Willkommen in unserem Hilfebereich

Aktuelle Informationen im Zusammenhang mit dem Coronavirus

Derzeit kommt es nicht nur zu Anstürmen auf Supermärkte, sondern auch bei uns zu einer unerwartet hohen Anzahl an Bestellungen. Dies führt dazu, dass wir leider länger brauchen, als Sie es von uns gewohnt sind.

Im FAQ Bereich finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten rund um das Shoppen bei windeln.ch.
Infos zu längeren Lieferzeiten finden Sie im Bereich Lieferung.

Konkrete Informationen zu Ihrer Bestellung, wie den aktuellen Status und eine Sendungsnummer könnnen Sie zudem jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen. Dort könenn Sie beispielsweise auch Ihre Rechnung herunterladen und die Newslettereinstellungen verwalten.

Falls Sie die Antworten auf Ihre Frage dort nicht finden können, erreichen Sie uns über die bekannten Kanäle zu den gewohnten Zeiten.
Beachten Sie bitte, dass es durch ein erhöhtes Anfrageaufkommen zu längeren Reaktionszeiten unseres Kundenservice kommen kann. Unsere Mitarbeiter bemühen sich jeden Tag alle Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in diesen besonderen Zeiten.

Bleiben Sie gesund! <3