-40%

LEGO® Harry Potter™ 76406 - Ungarischer Hornschwanz

Mehr von LEGO®
Ungarischer Hornschwanz (6385834)
CHF 72.90
CHF 43.40
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Teilen
LEGO® Harry Potter™ 76406 - Ungarischer Hornschwanz
LEGO® Harry Potter™ 76406 - Ungarischer Hornschwanz
Anzahl:
Bewertungen
2
Fragen/Antworten
0/0
vor einem Monat

Schönes Set aber Rückschritt zu den Vorgängern

Ich habe mich sehr gefreut, endlich den ungarischen Hornschwanz zu Hedwig ind Fawkes stellen zu können. Das sind alles drei tolle Sets. Leider ist der Preisunterschied von 10€ zu den beiden, bei 41 mehr Teilen als Hedwig und 74 mehr Teilen als Fawkes, ziemlich ungerechtfertigt. Dazu kommt noch die Tatsache, dass bei diesem Set die Flügel noch nicht ein mal richtig gebaut werden, sondern nur Stoff sind (passt zum Set, aber nicht zum Preis). Was mich SEHR enttäuscht hat ist der Punkt Aufkleber. Bei Fawkes war das Namensschild ein Druck! Und auf einmal geht das nicht mehr, obwohl der Preis höher ist. Sehr schade.
LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 8 Monaten

Ungarischer Hornschwanz

Vorneweg: er sieht gut aus und macht sich gut in der Vitrine - allerdings war das 5. Säckchen definitiv kein Vergnügen, weil es ziemlich viel enervierende Zusammensteckerei war im Ggs zu den anderen 4 Säckchen. Vom Preis her noch okay, ordentlich groß, aber wegen der einzelnen Hörnchenteile auch sehr empfindlich - zum Spielen ist das definitiv nicht geeignet. Und ich musste 2 Kreuzstangen nehmen, um die Kurbel bzw. die Flügel in einer erhobenen Stellung zu fixieren, weil die leider nicht halten ohne das. Testet das niemand vor der VÖ?
LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
Alles anzeigen Weniger anzeigen

5702017189970