Versandkosten & Lieferung

Aufgrund unseres EXTRA-Rabatt SALE dauert es gerade etwas länger, als du es von uns gewohnt bist.
Bitte beachte die längeren Lieferzeiten auf den Produktseiten und im Checkout.
Zudem siehst du das voraussichtliche Lieferdatum in deiner Bestellbestätgung.

Wir bitten dich um ein wenig Geduld! Danke!

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Bei Bestellungen unter CHF 75.– berechnen wir Versandkosten in Höhe von CHF 6.90.
    Bestellungen mit einem Warenwert über CHF 75.– übernehmen wir die Versandkosten.

  • Wie schnell kann ich mit meiner Lieferung rechnen?

    Unsere Standardlieferzeit für sofort verfügbare Artikel beträgt 2-4 Werktage.

    Bitte achte immer auf die individuell angegebenen Lieferzeiten auf den entsprechenden Artikelseiten.

    Zudem geben wir im letzten Schritt der Bestellung eine Spanne an, wann du deine Lieferung voraussichtlich erhältst.

    Wenn du die Zahlart Vorkasse ausgewählt hast, beginnt diese Lieferfrist allerdings erst mit Erhalt und Verbuchung deiner Zahlung.

  • In welchen Länder liefert windeln.ch?

    Wir liefern nur innerhalb der Schweiz und ins Liechtenstein.

  • In wie viele Paketen wird meine Sendung aufgeteilt?

    Du erhältst deine Bestellung nach Möglichkeit in einer einzigen Sendung.

    Je nach Grösse der Bestellung, Art der bestellten Artikel und Verfügbarkeit, kann es allerdings sein, dass wir deine Bestellung in mehreren Paketen verschicken.
    Dadurch entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten.

    Du kannst die Anzahl der Pakete im Rahmen der Sendungsverfolgung nachvollziehen. Es kann aus logistischen Gründen dazu kommen, dass die Pakete an verschiedenen Tagen bei dir ankommen.

    In deiner Versandbestätigungs-E-Mail findest du alle Sendungsnummern. Zudem findest du in deinem Ihrem Kundenkonto einen Trackinglink von post.ch. Dies Link kann Informationen zu mehreren Paketen beinhalten.

    Wenn einzelne Artikel deiner Bestellung nicht sofort lieferbar sind, werden diese nachgesendet.

  • Wie kann ich den Status meiner Sendung nachvollziehen?

    Nach Versand der Ware erhälst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer oder mehreren Sendungsnummern der Schweizer Post.

    Manche Bestellungen werden in mehreren Paketen verschickt. Jedes Paket hat eine eigene Sendungsnummer. Es kann aus logistischen Gründen dazu kommen, dass die Pakete an verschiedenen Tagen bei dir ankommen.

    Zudem kannst du die Sendungsnummern auch bei der jeweiligen Bestellung in deinem Kundenkonto einsehen.
    Logge dich dazu bitte ein und gehe zu Meine Bestellungen.

    Mit der Sendungsnummer kannst du den Lieferstatus deiner Sendung auf der Website von post.ch nachvollziehen.

  • Ich habe meine Sendung erhalten, leider fehlt etwas, was soll ich tun?

    Vielleicht ist ein Teil der Bestellung noch unterwegs zu dir. Manche Bestellungen werden nämlich in mehreren Paketen verschickt. Es kann aus logistischen Gründen dazu kommen, dass die Pakete an verschiedenen Tagen bei dir ankommen. In deinem Kundenkonto findest du zu jeder verschickten Bestellung einen Trackinglink. Dieser enthält die Sendungsinformationen zu allen Paketen, die zu dieser Bestellung zu dir unterwegs sind.

    Sollte wider Erwarten doch ein Artikel fehlen, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

    Zur Bearbeitung deiner Anfrage, benötigen wir die folgenden Informationen von dir:

    • Bestellnummer (beginnt mit 10xxx)
    • die Artikelnummer und Namen des fehlenden Artikels
    • Stückzahl die fehlt

    Danke für deine Mithilfe!

  • Ich habe meine Sendung erhalten, leider sind einzelne Artikel beschädigt, was soll ich tun?

    Wir möchten uns zunächst bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

    Alle Infos zum Vorgehen findest du im Hilfe-Bereich Reklamation.

    Unser Reklamationsteam kümmert sich schnellstmöglich um dein Anliegen.

  • Kann ich eine neutrale Verpackung meiner Bestellung wählen?

    Wir bieten keine neutrale Verpackung an.
    Manche Artikel werden zudem im Originalkarton des Herstellers versendet.