Willkommen in unserem Hilfebereich

Im FAQ & Kontakt-Menü findest Du die wichtigsten Fragen und Antworten rund um das Shoppen bei windeln.ch.
Falls Du die Information, die Du benötigst, dort nicht findest, kannst Du gerne mit uns persönlich in Kontakt treten.


kindertraum.ch und toys.ch gehören jetzt zu windeln.ch

Alles aus einer Hand. Alles für dein Kind.

Lieber Kunde,

kindertraum.ch und toys.ch schliessen zum 17.07.2018. Wir danken dir für das Vertrauen, das Du kindertraum.ch und toys.ch in den letzten Jahren entgegengebracht hast.

Wir möchten mit dir nun den nächsten Schritt gehen und uns komplett auf deine Bedürfnisse und die Bedürfnisse deiner Familie ausrichten. Deshalb fassen wir die Expertise von kindertraum.ch, toys.ch und windeln.ch zusammen und bieten dir alles für dich und deine Familie aus einer Hand. So hast Du nur noch einen Ansprechpartner, der dir mit ganzheitlichem Wissen zur Verfügung steht und dich in allen Belangen und zu jeder Situation kompetent berät. Alles aus einer Hand. Alles für dein Kind.

Hier beantworten wir dir die wichtigsten Fragen rund um die Integration von kindertraum.ch und toys.ch

Liebe Grüsse
Dein windeln.ch Team

  • An wen kann ich mich nach der Schliessung von kindertraum.ch/toys.ch bei Fragen wenden?

    Der windeln.ch Kundenservice steht dir bei allen Fragen gerne unter kundenservice@windeln.ch oder auch telefonisch unter +41 44 510 24 24 von Montag bis Freitag von 9-12 und von 13-17 Uhr zur Verfügung, ausser an bundeseinheitlichen Feiertagen.

  • Was passiert mit meinen offenen Bestellungen von kindertraum.ch/toys.ch?

    Solltest Du zum Zeitpunkt der Schliessung noch eine offene kindertraum.ch oder toys.ch Bestellung haben, wird diese wie gewohnt von uns bearbeitet und schnellstmöglich an dich versendet.
    Du erhältst wie gewohnt die Versand-E-Mail mit dem Link zur Verfolgung deiner Bestellung.

    Kindertraum.ch und toys.ch werden vollständig bei windeln.ch integriert, damit fassen wir die Expertise von kindertraum.ch, toys.ch und windeln.ch zusammen und bieten dir alles für dich und deine Familie aus einer Hand. Wir freuen uns, Sie bei windeln.ch wiederzusehen!

  • Kann ich meine gekauften Produkte immer noch zurückschicken und bekomme ich meine Rückerstattung?

    Du kannst uns Artikel wie gewohnt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts zurücksenden.
    Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt unberührt.
    In der Regel wird die Retourensendung nach Verbuchung in unserer Logistik innerhalb von 14 Werktagen entsprechend deiner gewählten Zahlart erstattet.

  • An wen kann ich mich bei einer späteren Reklamation im Rahmen der Gewährleistung wenden?

    Der windeln.ch Kundenservice steht dir bei allen Fragen gerne unter kundenservice@windeln.ch oder auch telefonisch unter +41 44 510 24 24 von Montag bis Freitag von 9-12 und von 13-17 Uhr zur Verfügung, ausser an bundeseinheitlichen Feiertagen.
    Sollte dein Artikel beschädigt sein, schicke bitte Bilder und eine Beschreibung der Beschädigung per E-Mail an unseren Kundenservice. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

  • Was passiert mit meinem Kundenkonto von kindertraum.ch/toys.ch und wo finde ich meine Rechnungen?

    Deine Login-Daten von kindertraum.ch oder toys.ch kannst Du ganz bequem auch bei windeln.ch nutzen. Deine Daten und Rechnungen stehen dir dort wie gewohnt zur Verfügung.

  • Was passiert mit den Punkten aus meinem Kundenkonto von kindertraum.ch/toys.ch?

    Deine Punkte findest Du wie gewohnt in deinem windeln.ch Kundenkonto, in das Du dich mit deinen Login-Daten von kindertraum.ch oder toys.ch einloggen kannst.

  • Was passiert mit meinen Geschenkgutscheinen, die ich bei kindertraum.ch/toys.ch gekauft habe?

    Deine Geschenkgutscheine kannst Du bis zum angegebenen Gültigkeitsdatum bei windeln.ch einlösen.

  • Finde ich bei windeln.ch die gleichen Produkte und Marken, die ich von kindertraum.ch/toys.ch kenne?

    Ja. Unser Sortiment wird zusammengelegt. Du findest alle Marken und Produkte nun auch bei windeln.ch.