane Protein-Riegel brauchen hauptsächlich eins: Genau, jede Menge pflanzliche Proteine. Wir haben uns beim Bio Veganz Clean Protein Bar 30 Peanut für Erbse und Reis entschieden. Beide Proteine kommen aus China. 
Dank samtigem Erdnussmus und gerösteten Erdnuss-Stückchen erhält das proteinreiche Riegelchen seinen wunderbar intensiven Geschmack. Auch diese zwei Zutaten reisen aus China an.  

 

Bio Veganz Clean Protein Bar 30 Coconut, 45 g

 

Bio-Proteinriegel mit Kokosflocken und Mandeln Proteinprotz: Dieser Riegel schmeckt nicht nur herrlich lecker nach Kokos und Mandeln, sondern enthält auch eine extra große Portion pflanzliches Protein.

 

Eine sportliche Brise Nachhaltigkeit
 

Wenn der harte Asphalt unter deinen Laufschuhen zu weichem Sand wird und die dröge Stadtkulisse sich in einen Strand mit Meeresrauschen verwandelt – ja, dann gab’s vor deiner Jogging-Runde sicherlich unseren Bio Veganz Clean Protein Bar 30 Coconut zum Frühstück! 
Aber Tropical-Feeling hin oder her, unser veganer Protein-Riegel hat noch mehr in petto – nämlich seinen eigenen Nachhaltigkeits-Score auf der Verpackung! Wie du an den Bildchen da oben sehen kannst, ist dieser in vier Kategorien unterteilt: CO2-Emissionen, Wasser-Fußabdruck, Tierwohl und Regenwalderhalt. So siehst du ganz genau, wie umweltfreundlich der Riegel ist. Zudem hilft der Score dir dabei, dich am überfluteten Protein-Regal für den Riegel zu entscheiden, der nicht nur karibisch-lecker und effektiv ist, sondern zudem ein Auge auf Tier, Mensch und Natur hat.  
Warum wir das tun? Transparenz und Umweltschutz liegen uns sehr am Herzen: Du bekommst alle Fakten geliefert und wir haben gleichzeitig die Chance, unsere Produkte nachhaltiger zu gestalten. 

 

Exotisch, proteinreich und gut für die Umwelt!
 

Neben seinem karibischen Kokos-Geschmack, dem Proteingehalt von 30% sowie der natürlichen Rezeptur, kannst du dich beim Bio Veganz Clean Protein Bar 30 Coconut zudem über das positive Rating seines Nachhaltigkeits-Scores freuen. Schließlich erhält unser veganer Protein-Riegel in den Kategorien CO2-Emission, Tierwohl und Regenwalderhalt die Bestnote – also drei Sterne.  
Wie kommt er zu diesem Ergebnis? Der proteinreiche Kokos-Riegel besteht aus rein pflanzlichen Zutaten. Statt tierischem Eiweiß – wie zum Beispiel Molke oder Casein – setzen wir auf eine pflanzliche Proteinmischung aus Erbse und Reis. Dank dieser Rezeptur krümmen wir also keinem Kühlein nur ein einziges Härchen und es werden zudem weniger CO2-Emissionen in der Atmosphäre freigesetzt. Auch für unseren schönen Regenwald bleibt alles im grünen Bereich, da die Rezeptur palmölfrei und ohne Soja ist.  

 

Alles 1a – leider auch der Wasser-Fußabdruck
 
 

Zwar tut der Bio Veganz Clean Protein Bar 30 Coconut mit seiner veganen Rezeptur und den Zutaten in Bio-Qualität schon einiges für die Umwelt, doch gibt es bei seinem Frischwasserverbrauch noch Verbesserungsbedarf: Zutaten wie Mandelmus bzw. Mandeln haben leider einen relativ hohen Wasser-Fußabdruck, da sie für ihr Wachstum einiges vom kostbaren Nass benötigen. Zudem kommt es immer darauf an, wo die Nüsschen angebaut werden. Aktuell stammen die Mandeln des veganen Proteinriegels aus Spanien. Würden wir diese beispielsweise aus Italien beziehen, würde 7x weniger knappes Wasser verbraucht werden.  
Dasselbe gilt für das Erbsenprotein, Reissirup und die Hanfsamen. Auch diese Zutaten müssten aus anderen Ländern gesourct werden, damit sich der Wasser-Fußabdruck verbessert.  
Wann wir das jedoch umstellen können, steht leider noch nicht fest und demnach müssen wir uns alle ein wenig in Geduld üben. Wir sind jedoch unermüdlich, voller Tatendrang und stets für Veränderungen offen. Denn letzten Endes wollen wir doch auch nur eins: die besten Produkte für unsere Umwelt entwickeln. 

 

Zutaten:

Proteinmischung* (33%) (Erbsenprotein*, Reisprotein*), Reissirup*, Agavendicksaft*,
Kakaobutter*, Mandelmus* (6,4%), Kokosraspeln* (3,4%), natürliches Aroma, Hanfsamen* geschält, Mandeln *(1,7%) geröstet.
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Hergestellt in: Deutschland
 
 
Ursprung der Rohstoffe
 

Als veganer Protein-Riegel braucht unser Bio Veganz Clean Protein Bar 30 Coconut hauptsächlich eins: Ein Haufen pflanzliche Proteine. Wir haben uns für Erbse und Reis entschieden, die wir beide aus China beziehen. Für den karibisch-leckeren Geschmack sorgen vor allem Kokosraspel. Diese stammen entweder aus Sri Lanka oder Vietnam.

 

Bio Veganz Clean Protein Bar 30 Peanut, 45 g

 

Bio-Proteinriegel mit Erdnüssen. Süß, süßer, Muckiepaket! Dieser Erdnussriegel tut zwar super süß, aber dahinter steckt was für einen echt starken Auftritt: extrem viel pflanzliches Protein.

 

Erdnussiger Protein-Snack mit eigener Ökobilanz
 

Proteinlieferant, Snackbegleiter, Umweltschützer – unser Bio Veganz Clean Protein Bar 30 Peanut macht in so vielen Rollen eine top Figur! Wie er zu seiner letzten kommt? Na, dank seines eigenen Nachhaltigkeits-Scores auf der Verpackung! Unterteilt in vier Kategorien, nämlich CO2-Emissionen, Wasser-Fußabdruck, Tierwohl und den Regenwalderhalt, zeigt dir der vegane Protein-Riegel ganz leicht, wie umweltfreundlich er ist. Zudem hilft dir der Score dabei, dich am überfluteten Protein-Regal für den Riegel zu entscheiden, der nicht nur lecker und effektiv ist, sondern zudem ein Auge auf Tier, Mensch und Natur hat.  
Warum wir das tun? Transparenz und Umweltschutz liegen uns sehr am Herzen: Du bekommst alle Fakten geliefert und wir haben gleichzeitig die Chance, unsere Produkte nachhaltiger zu gestalten. 

 

Gut für die Muckies, noch besser für die Umwelt!
 

Erhalt von Muskelmasse unterstützen? Check! Erhalt des Regenwaldes unterstützen? Check! Tierlieb und klimafreundlich sein? Check! Mit dem Veganz Clean Protein Bar 30 Peanut erhältst du endlich das Gesamtpaket aus lecker, proteinreich und umweltfreundlich in einem!  
Und wie umweltfreundlich er ist, siehst du ganz genau an seinem Nachhaltigkeits-Score. Dort schneidet der vegane Protein-Riegel in den Kategorien CO2-Emission, Tierwohl und Regenwalderhalt mit der Bestnote ab.  
Wie kommt’s? Der proteinreiche Riegel besteht aus rein pflanzlichen Zutaten. Statt tierischem Eiweiß – wie zum Beispiel Molke oder Casein – setzen wir auf eine pflanzliche Proteinmischung aus Erbse und Reis. Dank dieser Rezeptur krümmen wir also keinem Kühlein nur ein einziges Härchen und es werden zudem weniger CO2-Emissionen in der Atmosphäre freigesetzt. Auch für unseren schönen Regenwald bleibt alles im grünen Bereich, da die Rezeptur palmölfrei und ohne Soja ist. 

 

Kein Gold beim Wasser-Fußabdruck
 

Der Geschmack unseres Bio Veganz Clean Protein Bar 30 Peanut: rekordverdächtig. Die natürliche Rezeptur: meisterhaft. Der Wasser-Fußabdruck unseres nussigen Protein-Riegels: ausbaufähig.  
Woran das liegt? Am Erbsenprotein aus China, dem Reissirup aus Indien sowie den Hanfsamen aus China – bei diesen Zutaten ist der Frischwasserverbrauch leider sehr hoch.  
Und wie erhält unser Riegelchen in dieser Kategorie nun die Goldmedaille? Tja, das ist gar nicht so einfach, denn wir alle liebe den Bio Veganz Clean Protein Bar 30 Peanut doch genauso wie er ist, oder? Das heißt: Finger weg von der Rezeptur und dafür ran an Tasten oder Telefon – die Suche nach neuen Bezugsländern beginnt! Aber leider klappt das nicht immer von heute auf morgen und demnach müssen wir uns alle ein wenig in Geduld üben. Wir sind jedoch unermüdlich, voller Tatendrang und stets für Veränderungen offen. Denn letzten Endes wollen wir doch auch nur eins: die besten Produkte für dich und unsere Umwelt entwickeln. 

 

Zutaten:

Proteinmischung* (31%) (Erbsenprotein*, Reisprotein*), Reissirup*, Agavendicksaft*, Erdnussmus*(9,6%), Erdnüsse* geröstet (6,4%), Kakaobutter*, Datteln*, Hanfsamen* geschält, Meersalz*, Kakaopulver* teilentölt, natürliches Aroma. *aus kontrolliert biologischem Anbau 

 

Ursprung der Rohstoffe:
 

Vegane Protein-Riegel brauchen hauptsächlich eins: Genau, jede Menge pflanzliche Proteine. Wir haben uns beim Bio Veganz Clean Protein Bar 30 Peanut für Erbse und Reis entschieden. Beide Proteine kommen aus China. 
Dank samtigem Erdnussmus und gerösteten Erdnuss-Stückchen erhält das proteinreiche Riegelchen seinen wunderbar intensiven Geschmack. Auch diese zwei Zutaten reisen aus China an.  

 

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
1
Fragen/Antworten
0/0
vor 2 Jahren

Veganz Clean Protein Bar mit Kakaobohnen

So ziemlich der einzige Webshop, wo man diese Riegel online erwerben kann. Qualität der Riegel ist einwandfrei, gerne wieder.
windeln.de Ursprünglich erschienen auf windeln.de
Alles anzeigen Weniger anzeigen